Eigentlich müsste es bei mir heißen: Kurz nach Planung umgesetzte Projekte

Im Alltag plant man schon genug und ich lass mich bei meinem Lieblingshobby eher ganz spontan leiten.
Also, vor „Saisonbeginn“ wurde einiges am Dicken gewerkelt und gewurschtelt:
-Motorreinigung und PTFE Dichtungen (
hier ja schon beschrieben)
-Sturz an HA von -3°!!! auf -1° reduziert. Die Sommerräder waren nach 10tkm innen blank!
Hier die -3°

Und hier die -1°
-durch Sturzänderung kam der Reifen oben nun gute 2cm weiter raus, so dass die rd. 1,5cm tiefer gehende Kante der Topline Verbreiterungen ein hohes Risiko waren.....also für hinten die MV-Tuning Verbreiterungen angebaut. Vorne also Topline, hinten MV und diese mit zusätzlichen 2cm Verbreiterungen versehen.....jetzt passt es einwandfrei
Hier mal ohne die zusätzliche Verbreiterung mit -1°
-Unterbodenbeleuchtung verbessert und verändert sowie RBCM-Verkabelungen optimiert.
Die 3er Module waren wohl nicht so wasserfest wie angegeben. Also ein paar AluProfile als zusätzlichen Schutz verwendet

-Dash-Cam verbaut
-Da ATH nun doch keinen Diffusor für den „Alten“ plant also den Heckansatz von MV schwarz lackiert und ran an den Dicken
-Chromspange an Frontschürze ausgebaut und schwarz gedippt
-die 22 Zöller mit passender Folierung/Aufklebern im Felgenbett versehen. Hier nochmals vielen Dank an die beiden Weizels

-Lenkrad etwas gepimpt

Hier möchte ich mich ebenfalls ganz besonders bei meinem 2 Brüdern Sunny und Rieman bedanken die mir bei den meisten Ideen und Umsetzungen immer bei Seite standen
Was jetzt noch für 2018 wirklich geplant war aber leider noch nicht umgesetzt wurde ist eine weitere Diebstahlsicherung mittels Bear-Lock. Mal schauen wann und wo die dann eingebaut wird.
Hier habe ich ja schon mal nach weiteren Interessenten gefragt.....schaun mer mal
Gruß
Tobi