Geplante Projekte 2017

Garanthir

Mitglied
Super Arbeit [emoji6]komme ich nicht mehr hinterher [emoji12]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Muffin

Mitglied
Servus Manuel ,

Mir fehlen so langsam die Worte.

Genial Dein Stormtrooper

Habe die Bilder gerade meiner Frau gezeigt. Auch sie ,die normalerweise nicht sehr viel für Autos übrig hat , ist beeindruckt.
(sie fährt einen 13 Jahre alten Daihatsu;););))

Freu mich auf das nächste Treffen daß ich deinen Stormtrooper auch mal Live sehen kann.

Tom

Freizeithuper

Mitglied
..........und obwohl deiner Weiß ist wie eine Friedens Taube, hast du dich der Dunkelen Seite der Macht zu gewandt.;):D:D

Finde da hast du dir wirklich ein Thema zum Thema gemacht was dich seid Kindertagen fasziniert und immer noch in den Bann zieht.Denke ich mal.:cool:;):D:D

Kann das sehr gut nachvollziehen:D...... immer wenn ich mir einen StarWars Streifen rein ziehe habe ich eine Neonröhre mit Verlängerungskabel in der Hand und wenn ich die MACHT, mit einer Geste meiner Hand Richtung meiner Holde einsetze, holt sie mir immer Warsteiner aus der Küche. LOL

Fazit : Laserschwerter gibt es nicht aber die MACHT gibt es.;)

Schon Super deine Umsetzung, weiter so.:cool:

Jetzt noch einen alten Kabelbaum am Himmel anbringen und ein paar Blinkende LED's ......dann würde ich sagen " Ahaaa......ganz klar ....ja ......X - Wing Beschuss von oben." ;):D

Mfg:D

Zuletzt bearbeitet:
A

anonymous302

Guest
Als Hamburger kannst du das natürlich nicht wissen, aber das ist kein Bier. Und DAS ist die Wahrheit [emoji23][emoji23][emoji23]

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
@Manuel:

Echt der Hammer.

Jetzt wird es zum Kunstwerk :cool:

Aber langsam doch schon fast zu schade um damit zu fahren :p

Als Sci-Fi-Fan bin ich natürlich doppelt begeistert :D:D

Lancelot

Mitglied
Dunkle Seite du gewählt hast.......Stormtrooper!

Wissen du musst, dass ich Putz-Jedi-Meister bin......:cool:

Benehmen du dich musst an Schraubertreffen...............................

....sonst ich meinen stärksten Jedi-Schüler holen muss...................;)

IMG_20170328_194830302 by Meister Lancelot, auf Flickr

Respekt, ist einfach sensationell geworden!!!!!:D

Grüße Ralf

Rieman

Mitglied
Ich Danke euch für das Lob und eure Texte!
Genau deswegen hab ich das Forum so lieb!!!

Ihr seid super! Die Community ist der Hammer!
Viele Leute, Freunde kennengelernt und ich hoffe es werden noch viele mehr...

Sowie Freue ich mich, mit dem ein oder anderen an Treffen persönlich zu Reden und auch mal ein Bier zu Trinken.

p.s. Projekt 2017 noch nicht ganz abgeschlossen. Wartet mal ab bis in 4 Wochen 😊

Gruß
Manuel

rg1072

Mitglied
Heute das größere(eigentlich kleine[emoji6]) Projekt abgeschlossen und Frauchen ihre Flocke nach ihren Wünschen fertig gestellt[emoji1360]
d502d80bc80482bf70f7b84817e8e6cb.jpg
3cc04b73b48cab15b2a5575202db6f4d.jpg
cbbb9af3b96cffa59cc3f88acdcdf6ef.jpg
31f7553c7128f1b0048554dc1d427530.jpg

Dann mal Bruder und Schwester nebeneinander gestellt[emoji4]
c371a93edd1e23d103f2367016d9f0d8.jpg

So nun ist meiner als nächstes mal wieder dran[emoji4]

Garanthir

Mitglied
Kamera eingebaut. Danke Willi_Bazilli :)

*UPDATE*

1. ICT Schaltknauf Erledigt
2. Frontscheibe Blendstreifen Erledigt
3. Kofferaum und Einstieg Schutz Aufkleber Erledigt das billig zeug geht wieder ab (Beleuchte Leisten bei Ali bestellen)
4. RDX Frontspoiler Erledigt
5. Rückfahrkamera Erledigt
6. Bisschen Chrom für die Frau Erledigt
7. Lenkrad von meinlenkrad.de Noch nicht bestellt

IMG_1771.jpgIMG_1772.jpg

General_Dave

Mitglied
Ich finde die Felgenfarbe sehr passend, aber im Gegensatz zu manchen CX5 Fahrern die meinen sie hätten den accord von ihrer Mutter geschenkt bekommen, zum Teil erschreckend :confused:

rg1072

Mitglied
Sieht ja nicht schlecht aus der Kleine. Aber die Felgenfarbe war ein Wunsch? Oder wolltest du den Kleinen nicht stimmig wirken lassen?

Hat sie sich ausgesucht, nachdem ich sie ihr gezeigt habe[emoji6] also hab sie schon irgendwo ausgesucht[emoji12]
Wollte am kleinen was anders als immer nur schwarze Felgen. Und bin immer noch der Meinung die richtigen genommen zu haben[emoji1303]
Bronze passt auch sehr gut zum Kleinen[emoji4]

Freizeithuper

Mitglied
Und wieder sind wir weiter voran geschritten um unsere Mühle eine neue Optik zu verpassen.:D

Mit Foliencenter NRW haben wir einige Vorschläge ausgearbeitet und werden nächste Woche mal einen Termin machen um Details zu besprechen.;)
Verraten können wir noch nichts da wir selber manchmal auch alles übern Haufen schmeißen weil uns Spontan was noch geilers einfällt.;):D

Weiter Infos werden folgen.

Felgen gehöhren zur neuen Optik natürlich auch dazu.:eek:
Diesbezüglich haben wir auch nach langen suchen auch ein paar, Optisch sehr edle Schicke................" AutoSneaker ", gefunden und unsere Tuning Werkstatt, https://de-de.facebook.com/AutomanufakturDU/, gebeten sich mal der sache anzunehmen.:D
Mal schauen was bei rund kommt.:D:D
Aber auch hier zählt das was ich für die Folierung fest gehalten habe.;)

Schmidt Drago Felgen - Qualität aus Deutschland

Weiter Infos werden folgen.

Mfg :D

rg1072

Mitglied
Da bin ich mal gespannt was dann rauskommen wird. Bei den Felgen sieht es schon sehr gut aus.
Na zwei Wochen habt ihr noch bis ich ihn an der Küste bewundern möchte[emoji41]

Wird ja wohl so geplant sein das er da fertig ist[emoji1360]

TheCrow13

Mitglied
Jetzt wird es mir langsam unheimlich Hupi!!! Nicht nur unsere Vorliebe für geiles rot auf schwarz sondern jetzt auch noch die Drago Felgen! :cool:
Die hatte ich auch die ganze Zeit in Beobachtung für meinen, aber nachdem ich die Tomason zu Spezial-Kurs bekommen habe war es entschieden! :eek:

Die Drago sehen richtig genial aus, freue mich schon sie auf Deinem Baby zu sehen!
Gruß die Krähe ;)

Oben