Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist noch immer dunkel wenn der Innenbeleuchtung an geht, hat warscheinlich zu machen mit das der Himmel usw auch in schwarzen Stoff is.
Wer hat hier Erfahrung mit Innenbeleuchtung in LED-Ausführung? Oder wird das wieder zu hell?
In den vielen Threads zu dem Thema findest Du vielleicht Infos... kann mir nicht vorstellen, dass es nicht schon alles beschrieben ist - auch für den KF:
Hier finden Sie unseren besten LED Ersatz für die Glühlampen in Ihrem Mazda Modell CX-5. Nicht das richtige Modell?Hier geht es zu den anderen Mazda Modelle
www.hypercolor.de
Drei Tips um viel Arbeit zu ersparen:
1. Keine Billigleuchtmittel aus China kaufen (Störungen des DAB-Empfangs und Dimm-Probleme sind vorprogrammiert)
2. Bei Mazda liegen 12V ständig an, die Masse wird über Steuergeräte geschaltet. Daher
3. Vor dem Lampenwechsel am besten die Versorgungsstecker der Leuchten ausstecken, denn ein Kurzschluss durch einen LED-Kühlkörper wird teuer.
Ich habe mich 2015 für Leuchtmittel warmweiß aus obigem Link entschieden. Bis heute kein Defekt und voll zufrieden.
Mich würde mal bzgl. Hypercolor interessieren, ob damit alle verschiedenen Modellreihen des CX-5 abgedeckt sind. Da man dort "nur" CX-5 auswählen kann, ist mir nicht so richtig klar, ob das für alle Modellreihen ab dem GH/KE gilt. Ich weiß eben nicht, ob es eigentlich egal ist, da evtl. alle Modellreihen hier über dieselben Lampentypen verfügen, weil MAZDA es sich hierbei leicht gemacht hat.
@Bert69 In den Versandbedingungen steht "EU Ausland per Post 4-10 Tage Laufzeit", also wird der Versand nach Holland kein Problem sein. @Gork-vom-Ork Kannst ja selbst mal vergleichen: