betrifft mit dem eher in die Werkstatt fahren die Diesel...Ölverdünnung....weniger die Benziner....Der letzte Satz ist blöd![]()
Genau so ist es...Also, gemacht hat es der fmh. Wie, hab ich nicht gesehen. Ja, es ist jetzt wieder 20TKM-1 Jahr und nix Schlüsselsymbol.
Und ja, die andere Geschichte betrifft nur Diesel.
Gruss
Sky
Bei Garantie und Kulanz könnte Dir das bei Mazda auf die Füße fallen wenn Zeitraum od. km überschritten wurden. Mazda-Teile sind nicht besonders billig. Da freut man sich, wenn der Kulanzantrag funktioniert hat.Aber so lange da nichts gesperrt ist und ich Eingaben tätigen kann...warum soll ich das nicht selbst machen?
Da wäre ich auch sehr vorsichtig...kann ganz schnell in die Hose gehen...Bei Garantie und Kulanz könnte Dir das bei Mazda auf die Füße fallen wenn Zeitraum od. km überschritten wurden. Mazda-Teile sind nicht besonders billig. Da freut man sich, wenn der Kulanzantrag funktioniert hat.
Also irgendwie drehen wir uns im Kreis. Es ging einzig um die Meldung, dass man zeitnah zum Händler soll. Ich rede nicht davon, dass ich die 20.000km oder die 12 Monate überschreiten möchte. Bei Skyliner hat es der fMH gemacht. Hat er das vermerkt und ist es nicht egal, wenn es eh nur die Diesel betrifft?!Also, gemacht hat es der fmh. Wie, hab ich nicht gesehen. Ja, es ist jetzt wieder 20TKM-1 Jahr und nix Schlüsselsymbol.
Und ja, die andere Geschichte betrifft nur Diesel.
Gruss
Sky
Wie kommst du zu der Aussage bzw. Frage: "Wenn es eh nur die Diesel betrifft?!"Also irgendwie drehen wir uns im Kreis. Es ging einzig um die Meldung, dass man zeitnah zum Händler soll. Ich rede nicht davon, dass ich die 20.000km oder die 12 Monate überschreiten möchte. Bei Skyliner hat es der fMH gemacht. Hat er das vermerkt und ist es nicht egal, wenn es eh nur die Diesel betrifft?!