Keine automatische Verbindung Handy Bluetooth

Hallenser

Mitglied
Guten Abend,

vielleicht kann mir einer von Euch H E L F E N . Auto 5 Tage alt und das Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit den MZD.
Kopplung schon Gelöscht und wieder neu Gekoppel,verbindung steht.
Auto zu gemacht ca. 45 min. gewartet und keine automatische Verbindung. An was kann das liegen??Weis mir kein Rat mehr.:(

Guten Abend zurück,
das Problem hatte ich bei meinem Neuwagen auch. Nachdem der Händler mir die neueste Softwareversion installiert hat, funktioniert die Sache mit der Bluetoothverbindung tadellos. Ich habe jetzt Version 56.00.513 drauf. Die Aktualisierung dauert beim Händler ca. eine Stunde.
Mit Gruß
Wolfram

Automatische Bluetooth-Anmeldung nach Kopplung

Auto 5 Tage alt und das Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit den MZD.(

Hallo,
sollte bei einem aktuellen Neufahrzeug nicht der letzte Software-Stand aufgespielt sein??
Das sollte doch eigentlich entweder im Werk, oder aber spätestens bei der Übergabe-Inspektion durch den Händler erfolgen, oder?
Gruss
Desaster

Sollte.... im Werk passiert das definitiv NICHT und ob der Händler es macht.... das kommt auf den Händler drauf an.

Danke für die schnelle Hilfe.:)Werde nachher meinen Händler anrufen.

Und ich habe mir ein sehr schönes Auto bestellt:p und bin s e h r zufrieden damit.:D

Oben