Keine Nebelscheinwerfer

65rudolf

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
OK Nochmals Vielen Dank. Grüße
 

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Alles Easy, Rudi. Man kann nicht alles Wissen bei nem "neuen" Auto, youtube ist, wie Google und das Handbuch, eine mächtige Waffe
die es richtig einzusetzen gilt.
"Doofe Fragen" haben wir alle schon gestellt, ist kein Beinbruch.
ich muss des öfteren an das alt bekannte Sprichwort denken: es gibt keine doofen Fragen, es gibt nur doofe Antworten.
Subjektiv ist mir aufgefallen das sich manche Forumsteilnehmer meist ziemlich unentspannt auf den Schlips getreten fühlen, als wenn sie persönlich einen Nachteil davon tragen würden...
 

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
was im Handbuch alles steht
Manche Option hängt von der Ausführung ab (*). Einfache Antwort wäre: Auge auf Hebel.
Nebelscheinwerfer braucht man seltener, aber wenn der Nebel dicht genug ist, wird man froh sein, wenn man unten den Straßenrand damit noch findet und nicht mit der Hand ertasten muß (1x erlebt).
 

Anhänge

  • HandbuchGeheimnisS292.jpg
    HandbuchGeheimnisS292.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 36
Oben