Kenstyle Lenkrad

Top-Autoprofi

HP ist momentan in Bearbeitung, am besten Mail schreiben, die schicken dann auch Bilder was sie machen können.

nur mal so zur Info....
so sieht das bearbeitete Lenkrad für den MX-5 aus:

Wie funktioniert das? Musst du dein Lenkrad dann abmontieren und dorthinschicken, oder machen die das direkt vor Ort? Variante A hört sich erst einmal umständlich an, da ich dann erst einmal bestimmt eine Woche ohne Auto bin.

Danke schonmal vorab für Infos

Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes Lenkrad gekauft.
Sicherlich gibt es einige die auf Kenstyle ungerüstet haben und das
Original gerne verkaufen wollen.

Leder und Naht habe ich ausgesucht, auch das abflachen war kein Problem.
Eingeschickt und nach 12 Tagen war es bearbeitet zurück.
Im Originalzustand ist es rund.

so sah es aus als ich es verschickt habe:

und das ist das Ergebnis:

Gruss

So, ich habe es nun auch getan. Gestern nach langen hin und her dank meiner Frau bestellt. Hoffe nur das mein Händler das auch direkt einbaut.

Gute Entscheidung @Askin. :)

send with my S3

Alcantara

Hallo zusammen,
hat schon jemand das Kenstyle-Lenkrad mit Alcantara-Bezug verbaut oder zumindest gesehen?
Und wenn ja....wie sind die Erfahrungen zu dem Material?

Auf der japanparts-Seite gibt's das ja in Leder oder Alcantara. Beides mit roten Nähten. Hab hier schon Bilder mit weißen oder silbernen oder grauen Nähten gesehen. Genaue Farbe konnte ich nicht so eindeutig erkennen. Auf der Seite bieten die aber nur rote Nähte an.
Oder gibt es noch eine andere Anbieter-Seite?
Danke schon mal für Infos.
Grüße aus Essen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sämtliche Kenstyler hier im Forum nur Glattleder mit roten Nähten verbaut haben. Silberne Nähte kenne ich nur vom Alcantara-Lenkrad, das hier aber noch keiner hat.

Hi Kalle,

ist nicht schlecht .... im Gegenteil sieht richtig gut aus erinnert mich an meine Rallye-Zeit :)

Bin nur gespannt ob das Leder sich an den Stellen wo du es am meisten anfassen wirst verändert, also speckig wird ... gibt es dafür eigentlich Pflegeprodukte damit es immer so toll aussieht oder musst du von nun an mit Handschuhen fahren ?

Auf alle Fälle liegt es bestimmt super in der Hand und macht Spass :p ... ich hoffe nur das die Freude und der Spaß sehr lange anhält ;)

gruß Sunny

Wodik hat hier geschrieben, dass sein original Lenkrad abgeflacht wurde. Dazu müsste dann eigentlich der untere Steg verkürzt werden.
Hat das schon mal jemand beobachtet oder ein ausgebautes Lenkrad zur Hand, auf dem er sich das anschauen kann, wie es sein könnte?

Bin nur gespannt ob das Leder sich an den Stellen wo du es am meisten anfassen wirst verändert, also speckig wird ... gibt es dafür eigentlich Pflegeprodukte damit es immer so toll aussieht oder musst du von nun an mit Handschuhen fahren?
Bin mir sicher, dass es an den Stellen, wo ich es am meisten anfasse, speckig wird. Hmm, nach Pflegeprodukten habe ich noch gar nicht geschaut, aber ich habs ja auch erst seit einem Monat drauf.

Wodik hat hier geschrieben, dass sein original Lenkrad abgeflacht wurde. Dazu müsste dann eigentlich der untere Steg verkürzt werden.
Hat das schon mal jemand beobachtet oder ein ausgebautes Lenkrad zur Hand, auf dem er sich das anschauen kann, wie es sein könnte?

der Steg unten kann eigentlich nicht gekürzt sein weil die Abdeckung nach wie vor die gleiche ist.
Wie die das gemacht haben weiss ich nicht, jedenfalls ist es abgeflacht.
So sieht es eingebaut aus:

Komisch; hatte das Cockpit des CX-5 irgendwie anders in Erinnerung :cool:;
Schaut aber gut aus, das Innendesign im MX-5!!

Hey,

Also ich habe mir jetzt am 19.JULI das Kenstylelenkrad bestellt und es immer noch nicht bekommen .. genau 1 Monat her, ... hat das bei euch auch so lange gedauert? ... habe schon Angst dass ich es gar nicht bekomme :-/ --- habe es zwar eh mit Kreditkarte bezahlt aber ... naja,...
bitte sagt mir dass das bei euch auch so lange gedauert hat :(

lg Mario

Oben