Kenstyle Lenkrad

hermi16

Mitglied
kenstyle

Hallo, bin neu im Forum
Mich würde auch das Lenkrad interessieren.
Ich denk, wie einige von Euch auch.
Ich lese viel wenn und aber, für und wieder.
Ich habe mal Mazda angeschrieben, ob es nicht ins Zubehör Programm aufgenommen werden kann,
Allein werde ich aber das nicht packen. Wir sollten gemeinsam auf Mazda zugehen, damit dort gemerkt
Wird dass grosses Interesse besteht

roadking1450

Mitglied
Ich glaube wenn Mazda das Lenkrad verkauft, wirst Du es aber nicht für den Preis bekommen.

Warum kaufst Du das Lenkrad nicht direkt bei Japanparts??

Obiwan

Mitglied
Jup die Frage stelle ich mir auch gerade. Selbst wenn die das ins Zubehör nehmen, kostet es mindestens das Doppelte.

Da bestell ich doch lieber bei JapanParts und freu mich.:p

siggi

Mitglied
meint ihr es macht Sinn zwei bei einem mal zu bestellen?
oder lieber jedes einzeln wegen Zoll etc?
ich bin nämlich auch irgendwie noch am überlegen

Ivocel

Mitglied
Zolltechnisch ist es egal, da 1 Lenkrad über 150 € (Freigrenze) ist und 2 Lenkräder unter 1000 € ;)

Porto dürfte aber dadurch günstiger sein ;)

dabruada

Moderator
Teammitglied
Ich hab im Dez. 2013 4 Stk. bestellt.
Check die Porto / Versandkosten einfach auf der Website beim bestellen. Zuerst mal nur eines nehmen, alles anzeigen lassen, dann zurück und gewünschte Anzahl eintragen und vergleichen.
Bei uns war's letztendlich nicht viel günstiger glaub ich. Jeder hat 345.- bezahlt inkl. Zoll, Versand, Versicherung etc.

Das schönste an der Sammelbestellung war dann der gemeinsame Einbau :cool:

hermi16

Mitglied
aufgepolstert

Also für mich ist das ein umgebautes Lenkrad am Kranz. Also kein Originalteil.
Wie das Innenleben aussieht weiss ich nicht. Egal, muss jeder wissen ob er es kauft oder nicht.
Gruss von der Alb:cool:

karlipe

Mitglied
Wie das Innenleben aussieht weiss ich nicht. Egal, muss jeder wissen ob er es kauft oder nicht

Is klar, bevor sich wieder Unsicherheit durch nicht belegtes Halbwissen verbreitet , trotzdem, für "Unwissende", ja, ein Original japanisches Mazda CX5 Lenkrad ist das "Innenleben" des modifizierten Kenstyle Lenkrads, die Modifikationen stellen nicht das geringste Sicherheitsrisiko dar und halten allen Prüfungen stand.
Herzliche Grüße von einem Wissenden, der sowohl Original-Lenkrad sowie auch Kenstyle Lenkrad besitzt und auch im unmontierten Zustand kennt.
Das Kenstyle wurde vom geschulten Fachhändler ausgiebig in Augenschein genommen und bis auf Leder und Abflachung als Original und völlig unbedenklich klassifiziert!!!!
Ansonsten, sich vor solchen Äußerungen einfach mal mit Dieter Nuhr beschäftigen...
Ja, und ich bin sicherheitsbewußt und Kenstylefan, danke fürs Lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:

blackcx-5

Mitglied
... ich bin auch noch Fan !!:D:D:D
Finde es immer noch geil, und möchte gar kein anderes mehr haben.:cool::cool:
Kostet zwar ein wenig, aber die Investition lohnt sich wirklich mal, so was von !!!:D
@karlipe, bin ganz auf deiner Seite !!!:):):)
Gut gemacht Großer !!! :):)
Ach nein war ne andere Marke !!! :)

Grüße :D

karlipe

Mitglied
Ich? Uffjerescht? Nö, dann würde ich doch nicht so nett schreiben:cool::cool::cool:

Ich halte es da mit Ovid, frei aus in seiner Schrift Remedia amoris (Sorry and execusi me, but i want klugscheiß, too, everyone sorry, sorry, sorry ;)):

„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ ;)

hermi16

Mitglied
uiuiui

Schade, wenn man Meinungen nicht zulässt. Ich dachte das sei ein Forum, also was zum
diskutieren, Erfahrungen austauschen.
Nicht niederschreiben.

Mortifyer

Mitglied
Meinungen sind ja ok! Aber sie sollte wenigstens auf Wahrheiten beruhen! Und es ist nunmal oem. Sogar JDM wenn ich drüber nachdenke 👏👏👏😁

karlipe

Mitglied
Niederschreiben? Hmmh, Tschuldigung, Tschuldigung Tschuldigung
Bin auch der Meinung, daß es morgen gegen 8:00 Uhr wieder hell werden könnte...
Ups, schade hat garnix mit dem Kenstyle zu tun, aber Meinung ist Meinung....
Ja, und Threads durchlesen hilft wirklich manchmal, wer nen Anwalt braucht sucht sich einen

Oben