Zebolon cx 5
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G
man weiß halt nicht bei Sensoren wie die innen aufgebaut bzw. abgestimmt sind, und bei diesen Preisen wäre mir das Risiko eines Fehlkaufes zu hoch.Mmmm, ist denn Artknr. 0261230319 gleich mit Nr. 0261230318 ?

Hallo, genau so mache ich das jetzt auch. D Luft wäre auch super, vor allem wenn der Caravan am Hacken hängt. Ich lasse die Reinigung in einer freien Werkstatt machen. Meinen CX5 sieht keine Mazda Werkstatt mehr,Moin ,
Wenn es dir möglich ist , hole dir doch eine zweite Meinung einer anderen Mazda Werkstatt oder einer freien KFZ - Bude die sich da rantraut .
Vielleicht reicht es ja schon die ansaug - Brücke und das AGR zu reinigen .
Mein CX 5 ist Bj.: 09.2013 hat 86000 Km runter , das gesamt - Paket von Biggi ---> schnurrt wie ne Biene .
Ich tanke nur premium Diesel und nutze Additive ...
Hallo,Moin ,
Wenn es dir möglich ist , hole dir doch eine zweite Meinung einer anderen Mazda Werkstatt oder einer freien KFZ - Bude die sich da rantraut .
Vielleicht reicht es ja schon die ansaug - Brücke und das AGR zu reinigen .
Mein CX 5 ist Bj.: 09.2013 hat 86000 Km runter , das gesamt - Paket von Biggi ---> schnurrt wie ne Biene .
Ich tanke nur premium Diesel und nutze Additive ...
Dann der Rest sicher auch nimm mal den Schlauch von der schliessklappe ab und guck mit SpiegelHallo miteinander,
ich habe seit 5 Tagen einen Mazda CX-5 2,2 AWD Diesel, habe mich ein bißchen durch das Forum gelesen und habe heute den Ladedrucksensor mal ausgebaut und gereinigt, nach 96.000km sah er wie im Bild zu sehen aus.