Lampenübersicht FL Modell

Kladower

Mitglied
dann hol dir die BMW Chromblinker, die sind sogar noch einen Tick heller als unsere originalen orangen Blinker.

Danke für den Tipp, ich werde mal den günstigen eBay-Händler im Auge behalten. 50 Euro für 2 Lämpchen? Da gehe ich mit meiner Holden lieber schön essen :)

Viele Grüße
Gerhard
 

merlin3108

Mitglied
Ist ja die Nachbarstadt, ich fahre da einfach mal vorbei und frage ob er noch welche hat. ich bin auch total scharf auf die Dinger, aber nicht bereit 100 Euro zu zahlen.
 

merlin3108

Mitglied
Gerade in Essen bei dem Händler gewesen. Sehr netter Mann. Top Händler und super Preis. Ihr sollt ihn anrufen wenn ihr noch Glühlampen wollt. 10 Paar hat er noch da. Und der Preis ist besser als bei ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lari

Mitglied
Ich ich ich. :D

Was heißt der Preis ist gut?
Und wir reden von den Blinker Lampen?

Ich würde vier Stück nehmen wollen!
Wenn der Preis passt...
 

merlin3108

Mitglied
Ohne böse zu sein, ich habe nicht vor dort noch einmal hinzufahren. Ruf ihn doch einfach an, zahle per paypal und lass es dir schicken. Sind schon knapp 50km hin und zurück.

Marcel
 

Kladower

Mitglied
Ein netter Mensch, der auch noch flott versendet :D
Bei den Lampen ist übrigens nur eine hauchdünne Chromschicht aufgebracht. Bei den China-Teilen war die Schicht dagegen so dick, dass vom Innenleben selbst gegen das Licht nichts zu sehen war. Kein Wunder, dass die so dunkel waren. Bin mal gespannt, wie hell die BMW-"Birnen" sind.

20150825-1353-IMG_4637.jpg
 

Trash

Mitglied
Habe gerade geprüft aber bei mir steht--- nicht geeignet :confused:

Ja nicht auf die Amazone Auswertung verlassen die denkt da nur an BMW und so... Wenn Du unten guckst steht da
Produktdetails

Anwendung: Blink- und Heckleuchten
Lampenart: Halogen
Spannung: 12V
Leistung: 21W
ECE: WY21W
Sockel: W2.1x9.5d
Lieferumfang: 2
Verpackungsart: HaDoppelblister
OSRAM-Produktreferenz: 2827DC-02B
Voraussetzungen
Lampenart: WY5W
Spannung [V]: 12
Nennleistung [W]: 5
Sockelausführung: W2,1x9,5d
 

michsy

Mitglied
Selbst mit Schlüsselnummern (HSN/TSN) eingeben steht Nicht geeignet für Ihren:
Mazda CX-5 Geländewagen
 
Oben