LED-Beleuchtung für Innenseite der Kofferraumklappe

voyager

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Für Kenstyle -Lenkrad musste ich auch zu Zollamt, erst erzählen was im Paket liegt, selbst aufmachen, meine Rechnungen zeigen, zoll zahlen.. 15 min war alles fertig.
Die Led-dinger kammen einfach mit DHL-Man, aber Express ( das hat mich etwas gewundert )... Wie gesagt, er wollte von mir kein Geld, alles ist grün ( Zollaufkleber auch :) )

hannibal

Mitglied
Moin moin,

wie ist das eigentlich wenn man(n) vor dem Kofferaum steht und was rausholen will- schmeißt man selbst nicht unheimlich Schatten in den Raum weil man vor den Leuchten steht ?? Ist die Sicht nicht mehr schlechter als mit der "normalen" Beleuchtung der man ja nicht im Wege steht ?

Steini85

Mitglied
1 Stunde und 9,52€ später hab ich nun auch endlich meine Lämpchen :)

....kann ich ja dann später meiner Liebsten zum Einpacken geben ;)

dellminator

Mitglied
da habe ich mehr glück, meine sind eingebaut :cool:

einen kurzen tag und ganz schöne festtage!!!!!!

karlipe

Mitglied
Hannibal, ähem, nö :)
Zumindest nicht, wenn man für alle Fälle des Lebens vorbaut
Oa36iJ.jpg

gdaniol

Mitglied
Ausverkauft

bei Share Style sind die Lampen leider ausverkauft :mad:
Einige von Euch haben noch Glück gehabt...
Habt Ihr noch eine andere Bezugsquelle bzw. Internetadresse?

Frohe Weinachten

gdaniol

Zuletzt bearbeitet:

Dj-Bierbauch

Mitglied
Wer sagt mir denn jetzt ob auf den Teilen eine CE Kennzeichnung ist oder nicht? Und wenn ja, wo? Meine liegen beim Zoll.... :'( und musste dort ja schon 2 kleine leds verschrotten lassen... Ich habe Angst :-/

Steini85

Mitglied
Mich hat der Zollbeamte gefragt ob ich das Paket aufmachen möchte - nö, wenn Sie nicht wollen !? - nein, dann bitte zur Kasse bezahlen und dann können sie es hier wieder abholen.

Scheinen sich nur für die Kohle zu interessieren hier.

voyager

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Bis jetzt muss ich immer Paket aufmachen. Man wird von Zollner gefragt was ist im Paket und dann muss man aufmachen. Dann Rechnung zeigen und etwa nach 10 min Wartezeit bezahlen.. Danach kriegt mann Zollbescheinigung wo alles aufgelistet ist.

Aber mir scheint es so dass in jeden Zollamt eigene Gesetze..:)

Der Inschenör

Mitglied
Moin Moin.

CE ist FREIWILLIGE Bezeichnung von Hersteller..

Das ist meines Wissen falsch:
"Die CE-Kennzeichnung ist kein (Prüf-) „Siegel“, sondern ein Verwaltungszeichen, das die Freiverkehrsfähigkeit entsprechend gekennzeichneter Industrieerzeugnisse im Europäischen Binnenmarkt zum Ausdruck bringt." Zitat: wikipedia: CE-Kennzeichnung
Ein Verwaltungszeichen freiwillig?!:confused:
"Mit der CE-Kennzeichnung zeigt der Hersteller die Konformität des Produktes mit den je nach zutreffender Harmonisierungsrichtlinie zu erfüllenden „Grundlegenden Anforderungen“ an. Verantwortlich für diese Kennzeichnung ist in der Regel der Hersteller des Produkts (für Hersteller außerhalb der EU ist ein in der EU niedergelassener Bevollmächtigter erforderlich). Soweit der Hersteller außerhalb der EU seiner Pflicht nicht nachgekommen ist, geht diese Verpflichtung an dessen Beauftragten in der EU, letztlich an den Inverkehrbringer über." (Zitat: s.o.)​

Grüße aus dem Bremer Umland

Stefan

Oben