LED-Beleuchtung fĂŒr Innenseite der Kofferraumklappe

Hallo eben hat der nette Mann von DHL geklingelt und wollte 12,83 Euro haben, nun sind die Leuchten da, wenn ich jetzt noch ein Auto hĂ€tte, und dieses nicht mit kaputten Automatikgetriebe in der Werkstatt stehen wĂŒrde, könnte ich gleich loslegen !:mad:

Eine Frage,
meine Frau hat jetzt beim Berlin-Brandenburg Treffen die LED-Kofferraumbeleuchtung bei Huggy gesehen mit seiner Frau gesprochen und ist hellauf begeistert.Schlussfolgerung: Muß gekauft werden.
Nun meine Frage: Bei klappt irgerndwie der Link mit China nicht.Gibt es noch eine Alternative?
Zweitens Einbau.Ist irgendwann wieder bei uns oder in Rostock ein Treffen geplannt ?
Gruß
Rainer

Probier mal Den Link.

Da hab ich (schon mehrfach) bestellt. Einbau entweder in Rostock, oder bei nem Bier in deiner Garage ;).

Edit: Mal wieder grade nicht verfĂŒgbar :(. Abwarten, kommt regelmĂ€ĂŸig wieder!

Danke,
dann in Rostock oder bei Dir :D. Meine Garage ist die Straßenlaterne und wie ich rausgelesen habe brĂ€uchten wir einen Lötkolben.;)
Rostock wÀre nicht schlecht,könnte dann mal die alte Heimat besuchen.:D
Gruß
Rainer

Moin
Da steht aber leider AUSVERKAUFT:mad:
Gib es noch eine andere Quelle?
Gruss Andi

Da geht es Dir nicht anders als wie mir :mad:.Sonst hÀtte ich mich sofort (in der Hoffnung das die Lieferung nicht so lange dauert) in die Teilenehmerliste eingetragen.Wenn ich richtig gezÀhlt habe wÀre noch Platz. (Leuchten plus Lifter von ATH Kofferraumklappe)
Gruß
Rainer

So ist es, wenn du sie erhalten hast dann melde dich und wir machen mit der Berlintruppe ein Minitreffen. Denn es gibt immer was zu tun, packen wir es an.:p;)

:mad: Das war's, kein Versand in das Ausland .Auftrag storniert.SchÀtze dies wird der HÀndler sein,wo schon einige von uns Pech hatte.
Gruß.
Also weiter versuchen.
Gruß

:mad: Das war's, kein Versand in das Ausland .Auftrag storniert.SchÀtze dies wird der HÀndler sein,wo schon einige von uns Pech hatte.
Gruß.
Also weiter versuchen.
Gruß

Bleibt dran MÀnner! Ich habe damals auch bestimmt ein dreiviertel Jahr gebraucht bis die Lampen wieder vorrÀtig waren. Ich hatte auch mehrere HÀndler ausprobiert und nur einer wollte nach Deutschland senden.

Oben