LED Rückleuchten

mischka202

Mitglied
Meine neuen

liegen beim Zoll in Frankfurt. Der Chinese hat keinen Preis auf die Papiere geschrieben. Jetzt kommen zu den Gebühren noch zusätzlich 26 € drauf.
Fett-Lichter-für-Mazda-CX-5-Rückleuchten-2011-2015-Mazda-CX-5-LED-Rücklicht-Lampe.jpg
Natürlich nicht die roten für meine Schwarze Lady.
 

GT Speedster

Mitglied
:cool:
Ich habe mal nachgefragt.

Und das ist die Antwort vom Verkäufer:
Nilson Wu: Sorry,we have not e4 ,but I have a lot of Germany guests are bought can be used.
:(
 

ernste-86

Mitglied
Habe heute mal meine Rückleuchten verbaut, hatte sie schon seit April... Ich habe es solange heraus gezögert, da ich dachte, dass ich an den Kabeln etwas ändern muss, aber war dann doch alles Plug and Play :p

20180601_104249.jpg 20180601_104245.jpg

Vielen Dank auch an EagleHunter für seine Unterstützung.
 

nickmanns

Mitglied
[emoji16]
7b0e470c9362b09aafeed58e7a49e946.jpg


Verstuurd vanaf mijn SM-J530F met Tapatalk
 

Regloh

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Da darfst du dann aber nur noch in deinem Garten fahren. Zumindest in Deutschland.
 

rumpelseaser

Mitglied
Ich habe bei meinem noch die Originalgläser drin und habe nur die Birnen (Blinker, Brems/Rücklicht, Rückfahrscheinwerfer, Kennzeichen und Tagfahrlicht) gegen LED getauscht. Bei den Blinkern (alles nur hinten) war es etwas komplizierter, da ich noch einen Widerstand verbauen musste ( Warnblink an, normaler Takt, nach links oder rechts blinken, schneller Takt, als ob eine Birne defekt ist. Hat für mich den Vorteil, das wenn ich zum TÜV muss, nur die Birnen tauschen muss
 

ernste-86

Mitglied
Aber nicht nur beim TÜV, wenn dich die Rennleitung anhält...

Zudem erlischt bei einem Unfall dein Versicherungsschutz und du bleibst auf deinen und den Schaden des Anderen sitzen.
 
Oben