LED Rückleuchten

nur mal so ein Gedankengang meinerseits...
sind die denn pass genau?also ist das die gleiche Grundform wie unsere originalen Rülis?
mein nächster Gedankengang wäre dann...kann man die Rülis denn aufmachen?also quasi das Glas außen zerstörungsfrei!!!vom Grundträger abnehmen?
dann wäre der nächste Gedankengang ob...ach...ich glaub ihr wisst was ich sagen will :D

EDIT:
puh...gerade noch mal Post #60 angeguckt...also um 600€ is schon arg hoch :(

Es gibt eine Alternative,sigi ;).Schau einfach in meine Alben.Habe es so seit ca.6 Mon.
Oder frage mal den michel der hat meine Rückleuten beim Hildentreffen im Einsatz gesehen.:)

mfg

Habe mal schnell ein paar Snapshots gemacht, ich hoffe es kommt auf den Bildern auch rüber...

19884841oe.jpg

19884842sn.jpg

19884843gz.jpg

19884844ew.jpg

19884845mu.jpg

19884846ei.jpg

Moin michel
Musstest Du das machen, das ich mir immer wieder diese Auto angucken muss. Dies Schwarze Ding mit diesen schwarzen, coolen Leuchten:cool::cool:
Jetzt hab ich wieder Schmerzen, Danke Schön!!:D
Huper ist geil, ah das AUTO, ja DU auch mein Freund!
Grüsse von der Ostsee

Zuletzt bearbeitet:
Moin michel
Musstest Du das machen, das ich mir immer wieder diese Auto angucken muss. Dies Schwarze Ding mit diesen schwarzen, coolen Leuchten:cool::cool:
Jetzt hat ich wieder Schmerzen, Danke Schön!!:D
Huper ist geil, ah das AUTO, ja DU auch mein Freund!
Grüsse von der Ostsee

HRO mein Freund von der Ostsee;):D.
Sind wir CX 5 Eigner nicht alle Geil?;):D:D

@siggi (mit 2 gg):p
Meine sind damals aufgemacht worden und wurden dann wieder Verklebt.
Dachte du suchst eine Alternative für dich weil die anderen eventuell zu Teuer sind.

Danke michel,noch ein Freund :D:D
Selbst bei dem Sauwetter,was wir damals hatten,kann man mit der Dashcam gut den Unterschied erkennen zwischen Brems und Abblendlicht.In real ist es etwas heller.;)
Und gegenüber den Org. ist der Unterscheid da aber nicht so groß wie man vermuten würde.Können wir am 29.11 mal vergleichen.:D
und ja,trozdem ist es nicht gestattet.;)

mfg

@siggi (mit 2 gg):p
Meine sind damals aufgemacht worden und wurden dann wieder Verklebt.
Dachte du suchst eine Alternative für dich weil die anderen eventuell zu Teuer sind.
.[/SIZE];)

mfg

Ne...Ich zielte eigentlich darauf hinab die ori Gläser (mit E-Zeichen) auf die Zubehör leuchten zu kleben...ihnen quasi ein e-Zeichen zu verpassen^^

Wir bräuchten einen der ein CE Zeichen als Metallstempel herstellt. Dann könnte man den heismachen und das Zeichen einbrennen.

Mit dem CE-Zeichen kommt man aber nicht weit. Das ist etwa so, als wenn man das eigene Konterfei auf ´nen Geldschein druckt... :o

Wir bräuchten einen der ein CE Zeichen als Metallstempel herstellt. Dann könnte man den heismachen und das Zeichen einbrennen.

Wenn man entsprechende Zeichen drauf macht, sind wir ganz schnell im Bereich von Urkundenfälschung oder ähnlichem. Das wird genau so "ungern" gesehen. Dann kannst Du auch gleich ohne entsprechende Genehmigung rumfahren.
Wenn ich es recht bedenke, ist das sogar noch heftiger. Ohne Genehmigung ist eine Ordnungswidrigkeit, Urkundenfälschung eine Straftat.

so sieht es aus...wäre übrigens bei meinem Glas tausch ähnlich^^
würde nur nicht so auffallen^^
außerdem sind die Zeichen nicht eingebrannt sondern aufgeprägt...also erhaben oder nicht?

Sach ich doch, ein Bruder muß beim Akt von innen, und dann erhaben sein :)
Ups, fast wie fzh, ich schweife ab, zurück zum Thema, erste Bilder von den Roten.
Die sind um Einiges dunkler wie die Serie.
Anschluß easy, wie beschrieben, Paßform ca 95 % Finish auch so (okay, ein Blinder wäre froh, wenn er die fehlenden 5% sehen könnte ;)), nix Dramatisches, Optik genial, mir gefallen die Dinger.

PydWAv.jpg

iulHmp.jpg

efU8Zd.jpg

TcqfQR.jpg

YeTEoC.jpg

JzNMtY.jpg

UZGYvb.jpg

IeDe8m.jpg

Ui2v3x.jpg

Ja, was auf den Bildern orange erscheint, ist fürs menschliche Auge in natura rot, und Blue Devil ist dreckig, Zuckerrübenzeit auf dem Land.
So sah er Sonntag dank Fahrenheit noch aus:
kmummz.jpg

OWYxNC.jpg

o4ni8o.jpg

pj517m.jpg

yu6vQl.jpg

hsD2gX.jpg

LmxlLa.jpg

VCCeXl.jpg

kzX8ot.jpg

:)

Hi Karl, deine Leuchten sehen genial aus .... bist du sicher das es die "normal roten" sind und nicht die Red Smoke :confused: ... wenn es wirklich die normal roten Leuchten sind bin ich verwirrt ... die sind richtig dunkel, du sagst dunkler als die originalen ?!?!?!?!

Hmmm ........

Oben