LED Rückleuchten

Anseka

Mitglied
Ich hätte gern die roten, wie sieht es mit einer E Nummer aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

siggi

Mitglied
es gibt kein Problem!

was meinst du damit?



Red/Black
7879.jpg

die würden mir glaub ich schon auch gefallen...und ich muss sagen, dass sie mit 175€ eigentlich auch gar nicht so teuer sind...
ist das Stück oder Paar Preis?

Bilder im Beleuchtungszustand wären noch coll
 

Ralf_65

Mitglied
was meinst du damit?





die würden mir glaub ich schon auch gefallen...und ich muss sagen, dass sie mit 175€ eigentlich auch gar nicht so teuer sind...
ist das Stück oder Paar Preis?

Bilder im Beleuchtungszustand wären noch coll
Wo gibt es denn die Rückleuchten für den Preis?
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Die sehen ja mal wirklich cool aus!
Zu dem Preis würden die mich auch interressieren, wenn die 175 Eur stimmen.
Wenn einer nähere Infos hat.....immer her damit.
 

siggi

Mitglied
na in dem Link von Nitro
da kommt sicher noch Versand hinzu...aber so viel wird das nicht werden oder?
ich kann leider auch wenig(gar kein^^) russisch
es sei denn mein Google übersetzt mir die Einheit dort falsch :D
 

rg1072

Mitglied
Würden mich auch interessieren:eek: obwohl ich noch nicht verstanden habe warum das fehlende E-Zeichen kein Problem ist:confused:
Wie will man die Sendung am Zoll vorbei bekommen!? Oder besteht das Problem aus Russland nicht:confused:

PS: riecht ja bald nach einer Sammelbestellung:eek: und da gab es doch jemand hier mit Verbindungen nach Russland;):p sag nur Dachreling:cool:
 

siggi

Mitglied
zu jemanden in Polen schicken und dann abholen oder so^^
 

rg1072

Mitglied
Würde gehen..aber wer ist jemand??? Na mal sehen wie das Thema weitergeht. Und Nitro wird sich ja bestimmt auch noch dazu äußern ..
 
A

anonymous302

Guest
Hier mal die Übersetzung von Google. Der Preis ist offensichtlich für beide Rückleuchten, allerdings ist wohl kein Versand nach Deutschland möglich, wenn ich das richtig interpretiere.

==============================================================

Warenbeschreibung

Hinten Rot und Schwarz Tuning LED-Optik für Mazda CX-5. Rückleuchten alternative für Mazda CX-5 in einem Standard-Stecker installiert. Kaufen rot-schwarz hinten LED-Leuchten LED-Tuning für Mazda CX-5 an jedem Punkt der Ukraine. Lieferung an jeden Ort der Ukraine. Bestellen Liefer Lichter für Mazda CX-5 kann in jeder Stadt in Russland, Weißrussland, Moldawien, Kasachstan Mail sein.

LED rot geräucherter Schwarz Leistung Rückleuchten für Mazda CX-5 kaufen!

Weltweiter Versand möglich! Paypal Zahlung möglich!

=============================================================
 

Spiller

Mitglied
Würden mich auch interessieren:eek: obwohl ich noch nicht verstanden habe warum das fehlende E-Zeichen kein Problem ist:confused:
Wie will man die Sendung am Zoll vorbei bekommen!?

Wär mir neu, dass dem Zoll das fehlende E-Zeichen interessieren würde. Als vor Jahren die ganzen Altezzas raus kamen, hatten die alle (anfangs noch) keins. Hab selbst noch einen Satz Rückleuchten für'n MX-3 da, damals aus den Staaten bestellt, ohne E-Zeichen.

Im Prinzip kannst du ja an dein Auto bauen was du willst, dem Zoll ist das egal. Was Polizei und TÜV dazu sagen ist eine andere Sache. ;)
 

mischka202

Mitglied
Die Gesetze haben sich geändert.
Der Zoll darf und hat schon LED fürs Wohnzimmer als bedenklich deklariert und nicht ins Land gelassen.
Meine TFL sollen auch die Heimreise antreten. Die Prüfzeichen sind nicht echt, war die Begründung. Wenn der Verkäufer nichts vorlegen kann, gehen sie zurück.
Der Verkäufer feiert aber lieber erst einmal Neujahr.....
 

mischka202

Mitglied
Was "E" mit "CE" zu tun?

@Orakel
Ich hatte die TFL in der Hand und habe schon genug Prüfzeichen gesehen, aber wenn der Her vom Zoll meint das ist eine Fälschung dann werden Fotos gemacht und ER schreibt SEINE Begründung.
Aber dafür gibt es schon ein Thema, ich wollte nur zur Vorsicht mahnen das die Rückleuchten nicht beim Zoll hängen bleiben. Mir gefallen die auch.:D
 

Steini85

Mitglied
Versteh die neuerliche Aufregung nicht ganz. Diese RL sind doch schon bekannt und seit langer Zeit bei Ali z.B. erhältlich.
"Nur" weil ein neuer Nutzer ohne jegliche Erklärung ein paar Bilder postet? Wenn sie wenigstens am eigenen Auto wären..
 

Spiller

Mitglied
Ja, mit so etwas macht man keinen Spaß. Ich jedenfalls nicht.

Also ich habe jetzt direkt mal mit dem Zoll telefoniert und dieser sagte mir, dass das E-Zeichen (nicht CE-Zeichen) nicht von Interesse wäre. Sprich, einer Einfuhr steht nichts im Wege. Er hat mir halt noch geraten, mich vorher mit dem TÜV wegen der Eintragung abzusprechen. Nicht, dass ich sie kaufe und dann nicht eingetragen bekomme. ;)

Entweder hast du einen übereifrigen Zollbeamten erwischt oder mein Gesprächspartner ist mit den Einfuhrgesetzen nicht so vertraut?
 
Oben