LED Rückleuchten

TheCrow13

Mitglied
So würde es mir persönlich auch besser gefallen! Nur der geschwungene Led Streifen als Rückleuchte und die anderen dazu als Bremse! Danke an Kalle für das "Vortesten"!!! ;) Grüße Crow

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Habe noch paar Bilder gefunden wo die Kamera besser mitgemacht hat:p

post-5414-0-38030400-1413714925.jpeg

post-5414-0-98470700-1413714933.jpeg

post-5414-0-42321500-1413714944.jpeg

Gruß,
BIGI

HRO CX5

Mitglied
Moin
danke bigi, die sehen doch richtig COOL aus:cool:
Anmerkung: Seht mal den Unterfahrschutz, schon gefälliger anzusehn:p
Grüsse von der Ostsee

Sunny

Mitglied
Gefallen mir richtig gut die Leuchten so wie sie sind !
Ich würde nichts dran rumdoktern :)

Mir gefallen die Red / Smoke ... (die vom Kalle) ja sehr gut für meinen dicken ... wenn ich jetzt aber die normalen Roten sehe (Bild Bigi) gefallen die mir auch .... man, was soll man da für welche nehmen ... bei einem kronosgrauen CX5 ? ;)

gruß Sunny

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Damit Euch die Wahl noch "leichter" wird, verlinke ich paar weitere Bilder:p

gallery_9839_673_591117.jpg

gallery_9839_673_2741066.jpg

gallery_9839_673_908272.jpg

gallery_9839_673_2514540.jpg

Gruß,
BIGI

karlipe

Mitglied
Hab meine Roten heute beim Zollamt abgeholt. Werd das Paket erst heute abend öffnen, da der nette Zollbeamte und ich wenig Zeit hatten, durfte ich es ungeöffnet mitnehmen. ;)

HRO CX5

Mitglied
Moin, das macht die Entscheidung nicht leichter, lieber bigi ,jedenfalls nicht für Sunny denk ich!:confused:
Meine, werden auf jedenfall Schwarz/Smok!!:cool:
Grüsse von der Ostsee

Sunny

Mitglied
die schwarzen sehen auch verdammt Rattig aus .... auch auf dem schwarzen, da können sie auf dem grauen ja nicht wirklich schlecht aussehen .... aber ... in schwarz fallen sie zu sehr auf, was natürlich geil ist, aber der Rennleitung auch sofort ins Auge fällt .... was wiederum mir nicht wirklich so gefällt ... also bleibt mir wie Anfangs nur die Wahl zwischen den normal Roten und den dunkel Roten ... also 50:50 mal sehen wie die Entscheidung ausfällt :)
Steini ich werde deinen Einwand in meiner Entscheidung berücksichtigen ;)

gruß Sunny

Edit; @HRO unser Bigi will halt nur unser bestes .... @ Karlipe .... wann hast du Feierabend ... wann öffnest du das Paket, und wann sind sie eingebaut mit anschließenden Bildern hier im Forum ???

Freizeithuper

Mitglied
Sunny mein Freund :D schau mal an dir runter was du da siehst sind Eier,die nimmste jetzt mal in die linke Hand und mit der rechten holst du dir die schwarzen aus dem Regal ;):D:D:D

Lass die Rennleitung Rennleitung sein ;) wenn sie dich kontrollieren wollen machen die das einfach so,vielleicht weil sie schwarz sind oder sie halt leuchten wie ein Christbaum.;)

Du findest die Schwarzen "Geil" und die anderen findest du nur "OK".
Die Entscheidung ist doch schon gefalllen Sunny alles andere währe nur ein Kompromiss der dich letztendlich nicht zu 100% glücklich macht.

Dein Bomber mit den Schwarzen,das hat was.:cool:

mfg

Sunny

Mitglied
Man Huper, warum sind wir uns so ähnlich .... zumindest in unseren Gedanken ;)

Du glaubst ganicht wir dolle ich mit der linken meine Eier in der Hand halte und drücke und reibe und hin und her schaukle .... aber die rechte Hand schwankt immer zwischen den Rot/schwarzen und den schwarzen hin und her .... die Normal roten sind schon fast komplett aus dem Rennen ... !
Irgendwie sieht alles verdammt geil aus !!!

Aber ... ich weiß ... der erste Gedanke ist doch immer der Beste .... ich mach den Kompromiss .... ich nehm die rot/schwarzen :)

Puhhh, endlich kann ich meine Eier loslassen :p

gruß Sunny

R

Runner

Guest
Ich will auch schwarze! :p
Was haben die Dinger nun Schlussendlich mit Zoll und und . gekostet ?

MfG

Oben