Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)

Michael,
mache es....du wirst es nicht bereuen:cool:

MFG Klaus

P.S.: Am 13.07. kannst du es bei mir ja anschauen...und vielleicht auch Anfassen🙊🙊🙊🙊🙊

DAnn muss ich mal raus bekommen, ob das 6er Lenkrad identisch mit dem CX-5 ist. Ein paar Tage ohne Lenkrad fährt sich doof. :rolleyes: :p

Und meinlenkrad muss mir mal mitteilen, ob die Leder Alcantara kombinieren können und zu welchen Preis :D

So, das "Prachtstück" ist endlich da:

IMG_0902.jpgIMG_0903.jpgIMG_0904.jpg

Erkennt jemand sein "altes" Lenkrad?

Einbautermin am Donnerstag nachmittag. Im Anschluss schicke ich mein Lenkrad zurück nach Dreseden...

An der stelle noch 1000 Dank an Alle, die sich bei dieser Aktion hier beteiligt haben und somit diesen "TAUSCH-RAUSCH" am Leben erhalten! :cool::cool::cool:

DAS TEIL IST ES WIRKLICH WERT! :)

Kenstyle Lenkrad

Wie viele warten denn hier noch auf nen Termin?
Vielleicht bekomme ich ja dann dein Lenkrad. [emoji6] Sollte in 14 Tagen dran sein.

Sieht super aus! Ich nehme komplett rote Nähte, passt besser zum Leder.

Gruss

Ja du hast einen schwarzen CX5, dass passt dann super mit einer komplett roten Naht... Bei meinem Opa-Silberen CX5 wollte ich lieber schwarz/graue Nähte haben...

Werde mein "altes" Lenkrad mit HRM64 kennzeichnen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@HardRockMark64

Erstmals Glückwunsch zum Lenkrad:cool:

Und ja......es ist meins.....es ist links das K und rechts das W zusehen.......

MFG kwb-handy

Hab meines zwar nicht gekennzeichnet.. aber es ist ein gutes:o ist ja erst knapp 2 Monate alt. Also ein neues mit neuem Bezug:cool:
Ist übrigens gestern in Dresden angekommen. Also wer Anfang nächster Woche eines bekommt, wird wohl wahrscheinlich meines verbauen:D

Ich warte noch auf die mitteilung das ich bestellen kann. Bin wohl auf einer Warteliste. Wie groß die Liste ist weiß ich leider nicht :-(

Hab soeben Post bekommen, dass ein Lenkrad eingetroffen und verfügbar ist :)
Direkt bestellt, soll am 6.7. kommen.

Grüße

Dann wirst du wohl meines bekommen.. Bleibt also hier im Forum :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben kam der Paketmann und die Kollegen wunderten sich über meine Reaktion der großen Freude 😉. Am Wochenende erfolgt dann der Einbau in Darmstadt und Rückversand direkt am Montag für die nächste Bestellung.

Erkennt jemand sein altes Lenkrad?image.jpg

Grüße Mädi

Heute Bestätigung bekommen, Versand am 06., Einbautermin (noch nicht 100% bestätigt) am Donnerstag, 09.07.
Werde das Lenkrad dann sofort zurück schicken :)

Freu mir!! :D

Yup @Mädi, ist meins. Hat mittig frische Minikratzer. Hat der Freundliche beim Ausbau wohl gemacht. Wird aber definitiv nicht den Fahrspass schmälern.:p

Gruß Rossi

Oben