Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)
Ja, das hängt mit Sicherheit mit dem Poststreik zusammen, da DHL teilweise auch bestreikt wird....meinlenkrad.de verschickt nur mit DHL und die Retouren werden auch darüber zurück gesendet
Ja du hast einen schwarzen CX5, dass passt dann super mit einer komplett roten Naht... Bei meinem Opa-Silberen CX5 wollte ich lieber schwarz/graue Nähte haben...
Werde mein "altes" Lenkrad mit HRM64 kennzeichnen...
Hab meines zwar nicht gekennzeichnet.. aber es ist ein gutes ist ja erst knapp 2 Monate alt. Also ein neues mit neuem Bezug
Ist übrigens gestern in Dresden angekommen. Also wer Anfang nächster Woche eines bekommt, wird wohl wahrscheinlich meines verbauen
Soeben kam der Paketmann und die Kollegen wunderten sich über meine Reaktion der großen Freude . Am Wochenende erfolgt dann der Einbau in Darmstadt und Rückversand direkt am Montag für die nächste Bestellung.
Heute Bestätigung bekommen, Versand am 06., Einbautermin (noch nicht 100% bestätigt) am Donnerstag, 09.07.
Werde das Lenkrad dann sofort zurück schicken