Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)

Itzak

Mitglied
Du hast es zumindest schon, meins liegt seit Dienstag bei DHL und rührt sich nicht, weil die im Paketzentrum Krefeld nicht hinterher kommen nach dem Streik.
Einbautermin musste ich absagen, den nächsten mache ich erst, wenn das Lenkrad hier ist... :mad:

PS: Gerade hat es geklingelt und das Lenkrad war da :)

Zuletzt bearbeitet:

Itzak

Mitglied
Yes! War gerade beim fMH, welcher mich direkt da behalten hat. Wird gerade eingebaut, kann warten [emoji106]

Sieht auf jeden Fall geil aus!!!!

Von wem hab ich denn das Lenkrad geerbt?

ImageUploadedByTapatalk1436526553.239364.jpg
ImageUploadedByTapatalk1436526567.863128.jpg

Itzak

Mitglied
Auch wenn ich hier gerade einen Monolog halte...

Lenkrad ist drin. €44,81 beim fMH. Kein Aufpreis wegen aufgekommener Schwierigkeiten (man hat den Airbag nicht raus bekommen).

Ich finde es perfekt, vor allem, dass es direkt eingebaut wurde, ohne einen neuen Termin machen zu müssen.
Vielen Dank an die Fa. Brüggemann (muss ich hier mal los werden!!).

Mein "altes" Lenkrad ist verpackt und mit Rücksendeschein versehen und geht heute noch auf die Reise.
Wer es bekommt: Es steht "ITZ" hinten drauf ;)

Grüße

Anhänge

• IMG_3778.jpg
    IMG_3778.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 186

Siutsch

Mitglied
So, gehöre nun auch bald zum Club! ;)

Da ich in 2 Wochen noch mal hin muss, um die bei Abholung noch nicht angekommene AHK an-/einbauen zu lassen, nutze ich den Termin gleich, um auch das Lenkrad tauschen zu lassen, lt. meinlenkrad.de soll ein Austausch-Lenkrad seit Sa. wieder unterwegs sein, dies wurde nun für mich reserviert.
(viell. von jemandem hier aus dem Forum?)

Ist zwar irgendwie schon schade, dass das ja nicht schlechte ganz neue Lenkrad nun direkt zerschnitten wird um für den nächsten neu bezogen zu werden, aber nützt ja nichts.

Wenn alles klappt, dann kann ich ab 29.7. sehen, ob meine Entscheidung gut war.

Was ich hier so gelesen habe, mach ich mir da aber keine Sorgen. :rolleyes:

Itzak

Mitglied
Seit Samstag unterwegs? Dann dürfte es meins sein. Steht ITZ hinten drauf.
Stammt dann aus einem 3288km alten Sportsline [emoji6]

Einfach nur genial!!!

Siutsch

Mitglied
Dann vielen Dank für's rechtzeitige zurück schicken. :)

Ich kann meins erst am 30.07. wieder zurück schicken.

Wenn also jemand jetzt schon weiß, dass er in der 2. Augustwoche ein neues Lenkrad braucht, dann kann er das jetzt ja schon mal reservieren lassen. :rolleyes:

mischka202

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Das hat der Chef so gesagt. Da ich einen Schalter habe, habe ich auch nicht weiter gefragt.

Mädi

Mitglied
@Jimmy

Es wurde gehegt und gepflegt und hat mich
20.000km begleitet :).

Grüße aus Frankfurt Mädi

siggi

Mitglied
So...auf meine Frage hin mit den Schaltwippen und der Automatik. Und einer kleineren nachfolgenden Diskussion In der ich versicherte, dass es keinen Unterschied machen welches Lenkrad der Ausgangspunkt ist, kam nun diese

Guten Tag,

Es steht für Sie die Option A zur Verfügung, in dem Sie uns eigenes Lenkrad zusenden werden.

schöne Grüße
Miroslaw Kobierski

Antwort zurück...somit ist für mich diese Option vorerst einmal hinfällig
Er kann mir nicht erklären warum man bei Automatik und/oder Schaltwippen die Option B nicht nutzen könne aber gemacht wird es trotzdem nicht...
Somit für alle die ihr Lenkrad dort mit der Option B aufpolstern lassen wollen...erwähnt nicht's von ATM oder Schaltwippen

siggi

Mitglied
naja am Lenkrad...ABER ich habe ja noch keine...das ist ja nur die Option für NACH dem Umbau...sprich mein Lenkrad hat damit an sich nichts zu tun

Oben