Ritchie, dann sach ich ma: herzl. Glühstrumpf![]()
Wir haben unseren Max eben abgeholt![]()
Am Freitag war ich noch beim fMH um nach dem Liefertermin zu fragen. Antwort, er sollte diese Woche noch kommen.
Heute spät auf dem Heimweg wieder vorbeigefahren (Ungeduld und Neugier) und da stand doch ein Magma roter mit weißen Leder und Schiebedach in der Ecke. Es war der Einzige der keinen Schnee abbekommen hatte und die Folien waren auch schon alle entfernt. Nun hatte ich heute leider keinen Anruf vom Händler, es müsste aber schon ein komischer Zufall sein wenn es nicht meiner wäre. Wehe der ruft mich nicht an
Gruß Robert
Am Freitag war ich noch beim fMH um nach dem Liefertermin zu fragen. Antwort, er sollte diese Woche noch kommen.
Heute spät auf dem Heimweg wieder vorbeigefahren (Ungeduld und Neugier [emoji4] ) und da stand doch ein Magma roter mit weißen Leder und Schiebedach in der Ecke. Es war der Einzige der keinen Schnee abbekommen hatte und die Folien waren auch schon alle entfernt. Nun hatte ich heute leider keinen Anruf vom Händler, es müsste aber schon ein komischer Zufall sein wenn es nicht meiner wäre. Wehe der ruft mich nicht an[emoji30]
Gruß Robert