Lieferzeit und Aktualisierung

Richy

Mitglied
Ich glaubs erst, wenn ich drinsitze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Richy

Mitglied
Er ist doch tatsächlich gestern beim Händler angeliefert worden.

Heute Nachmittag mal dort vorbeigeschaut, den Winterradsatz abgegeben und natürlich eine erste Sitzprobe gemacht. Was soll ich sagen, er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Das weiße Leder zu der roten Lackierung, einfach ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:

Richy

Mitglied
Robert, dann wird es vielleicht doch noch ein Christkind.

War heute morgen mit meiner Frau nochmal beim Händler zum Schauen. Er stand in der Werkstatt und die Winterreifen auf den RC27-Alus waren auch schon drauf . Hat mir sehr gut gefallen. Hab leider vergessen, einen Schnappschuss zu machen. Wird nächste Woche nachgeholt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TÖL-CX5

Mitglied
Da bitte ich doch um ein Foto😀, wenn wir schon die gleiche Ausstattung haben. Damit steigt die Vorfreude noch mehr. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit deinem roten CX und eine knitterfreie Fahrt!
Gruß Robert

Richy

Mitglied
Endlich geschafft, morgen Mittag können wir ihn abholen.

Schnappschuss folgt dann umgehend.

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Richy
Alles alles gute auch von mir, es freut mich das es bei dir noch vor Weihnachten geklappt hat
Hoffendlich ist dein Weihnachtsbaum groß genug :)

Ich war heute noch mal bei meinem fMh, er hat noch mal in die Große Glaskugel geschaut und
das blöde Datum bleibt bei 25.12.17.
Das heisst es ist noch fraglich ob ich ihn überhaupt am 02.01.2018 übernehmen kann :-(

Schöne Feiertage und viel spass mit euern neuen CX-5

simon

Mitglied
Jetzt kann ich mich in jeder reinfühlen, der noch warten muss und denjenigen, der ihn schon hat!

@Richy: Viel Spaß morgen mit dem Stinker! ;)

@saxndi: vielen Dank! Wenn dir mal a weißer M AX entgegen kommt... ;)

TÖL-CX5

Mitglied
Am Freitag war ich noch beim fMH um nach dem Liefertermin zu fragen. Antwort, er sollte diese Woche noch kommen.
Heute spät auf dem Heimweg wieder vorbeigefahren (Ungeduld und Neugier 😊 ) und da stand doch ein Magma roter mit weißen Leder und Schiebedach in der Ecke. Es war der Einzige der keinen Schnee abbekommen hatte und die Folien waren auch schon alle entfernt. Nun hatte ich heute leider keinen Anruf vom Händler, es müsste aber schon ein komischer Zufall sein wenn es nicht meiner wäre. Wehe der ruft mich nicht an😩
Gruß Robert

Richy

Mitglied
Am Freitag war ich noch beim fMH um nach dem Liefertermin zu fragen. Antwort, er sollte diese Woche noch kommen.
Heute spät auf dem Heimweg wieder vorbeigefahren (Ungeduld und Neugier 😊 ) und da stand doch ein Magma roter mit weißen Leder und Schiebedach in der Ecke. Es war der Einzige der keinen Schnee abbekommen hatte und die Folien waren auch schon alle entfernt. Nun hatte ich heute leider keinen Anruf vom Händler, es müsste aber schon ein komischer Zufall sein wenn es nicht meiner wäre. Wehe der ruft mich nicht an😩
Gruß Robert

Robert, das war sicher Deiner. Die roten mit weißem Leder sind anscheinend sehr selten. Als ich letzten Freitag zum erstmaligen Schauen zum Händler bin, sagten die mir, dass unser CX-5 der erste Rote mit weißem Leder ist, den die ausliefern.

lefossi

Mitglied
Heute spät auf dem Heimweg wieder vorbeigefahren (Ungeduld und Neugier [emoji4] ) und da stand doch ein Magma roter mit weißen Leder und Schiebedach in der Ecke. Es war der Einzige der keinen Schnee abbekommen hatte und die Folien waren auch schon alle entfernt. Nun hatte ich heute leider keinen Anruf vom Händler, es müsste aber schon ein komischer Zufall sein wenn es nicht meiner wäre. Wehe der ruft mich nicht an[emoji30]
Gruß Robert

Nur interessehalber. Wo wäre denn dein Händler?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ha! meine Tochter ruft mich auf der Arbeit an; Papa da wird gerade ein Mazda CX-5 in Matrixgrau bei unserem Mazdahändler abgeladen.
Ich hin und siehe da er ist es :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Morgen wir der Brief bestellt, Freitag wenn alles klappt melde ich das Auto bis 12.00Uhr (hat das Amt auf) an.

Freu nur jetzt ist der Weihnachtsbaum zu klein

Bestellt am 31.07, Hergestellt am 26.10, In Antwerpen am 05.12, am 19.12 beim Händler und wenn alles gut geht am 22.12.17 bei mir

Oben