Ich habe meinen 194er am 30.10.17 bestellt und diese Woche ist er angekommen. In Antwerpen hat er noch die nachträglich georderte Standheizung bekommen. Am Dienstag kann ich den Dicken abholen
Anhang anzeigen 59610
Ich habe meinen 194er am 30.10.17 bestellt und diese Woche ist er angekommen. In Antwerpen hat er noch die nachträglich georderte Standheizung bekommen. Am Dienstag kann ich den Dicken abholen
Anhang anzeigen 59610
Anhang anzeigen 59610
Hey, herzliche Glückwünsche nach Stahnsdorf und viel Spass. Ist ja gleich um die Ecke... Vielleicht fährst du mir ja mal über den Weg...
Bei welchem Händler hast du bestellt?
Habe ihn in Potsdam/Großbeerenstraße bestellt! ... Und Revians, wenn du deinen hast treffen wir uns und parken ganz cool nebeneinander![]()
Aus der Großbeerenstraße kommt meiner auch.Hab auch vorher schon Teile für meinen 6er da gekauft. Macht einen guten und kompetenten Eindruck. Und Schautberger hat endlich Konkurenz in Potsdam und kein "Monopol" mehr. Das belebt ja bekanntlich das Geschäft!
Und ja, das machen wir!...
PS: Ne abnehmbare AHK hast du nicht zufällig dran oder?
Die AHK habe ich nicht nee.![]()
Der NEUE ist schon zugelassen, Du kannst ihn aber erst in zwei Wochen abholen? Glanzleistung des fMh........ und zugelassen ist...
JeinDer NEUE ist schon zugelassen, Du kannst ihn aber erst in zwei Wochen abholen? Glanzleistung des fMh.....![]()
Hallo zusammen,
ich habe diverse Beiträge hier verfolgt. Erstmal vielen Dank dafür!
Habe Meinen Ende Dezember bestellt. Heute kam die Info vom Händler. Produktionsdatum ist voraussichtlich der 12.04.
Ich finde diese Zeitspanne und die lange Lieferzeit mehr als krass.