Lieferzeit und Aktualisierung

MeXlupo

Mitglied
Ich habe meinen 194er am 30.10.17 bestellt und diese Woche ist er angekommen. In Antwerpen hat er noch die nachträglich georderte Standheizung bekommen. Am Dienstag kann ich den Dicken abholen:eek:

20180314_165430.jpg

MeXlupo

Mitglied
Hey, herzliche Glückwünsche nach Stahnsdorf und viel Spass. Ist ja gleich um die Ecke... Vielleicht fährst du mir ja mal über den Weg...

Bei welchem Händler hast du bestellt?

Habe ihn in Potsdam/Großbeerenstraße bestellt! Habe die letzten 4 Jahre mit einem Golf 7 GTI verbracht. Ein wirklich tolles Auto mit viel Dampf aber auf den Mazda freue ich mich mehr als auf den GTI vor 4 Jahren :D

Danke an alle :D Ick freu ma sooooooo :eek:

Und an alle die noch warten müssen... Vorfreude ist die schönste Freude! Und Revians, wenn du deinen hast treffen wir uns und parken ganz cool nebeneinander :)

Zuletzt bearbeitet:

Revians

Mitglied
Habe ihn in Potsdam/Großbeerenstraße bestellt! ... Und Revians, wenn du deinen hast treffen wir uns und parken ganz cool nebeneinander :)

Aus der Großbeerenstraße kommt meiner auch. ;) Hab auch vorher schon Teile für meinen 6er da gekauft. Macht einen guten und kompetenten Eindruck. Und Schautberger hat endlich Konkurenz in Potsdam und kein "Monopol" mehr. Das belebt ja bekanntlich das Geschäft!

Und ja, das machen wir!...
PS: Ne abnehmbare AHK hast du nicht zufällig dran oder?

MeXlupo

Mitglied
Aus der Großbeerenstraße kommt meiner auch. ;) Hab auch vorher schon Teile für meinen 6er da gekauft. Macht einen guten und kompetenten Eindruck. Und Schautberger hat endlich Konkurenz in Potsdam und kein "Monopol" mehr. Das belebt ja bekanntlich das Geschäft!

Und ja, das machen wir!...
PS: Ne abnehmbare AHK hast du nicht zufällig dran oder?

Echt nette Leute da... Die AHK habe ich nicht nee. :rolleyes:

Revians

Mitglied
Die AHK habe ich nicht nee. :rolleyes:

Das ist schade... Ich habe meinen ATH Diffusor schon abgegeben. Da er aber an den Ausschnitt der Stoßstange für die abnehmbare AHK angepasst werden muss, mein CX noch nicht da ist und auch kein anderer mit AHK verfügbar ist, kann er nicht vorbereitet und lackiert werden. Das wird mich wohl 2-3 weitere Tage bis zur Auslieferung kosten...

Naja, fahre ich halt jeden Tag zum Streicheln zum AH... :rolleyes:

So, heute nun endlich Zeit gefunden meinen CX-5(G194, Magmarot, weißes Leder, Technikpaket, AHK) zu bestellen.
Modell 2018 mit 360°-Kamera und Euro-Norm 6Dtemp.
Auslieferung Anfang/Mitte September 2018.

Goerns

Mitglied
Heute abgeholt!

Hallo,
habe heute meinen Magmaroten CX5 beim Händler abgeholt. Den alten mit einem weinenden Augen abgegeben und nach ein paar Kilometer mit dem neuen hatte ich wieder das Strahlen in den Augen. Ich finde der G194 fährt sich butterweich und total entspannt. Bin begeistert.
Euch allen eine kurze Restwartezeit und dann unfallfreie Fahrt.👍😁

Viele Grüße
Goerns

CX5-HH

Mitglied
Bei meinem wurde die Zustellung an den Händler von ursprünglich den 15.03 erst auf den 18.03 verschoben und nun auf ca. 21.03 verschoben.

webbaer

Mitglied
Nachdem nun alle Formalitäten geklärt sind, das Auto bezahlt und zugelassen ist, habe ich heute einwn Abholtermin beim fMh gemacht. Leider scheint da gerade ordentlich Ansturm zu aein, so dass ich mich noch bis 3.4. gedulden muss. Nun ja, ich werde es überleben.....

Gruß, der Stefan

webbaer

Mitglied
Der NEUE ist schon zugelassen, Du kannst ihn aber erst in zwei Wochen abholen? Glanzleistung des fMh.....:confused:
Jein :D
Da ich ihn ja über einen Vermittler gekauft habe, hat der ihn zugelassen und mir Nummernschilder und Papiere zugeschickt. Damit kann ich ihn dann beim fMh, mit demmich keinen Vertrag habe abholen. ;)

Gruß, der Stefan

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Dennoch ist's äußerst ärgerlich, dass die BEIDEN sich dann nicht untereinander in irgendeiner Form abgesprochen haben. Zwei Wochen zugelassen und Steuern bezahlt, aber keinen Meter fahren können, hm, naja.....
Aber wenn man davon absieht, die paar Tage kannst Du dann auch noch warten, richtig. Und die Entschädigung mit Erhalt des NEUEN wird sicherlich groß genug sein.

CX5-HH

Mitglied
Meine Auslieferung wurde wieder verschoben.
Eigentlich war geplant den Wagen heute, spätestens morgen anzumelden und am Freitag abzuholen.
Nun ist nicht mal der Brief da.
Warten macht kein Spaß...

Hallo zusammen,

ich habe diverse Beiträge hier verfolgt. Erstmal vielen Dank dafür!

Habe Meinen Ende Dezember bestellt. Heute kam die Info vom Händler. Produktionsdatum ist voraussichtlich der 12.04.
Ich finde diese Zeitspanne und die lange Lieferzeit mehr als krass.

djfranky

Mitglied
Hallöchen,

ich habe meinen CX-5 Anfang Februar bestellt und bis heute zwar die Bestätigung bekommen aber noch keinen "ungefähren" Liefertermin. Warum nicht?:(

Micha2309

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe diverse Beiträge hier verfolgt. Erstmal vielen Dank dafür!

Habe Meinen Ende Dezember bestellt. Heute kam die Info vom Händler. Produktionsdatum ist voraussichtlich der 12.04.
Ich finde diese Zeitspanne und die lange Lieferzeit mehr als krass.

Hallöchen zusammen...

Ich habe meinen auch Ende Dezember bestellt und meiner ist schon auf dem Schiff. Geplanter Liefertermin ist der 17.4.

LG Micha

Oben