Lieferzeit und Aktualisierung

Zocker333

Mitglied
Ja, schaut so aus. Auf dem Schiff konnte man den Wagen wenigstens noch verfolgen, nun ist einfach nur stumpfes Warten angesagt.

Hallo zusammen,

meiner ist jetzt auf dem Schiff und soll beim Händler am 25.4. ankommen. Welcher Kutter ist das wohl? Habe mir alles durchgelesen, bekomme es dennoch nicht hin ...

Auf jeden Fall freue ich mich auf Mai. Endlich ist er da! Bestellt übrigens kurz vor dem Jahreswechsel, weil ich die 500 Euro Preiserhöhung umgehen wollte.

VG
Heiko

Limited1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo zusammen,

ich habe soeben erfahren das ich mit Bestelldatum 07.02.2018 nun auch das Modelljahr 2018 bekomme. Leider ist die bestellte Standheizung erst ab Ende des 3. Quartals lieferbar und dann nähert sich schon der nächste Winter.

Gruß Thomas

fwmone

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Leider ist die bestellte Standheizung erst ab Ende des 3. Quartals lieferbar und dann nähert sich schon der nächste Winter.

Das ist ärgerlich! Ich habe auch bei der Bestellung überlegt, die Standheizung dazuzunehmen, weil wir nur eine Garage, aber zwei Autos haben. Habe es dann aber doch gelassen.

Ich habe derweil für meine von Sixt bestätigte Bestellung vom 26.02. bislang noch keine weiteren Infos. Hieß aber auch, dass es ca. drei Wochen hierfür dauert.

CX5-HH

Mitglied
Hallo zusammen,

meiner ist jetzt auf dem Schiff und soll beim Händler am 25.4. ankommen. Welcher Kutter ist das wohl? Habe mir alles durchgelesen, bekomme es dennoch nicht hin ...

Auf jeden Fall freue ich mich auf Mai. Endlich ist er da! Bestellt übrigens kurz vor dem Jahreswechsel, weil ich die 500 Euro Preiserhöhung umgehen wollte.

VG
Heiko

Ich tippe mal, dass es Opal Ace sein wird.

webbaer

Mitglied
In den nachsten zwei Wochen soll unserer beim Händler eintreffen. Also dürfte es sich bestätigen, dass er auf der Noble ACE ist :)
Die schippert gerade durch den Golf von Biskaya, hat aber seit gestern mittag kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. Hoffentlich ist ger Großteil des Kahns noch oberhalb der Wasseroberfläche... o_O

...die Aufregung steig.

Gruß, der Stefan

Revians

Mitglied
In den nachsten zwei Wochen soll unserer beim Händler eintreffen. Also dürfte es sich bestätigen, dass er auf der Noble ACE ist :)
Die schippert gerade durch den Golf von Biskaya, hat aber seit gestern mittag kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. Hoffentlich ist ger Großteil des Kahns noch oberhalb der Wasseroberfläche... o_O

...die Aufregung steig.

Gruß, der Stefan

Keine negativen Gedanken bitte... :cool:
Meiner scheint da auch drauf zu sein... Händlertermin 25.03.
Der Großteil des Weges liegt hinter uns und die Piraten haben nicht zugeschlagen... Also die letzten Meter bis zum Ziel bitte noch unbeschadet überstehen...

Grüße aus Potsdam

Revians

webbaer

Mitglied
Keine negativen Gedanken bitte... :cool:
Meiner scheint da auch drauf zu sein... Händlertermin 25.03.
Der Großteil des Weges liegt hinter uns und die Piraten haben nicht zugeschlagen... Also die letzten Meter bis zum Ziel bitte noch unbeschadet überstehen...

Grüße aus Potsdam

Revians
Der Kahn funkt wieder. =)
Ist jetzt fast in der Bretagne und die Zeit der Kanal-Piraten ist auch durch. ;)
Sind wir guter Dinge.

Gruß, der Stefan

Limited1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
ich habe soeben erfahren das ich mit Bestelldatum 07.02.2018 nun auch das Modelljahr 2018 bekomme. Leider ist die bestellte Standheizung erst ab Ende des 3. Quartals lieferbar und dann nähert sich schon der nächste Winter.

Gestern war ich beim fMH um das weitere Vorgehen zu klären. Da ich das Auto haben möchte werde ich bis Oktober warten. Ohne Standheizung könnte ich das Auto früher bekommen, die Kosten für den nachträglichen Einbau der Standheizung wären aber rund 1.000 Euro höher. Da der fMH keinen Stress mit der Laufleistung meines derzeitigen Fahrzeuges hat haben wir uns auf die Wartezeit geeinigt.

Ich freue mich nun auf die ersten Berichte der ausgelieferten Fahrzeuges des Modelljahres 2018 da mein fMH von einem Facelift sprach!?

Gruß Thomas

webbaer

Mitglied
Hab gerade ne Mail von unserem Autovermittler bekommen, dass der Dicke beim Händler in Augsburg eingetroffen ist.
Zwei Wochen früher als erwartet.

...und ich hab die ganze Zeit die Noble ACE beobachtet, die noch nicht mal in Antwerpen eingetroffen ist... :cool:

Zocker333

Mitglied
Hab gerade ne Mail von unserem Autovermittler bekommen, dass der Dicke beim Händler in Augsburg eingetroffen ist.

...und ich hab die ganze Zeit die Noble ACE beobachtet, die noch nicht mal in Antwerpen eingetroffen ist... :cool:

Wow! Glückwunsch. So herum kann es eben auch mal gehen. Das ist doch eine schöne Überraschung! Und wann ist Übergabe?

Gruß,
Heiko

CX5-HH

Mitglied

Ach, dann könnte der Wagen mit meinem auf dem selben Schiff gekommen sein. Vielleicht meldet sich demnächst auch mein Händler mit der erfreulichen Nachricht :)

webbaer

Mitglied
Wow! Glückwunsch. So herum kann es eben auch mal gehen. Das ist doch eine schöne Überraschung! Und wann ist Übergabe?

Gruß,
Heiko

Tjoar, gute Frage. Hab ja so schnell gar nicht damit gerechnet. Denke mal vielleicht Ende nächster Woche. Mal sehen wie schnell das alles mit Rechnung, Zulassung, Papierkram etc geht :)

Zocker333

Mitglied
Ach, dann könnte der Wagen mit meinem auf dem selben Schiff gekommen sein. Vielleicht meldet sich demnächst auch mein Händler mit der erfreulichen Nachricht :)

Wo ist dein Händler? Sollte es Hamburg sein, wie ich einem Nick entnehmen kann, dann bin ich heute Morgen bei Back und Bolt vorbei gefahren. Da standen plötzlich 4 neue Dicke herum. Noch eingepackt :)

Gruß,
Heiko

fwmone

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Wir haben heute den Liefertermin erfahren: KW 32 = 6.-10.8.18; Bestellung beim Händler war etwa 26.2. Fahrzeug ist SKYACTIV-D 184 Sports-Line AWD AT, turmalinblau, Leder schwarz, Technik-Paket, Schiebedach. Wir freuen uns sehr :)

CX5-HH

Mitglied
Wo ist dein Händler? Sollte es Hamburg sein, wie ich einem Nick entnehmen kann, dann bin ich heute Morgen bei Back und Bolt vorbei gefahren. Da standen plötzlich 4 neue Dicke herum. Noch eingepackt :)

Gruß,
Heiko

Schön wärs :) Ich selbst bin zwar aus Hamburg, aber der einzige Händler, der den Wagen in der passenden Ausführung relativ schnell und zum passenden Preis liefern konnte sitzt in Landshut.
Das heißt, wenn der sich in den nächsten Tagen meldet, dann werde ich den Wagen erst hier in HH zulassen und dann runterfahren um den abzuholen.

Zocker333

Mitglied
Schön wärs :) Ich selbst bin zwar aus Hamburg, aber der einzige Händler, der den Wagen in der passenden Ausführung relativ schnell und zum passenden Preis liefern konnte sitzt in Landshut.
Das heißt, wenn der sich in den nächsten Tagen meldet, dann werde ich den Wagen erst hier in HH zulassen und dann runterfahren um den abzuholen.

Ah, verstehe. Der LKW nach Landshut ist wahrscheinlich noch unterwegs. Kann ja nicht mehr lange dauern...

VG
Heiko

CX5-HH

Mitglied
Ah, verstehe. Der LKW nach Landshut ist wahrscheinlich noch unterwegs. Kann ja nicht mehr lange dauern...

VG
Heiko

Das hoffe ich, dass der bereits unterwegs ist. :) Wenn die heute bzw. morgen abliefern, dann schaffe ich es noch vielleicht das Ding am Freitag abzuholen. Muss ohnehin am Freitag nach München und das würde perfekt passen.

Oben