Lieferzeit und Aktualisierung

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das hat doch top gepasst, neues Auto neues Lebensjahr! [emoji6]
Nachträglich noch alles Gute zum Jahrestag und viel Spaß mit dem neuen CX-5.

via Mate 9 mit Tapatalk

Kopp

Mitglied
Hallo

Hab jetzt ein halbes Jahr fast jeden Beitrag im Forum gelesen.Anfang Oktober bin ich dann zum Händler und hab mir einen Revolution top 2,5 194PS bestellt. Durch einige Beiträge bin ich mir unsicher wegen der Motorleistung geworden.(bin nur den mit 160 PS Probe gefahren)
Fahre derzeit noch einen 6-er Diesel mit 185 PS, was sicher eine Umstellung sein wird.
Gestern einen Anruf vom Händler bekommen "ER" ist da😍. Übergabe ist nächsten Mittwoch. Bin schon so gespannt,
dass ich gerne auf das Wochenende verzichten würde. Fotos auch schon gemacht nachts.
Möchte mich hiermit bei euch allen, für eure Beiträge bedanken.
Werde mich nach den ersten Eindrücken hier im Forum wieder melden.

IMG_0017.jpg

Lg
Harald

Anhänge

• IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 152

ROF-CX 5

Mitglied
Endlich........:mad:. Morgen 16 Uhr ist Übergabe.
Habe keine Ahnung warum das Auto 6 Wochen beim Händler gestanden hat.
Für Sth, Ahk und Diffusor+Auspuffplenden von ATH braucht doch keiner so lange zum Einbauen.
Na ja, alles wird Gut.
Fahre ab morgen den KF Sportsline 175 PS AWD, Automatic, Ob.-Grau, Technik-Paket, Standheizung, Ahk, Diffusor und 100 mm Endrohre von ATH, Einstiegsleisten V.u.H. beleuchtet(Blau), Fußraumbeleuchtung in Blau. Türprojektor mit
Mazda-Logo, Innenbeleuchtung Led.
Zum Glück habe ich Schwerbehindertenrabatt bekommen:rolleyes:

emkay

Mitglied
Neu hier

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier.
Ich habe soeben auch einen CX5 Sports-Line Benziner in Magma-Rot mit Technikpaket bestellt. Ich bekomme bereits das Facelift ab Mai, welches die neuere Euro6 Abgasnorm einhält und 5 Pferde mehr unter der Haube hat (165PS), sowie eine Rundum-Parkkamera besitzen soll.

Freu mich wie Bolle und kann kaum abwarten, dass die Zeit bis Mai/Juni umgeht.

In diesem Sinne: Man wird sich hier jetzt wohl häufiger sehen/lesen ;)

Gruß
EmKay

A

anonymous14958

Guest
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier.
Ich habe soeben auch einen CX5 Sports-Line Benziner in Magma-Rot mit Technikpaket bestellt. Ich bekomme bereits das Facelift ab Mai, welches die neuere Euro6 Abgasnorm einhält und 5 Pferde mehr unter der Haube hat (165PS), sowie eine Rundum-Parkkamera besitzen soll.

Freu mich wie Bolle und kann kaum abwarten, dass die Zeit bis Mai/Juni umgeht.

In diesem Sinne: Man wird sich hier jetzt wohl häufiger sehen/lesen ;)

Gruß
EmKay

Hallo, Du sagst besitzen soll...Mich interessiert die Rundum Kamera und Apple Car Play. Gibt es da konkrete hinweise?
Danke und Gruss
Simon

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

emkay

Mitglied
Mein Freundlicher hat mir bestätigt, dass er eine 360° Kamera haben wird. Von CarPlay war jedoch keine Rede.

Gruß
EmKay

A

anonymous14958

Guest
Danke, gibt es beim Benziner auch eine Leistungsänderung?

emkay

Mitglied
Wie ich bereits schrieb: Der AWD Benziner bekommt 5PS mehr. Statt 160PS nun dann 165PS. Zu den anderen Varianten kann ich leider nichts sagen.

Gruß
EmKay

A

anonymous14958

Guest
Wie ich bereits schrieb: Der AWD Benziner bekommt 5PS mehr. Statt 160PS nun dann 165PS. Zu den anderen Varianten kann ich leider nichts sagen.

Gruß
EmKay

Sorry ich war gedanklich beim 2.5l Benziner mit 194PS

Bestelldatum: 8. Januar 2018
Mein Autohaus hat angerufen und gemeint dass mein CX5 ein Vorläufer ist.

Status: Transit
Also laut Autohaus befindet sich mein Neuwagen schon auf dem Schiff nach Deutschland...

Wie lang muss ich dann jetzt noch warten bis ich ihn beim Autohaus in Empfang nehmen darf? (konnte mir mein AH nicht beantworten ;)

mazdaspange

Mitglied
Hallo, Mazda-Fans

Habe heute das Erstemal das Forum betreten, denn ich habe im Dezember einen CX5 Sports-Line 194 G bestellt
und wollte mal sehen,wie lange die Liefertermine sind.
Mein AH sagte, etwas bei vier Monate. Sehr lange Wartezeit, aber Ihr habt ja alle so lange gewardet.
Muß man eben Gedult haben.
bis bald.

KalleBu

Mitglied
Status: Transit
Also laut Autohaus befindet sich mein Neuwagen schon auf dem Schiff nach Deutschland...

Wie lang muss ich dann jetzt noch warten bis ich ihn beim Autohaus in Empfang nehmen darf? (konnte mir mein AH nicht beantworten ;)

Je nachdem, wann er verladen wurde. 4-6 Wochen auf dem Schiff und dann nochmal 10-14 Tage von Antwerpen bis zum Händler.
Im März kommen min. 3 Schiffe in Antwerpen an.
Am 5.3. am 6.3. und am 14.3.

TeamGJ

Mitglied
interessanter Thread :D
Wir haben unseren CX-5 am 02.02.2018 bestellt und der Händler schaut ins System und sagt er kann uns unser Wunschfahrzeug ca. am 16.03.2018 liefern.
Nach Unterschrift kam am nächsten Tag per Post die Auftragsbestätigung mit Lieferung bis zum 30.03.2018 und mit Fahrgestellnummer. Da wir bisher 6 Mazdas da gekauft haben, und er sehr zuverlässig ist, gehe ich davon aus, dass das Lieferdatum eher früher sein wird, er sich aber für die Zubehör-Montage, Zulassung usw. ein paar Tage Puffer nimmt.
Ich gehe mal davon aus, dass entweder der Händler ein paar Fahrzeuge mal so bestellt hatte, oder jemand seine Bestellung storniert hat und ich Glück habe. Denn wie mann hier liest, ist eine Lieferzeit von unter 8 Wochen doch echt der Hammer. ;)

CX5-HH

Mitglied
Hat eigentlich jeder von denen die bestellt haben die Fahrgestellnummer etc. bereits vor der Auslieferung genannt bekommen?
Eigentlich müsste mein Wagen bereits am 05.03 bei dem Händler auf dem Hof stehen, der hüllt sich leider in Schweigen und auch die verbindliche Bestellung hat er bislang nicht bestätigt, so dass ich eigentlich die Bestellung spätestens morgen stornieren könnte (drei Wochen Frist).

Edgar24

Mitglied
Sprich nicht mit deinem Verkäufer, sondern rufe in der Zentrale an und laß dich mit der Disposition verbinden!
Die haben mehr Ahnung! :)

Edgar24

Mitglied
Die Zentrale des Autohauses!

Bei mir war es Zufall: mein Verkäufer war mit seinen Infos mir als Kunde gegenüber auch mehr als geizig, hab ihn ja auch 2x die Woche genervt.:)
Irgendwann war er dann nicht im Hause, die Dame am Zentralentelefon fragte mich, worum es ginge (Liefertermin!) und schlug mir vor, mich doch mit der Disposition im Hause zu verbinden.
Dort habe ich alles erfahren, was ich wissen wollte.

Versuche es doch einfach, was hast du zu verlieren?

Oben