Lieferzeit und Aktualisierung

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
In der Schweiz gibt es keinen Preisaufschlag, hier ist der Wagen sonst schon "etwas" teurer :mad:

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Irgendwo in den letzten 862 Beiträgen steht Juni 2018 für den Linkslenker.

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Meiner hat aktuell Ankunft beim Händler 22. August. Wobei dieser Termin mit Vorsicht zu geniessen ist.

formel111

Mitglied
Schreibt doch mal dazu wann ihr bestellt habt und was...Motor, Ausstattung etc. :confused:

Dette13

Mitglied
Am 3.Februar bestellt uns den Termin zum 23.Juni erhalten. 1Monat später nochmal nachgefragt und man sagte mir das durch die Änderungen 360er Kamera und eCall Notruf sich die Lieferung ungewiss verschiebt.Bei Nachfrage vor 2Wochen sagte er mir 20.August(mein Geburtstag ist 23.8.).Das schlimmste an der Sache ich habe mein 30 Jahre alten Jeep schon günstig im März verkaufen können.Nun gehts bis dahin nur mit Motorroller(125er) weiter.

CX-5 Sports-line,-G 160, AWG 160PS! Satinweiss,Leder-weiß, Bestellt 3.2.Liefern 23.6.nun 20.8.

thomas0906

Mitglied
Es wird kein eCall geben.
Nicht für Neuzulassungen, sondern gilt für
Fahrzeuge deren EU-Typgenehmigung nach dem 31. März erfolgt ist.
Und unser Mazda hat schon lange eine TG.

Bestellt 5.3.
Lieferdatum 5.9. (laut Mazda Logistik) + x, wenn sich jetzt schon vorher was verzögert...

Fahrzeug siehe Signatur

Limited1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Skyactive-G 194 AWD 5T 6AG Sports-Line Obsidiangrau Metallic, Leder Schwarz, Technikpaket, Glasschiebedach, Standheizung, Anhängerkupplung. Bestellt am 07.02.2018 Liefertermin nach Ende 3. Quartal 2018

Tamara 73

Mitglied
Unser am 02.02 bestellter steht seit letzter Woche in Antwerpen . Hoffentlich wird er bald zum Händler geliefert ,der hätte eigendlich diese Woche mit ihm gerechnet.
Lg

Allesmüller

Mitglied
Unser am 02.02 bestellter steht seit letzter Woche in Antwerpen . Hoffentlich wird er bald zum Händler geliefert ,der hätte eigendlich diese Woche mit ihm gerechnet.
Lg

Und meiner soll Mitte/ Ende Juni kommen obwohl ich Anfang Januar bestellt habe:confused:
Wie Mazda Japan Bestellungen abarbeitet ist schon komisch, aber Hauptsache kommt der Baby bald noch:D

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Zumindest für die Schweiz läuft es so: Alle per Ende Monat eingegangen Bestellungen werden ab dem übernächsten Monat in die Produktionsplanung aufgenommen, z.B. Bestellung im März, im April ist das Produktionsdatum bekannt, irgendwann im Mai gebaut, irgendwann ab Juli beim Händler, entspricht den +/- 12Wochen. Für den 2018er sieht es im Moment anders, da erst ab Juni gebaut wird, wird es für im März bestellte Fahrzeuge August/September. Mit der Zeit pendelt es sich dann wieder ein.

Tamara 73

Mitglied
Und meiner soll Mitte/ Ende Juni kommen obwohl ich Anfang Januar bestellt habe:confused:
Wie Mazda Japan Bestellungen abarbeitet ist schon komisch, aber Hauptsache kommt der Baby bald noch:D

Welchen hast Du bestellt? Unser Händler meinte nur bei der Standheizung gibt es Verzögerungen . Das hatte er uns schon im Februar bei Bestellung gesagt. Hab meinem Mann dann die Standheizung ausgeredet.

Oben