Lieferzeit und Aktualisierung

formel111

Mitglied
Heute die Nachricht bekommen das mein CX-5 im Juni produziert werden soll.

Wielange dauert es dann noch bis er beim Händler ist :confused:

reality84

Mitglied
Endlich ist der "Dicke" da :)

Hallo zusammen,

Heute war es auch bei mir endlich soweit, ich durfte meine CX-5 bei meinem Händler im Empfang nehmen :eek:
Bestellt im November 2017.

Bin vom Mazda 3 BM (Sportsline, Diesel) auf den CX-5 (Sportsline, 194 PS Benziner, Technikpaket) gewechselt, bei der Abgabe des "kleinen" dachte ich schon hmm dich werde ich schon irgendwie vermissen, aber als ich dann in meinen CX-5 gestiegen und die ersten KM gefahren bin war das "vermissen" recht schnell verschwunden :cool:

cx-5_2018.jpg

Viele Grüße

Dette13

Mitglied
Hi,
ich habe mir den CX5 am 3.2.18 bestellt und man sagte mir den Liefertermin 23.6.Jetzt habe ich mal nachgefragt und man sagte mir das ab Februar eine Produktionsänderung sei und man nicht weiß wann der neue Liefertermin sei da Mazda nichts sagt.
So etwas kann man ja kaum glauben.Bei Nachfrage beim Händler sagt er es stehe immer noch nichts im PC.

Gruß Dette

mazdaspange

Mitglied
bestellt am 18.12.2017

Hi,
ich habe mir den CX5 am 3.2.18 bestellt und man sagte mir den Liefertermin 23.6.Jetzt habe ich mal nachgefragt und man sagte mir das ab Februar eine Produktionsänderung sei und man nicht weiß wann der neue Liefertermin sei da Mazda nichts sagt.
So etwas kann man ja kaum glauben.Bei Nachfrage beim Händler sagt er es stehe immer noch nichts im PC.

Gruß Dette

Hallo, habe einen CX5 194G SportsLine AT am 18.12.017 besstellt, Gebaut wurde das Auto am 20.04.018, Lieferung soll
Ende Mai/ Anfang Juni sein. Das ist eine lange Zeit, aber es wird sich lohnen.
also schöne zeit bis dahin.

Tamara 73

Mitglied
Wir haben am 02.02 bestellt da hieß es Lieferung in ca . 4 Monaten . Mein Mann hat vor gut 2 Wochen mit dem Händler telefoniert da hieß es das er angeblich zwischen dem 24.04 und 05.05 kommen soll . Das wären gerade mal 3 Monate ich glaub jedoch nicht daran . Wir haben das Modell ohne die Neuerungen bestellt .

formel111

Mitglied
Dann müsste euer CX-5 ja zumindest schon in Antwerpen sein....das sollte der Händler aber wissen bzw. sehen können....

Tamara 73

Mitglied
Ja ich hätte ja auch mehr nachgefragt , das hat mein Mann natürlich nicht . Er sieht die ganze sache sehr gelassen . Wenn er da ist ,ist er da meint er . Aber Frauen sind ja von Haus aus ungeduldiger 😂

Dette13

Mitglied
Wir haben am 02.02 bestellt da hieß es Lieferung in ca . 4 Monaten . Mein Mann hat vor gut 2 Wochen mit dem Händler telefoniert da hieß es das er angeblich zwischen dem 24.04 und 05.05 kommen soll . Das wären gerade mal 3 Monate ich glaub jedoch nicht daran . Wir haben das Modell ohne die Neuerungen bestellt .

Wir haben auch ohne Neuerungen bestellt aber es gibt einfach keine andere Möglichkeit.Aber das ungewisse ist schrecklich.

nilspaar

Mitglied
Haben über Sixt gekauft/bzw. geleast (als Großkunde super Konditionen).

Bei Sixt kann man online abfragen. Dort stand ewig 18 kw. Nachdem diese nun angebrochen war kontaktierte ich den Kundenservice, der mir 2 Tage später antwortete, dass der Händler meinte der Wagen wäre schon unterwegs.

Das ist natürlich eine ziemlich vage Aussage, gerade bei einem Fahrzeug das ca. 2 Monate "unterwegs" ist. mehr könne man mir nicht sagen.

Hoffe die meinen von Antwerpen zum Händler unterwegs.

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
So, mein 2018-er KF wird voraussichtlich am 30. Juni 2018 gebaut :D

Zocker333

Mitglied
Mein im Dezember bestellter ist gerade auf dem LKW auf den Weg zum Händler. Am 18.5. haben wir nun die Abholung vereinbart. *FREU*

VG

Zocker333

Mitglied
Mein im Dezember bestellter ist gerade auf dem LKW auf den Weg zum Händler. Am 18.5. haben wir nun die Abholung vereinbart. *FREU*

VG
Update: Beim Händler angekommen. Sieht schon aus wie Sau :)
IMG_0403.jpgIMG_0401.jpg

Nun noch 2 Wochen warten, bis das Body Kit ankommt und montiert ist. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten :)
Auf jeden Fall hat er in Antwerpen noch die Standheizung bekommen, über die ich mich dann ab Oktober/November freuen werde.

Hach. Vorfreude ist die schönste Freude!

VG
Heiko

A

anonymous14958

Guest
Unser mitte Februar bestellter sollte ursprünglich in Kalenderwoche 23 geliefert werden, heute habe ich nun vom Händler erfahren dass er erst in KW27 kommen soll. Würde das heissen dass er erst im Juni gebaut wird und wir doch noch die 360 Grad Kameras erhalten?

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wenn er in der KW27 (2.-8. Juli 2018) beim Händler sein soll, dann ist er meiner Meinung nach bereits oder wird in den nächsten Tagen gebaut. Zwischen Produktion und Auslieferung liegen zwischen 8-9 Wochen wenn alles rund läuft.

thomas0906

Mitglied
Der "Neue" kostete ja 500 Euro mehr.
Wenn Du die bezahlt hast, dann bekommst Du ihn auch.
Wenn nicht, und Du bekommst ihn trotzdem, wurden die Kunden, die das bezahlt haben - etwaiger Prozente, vera....t.

Gruß
Thomas

Oben