TeamGJ
Mitglied
Dann hast Du am Ende mehr ausgegeben, als sein mussHerzlichen Glückwunsch, sieht geil. Kann ich mir mal deine Frau ausborgen, ich brauch auch eine die den Verkäufer unterstützt.
Dann hast Du am Ende mehr ausgegeben, als sein mussHerzlichen Glückwunsch, sieht geil. Kann ich mir mal deine Frau ausborgen, ich brauch auch eine die den Verkäufer unterstützt.
Hi,
ich habe mir den CX5 am 3.2.18 bestellt und man sagte mir den Liefertermin 23.6.Jetzt habe ich mal nachgefragt und man sagte mir das ab Februar eine Produktionsänderung sei und man nicht weiß wann der neue Liefertermin sei da Mazda nichts sagt.
So etwas kann man ja kaum glauben.Bei Nachfrage beim Händler sagt er es stehe immer noch nichts im PC.
Gruß Dette
Wir haben am 02.02 bestellt da hieß es Lieferung in ca . 4 Monaten . Mein Mann hat vor gut 2 Wochen mit dem Händler telefoniert da hieß es das er angeblich zwischen dem 24.04 und 05.05 kommen soll . Das wären gerade mal 3 Monate ich glaub jedoch nicht daran . Wir haben das Modell ohne die Neuerungen bestellt .
So, mein 2018-er KF wird voraussichtlich am 30. Juni 2018 gebaut![]()
Update: Beim Händler angekommen. Sieht schon aus wie SauMein im Dezember bestellter ist gerade auf dem LKW auf den Weg zum Händler. Am 18.5. haben wir nun die Abholung vereinbart. *FREU*
VG
Bestellsystem vom fMHWoher weißt Du das so genau .