Danke!Ich wünsche Dir viel Vorfreude![]()
die "Original Mazda" Schaltwippen haben ich zum nachrüsten aus Japan bestellt und vom fMH mit einbauen lassen. Gilt auch für die nicht originalen Haubenlifter aus China.
mein CX-5 ist beim Händler im Show Room, geputzt und poliert.
Ich habe es mir verkniffen unter dem Rock zu schauen, und genieße die Vorfreude.
Sneak Preview Bilder in meinem Album.
Morgen erfolgt die Zulassung und nachmittags die Übergabe.
Wann hast du eindlich bestellt?mein CX-5 ist beim Händler im Show Room, geputzt und poliert.
Ich habe es mir verkniffen unter dem Rock zu schauen, und genieße die Vorfreude.
Sneak Preview Bilder in meinem Album.
Morgen erfolgt die Zulassung und nachmittags die Übergabe.
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt
Sieht wirklich schick aus auch oder gerade in der Kombination mit dem hinteren Unterfahrschutz und dem Bodykit *KLASSE*
LG
Michael
zuerst wollte ich den hinteren Unterfahrschutz nicht. Der Verkäufer hat mich dazu "gedrängt", und erst als ich einen CX-5 dann ohne Unterfahrschutz aber mit den Heckschürzen sah, war mir klar warum. Der Dank gebührt daher meinem Verkäufer und meiner Frau die den Verkäufer unterstützte.![]()
Herzlichen Glückwunsch, sieht geil. Kann ich mir mal deine Frau ausborgen, ich brauch auch eine die den Verkäufer unterstützt.zuerst wollte ich den hinteren Unterfahrschutz nicht. Der Verkäufer hat mich dazu "gedrängt", und erst als ich einen CX-5 dann ohne Unterfahrschutz aber mit den Heckschürzen sah, war mir klar warum. Der Dank gebührt daher meinem Verkäufer und meiner Frau die den Verkäufer unterstützte.![]()