Lieferzeit und Aktualisierung

A

anonymous14958

Guest
die "Original Mazda" Schaltwippen haben ich zum nachrüsten aus Japan bestellt und vom fMH mit einbauen lassen. Gilt auch für die nicht originalen Haubenlifter aus China.

@TeamGJ Danke! Hast Du mir einen Link dazu? Ich möchte mir das mal anschauen, da ich mir vom Evoque her gewohnt war und ich bei mir dachte, schade dass Mazda die nicht anbietet.

fwmone

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
mein CX-5 ist beim Händler im Show Room, geputzt und poliert.
Ich habe es mir verkniffen unter dem Rock zu schauen, und genieße die Vorfreude :D.
Sneak Preview Bilder in meinem Album. :cool:
Morgen erfolgt die Zulassung und nachmittags die Übergabe.

Das ist ja eine schöne Idee! Ist bestimmt toll, das anzuheben. Ich hatte mal bei einem Volvo so eine besondere Abholung, wo der Wagen als einziger in einer Halle besonders drapiert war und wir vom Händler aus noch hingefahren wurden. So ein bisschen wie bei den Prospektbildern.

Gute Fahrt!

Tamara 73

Mitglied
Lieferzeiten

Halle zusammen wir haben am 02.02 .2018 bestellt ,wisst Ihr wie die Lieferzeiten im Moment sind . Bei dem neuen Modell mit der 360 Grad Kamera sagte der Händler mindestens August - September . Haben uns aber dann für das Vorgänger Modell entschieden .
Gruß Tamara

TeamGJ

Mitglied
als wir am 02.02.2018 bestellt hatten, sagte der fMH, normalerweise ist die Lieferzeit ca. 4 Monate ab Auftragsbestätigung. Da er aber einen im Zulauf hatte der schon auf dem Schiff verladen war, haben wir den bekommen (Ok dauert noch ca. 2 Stunden) :D und zwar bereits nach 2 Monaten. Das war eher Glück und Zufall. :)

Ich habe meinen CX-5 in der ersten Januar Woche 2018 bestellt.

Mein Händler hat mich heute per Email informiert dass mein Neuwagen schon seit Anfang Woche in Antwerpen steht und auf seinen Transport nach Süd-Deutschland wartet.
Leider wollte sich mein Händler nicht festlegen lassen wann ich jetzt mit meinem CX-5 rechnen kann.

Kann man sagen 1 Woche für den LKW Transport und 1 Woche für Zulassung + Fertigstellung im Autohaus?

Dann sollte ich doch ab dem 23. April (KW17) mit der Abholung rechnen können, oder?

TeamGJ

Mitglied
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt ;)
Sieht wirklich schick aus auch oder gerade in der Kombination mit dem hinteren Unterfahrschutz und dem Bodykit *KLASSE* ;)

LG
Michael

zuerst wollte ich den hinteren Unterfahrschutz nicht. Der Verkäufer hat mich dazu "gedrängt", und erst als ich einen CX-5 dann ohne Unterfahrschutz aber mit den Heckschürzen sah, war mir klar warum. Der Dank gebührt daher meinem Verkäufer und meiner Frau die den Verkäufer unterstützte. :D

thomas0906

Mitglied
zuerst wollte ich den hinteren Unterfahrschutz nicht. Der Verkäufer hat mich dazu "gedrängt", und erst als ich einen CX-5 dann ohne Unterfahrschutz aber mit den Heckschürzen sah, war mir klar warum. Der Dank gebührt daher meinem Verkäufer und meiner Frau die den Verkäufer unterstützte. :D

Siehste, darum habe ich die Heckschürzen ganz weggelassen. :cool:
Und mal locker ein paar hundert Euros gespart.

Gruß
Thomas

ozzy

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, sieht geil. Kann ich mir mal deine Frau ausborgen, ich brauch auch eine die den Verkäufer unterstützt.

Oben