Lieferzeit und Aktualisierung

formel111

Mitglied
Gratuliere! Freue mich für dich wenn es lappt, dann bist du einer der ersten 2018er:cool:

Danke, hat mich auch gewundert das es mit einmal 2 Monate eher ist.
Vielleicht läuft jetzt ja die Produktion in Hofu auf vollen Touren und es wird für alle schneller gehen :confused:

thomas0906

Mitglied
Ach, die haben sicher erstmal ein paar zur Probe gefertigt, die noch nicht so ganz gelungen sind...
Die müssen jetzt erstmal raus... * duck und wech *

emkay

Mitglied
Unser am 05.02. bestellter CX-5 Sport 165 AWD mit Technik-Paket soll laut heutiger Auskunft unseres Autohauses am 18.08. geliefert werden. Freu mich schon, auch wenn es noch ein wenig Wartezeit bedeutet.

Gruß
EmKay

Moonshiner

Mitglied
joy joy joy

Heute hat mir mein Händler mitgeteilt, dass unser CX-5 (Purweiss, Exclusivline mit Optionspaket, Automatik, 150 PS Diesel) endlich in Antwerpen abgeladen wurde. Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern bis er in HRO ist. Hat ja aber auch lange genug gedauert. :eek:

Tamara 73

Mitglied
Freut mich für dich Moonshiner.
Unserer steht seit heute beim Händern, wenn alles klappt können wir ihn am Freitag in Empfang nehmen. Dann wären es exakt 4 Monate von Bestellung bis Lieferung . 😊

Moonshiner

Mitglied
Aber Du bist nicht der einzige eine Bekannte hätte ihren im Dezember bekommen sollen ,bestellt Anfang August . Bekommen haben sie ihn Ende Februar .

Bin auch entspannt. Ich rege mich nicht über Dinge auf die ich nicht beeinflussen oder ändern kann. Eine Gangbare Alternative gibt es auch nicht, also shit happens.

mazdaspange

Mitglied
CX 5 SportsLine kommt

Hallo Leute, habe gestern Anruf bekommen, unser CX5 SportsLine 194 AT Technikpaket Turmalinblau, ist in Antwerpen angekommen. Jetzt nur noch ca.2 Wochen ,dann ist er zuhause. Nach 6 Monaten wartezeit ( bestellt am 18.12.017 ).
Bis balt Leute

Zuletzt bearbeitet:

Moonshiner

Mitglied
Endlich

habe ich heute den lang ersehnten Anruf bekommen. Abholung beim Händler ist für den 13.06. 10:30 Uhr angesetzt.
:):eek::):eek::):eek::):eek::):eek:

Dette13

Mitglied
Ja,Du hast es schön.Das einzige was ich habe sind die Neuen Nummernschilder mit Wunschkennzeichen.Sie sind 2 Monate gültig dann muß ich sie verlängern lassen.Ich hoffe meiner kommt statt 20.8. bis zum 1.8.
Gruß Dette
Und viel Spaß mit Deinem Dicken

Dette13

Mitglied
Hätte ich auch können.Meine alte Nummer war fast 30 Jahre alt,aber nicht so schön. Fängt mit B-CX.... an.

pepil

Mitglied
Akt. Lieferzeit

Habe meinen diese Woche bestellt, da es sich um ein Fahrzeug aus dem Vorlauf des Händlers handelt und er bereits „In Produktionsplan“ steht, soll der voraussichtliche Liefertermin am 11.08.2018 sein. ;)
Liebe Grüsse in die Warterunde

CX-5 2018 SKYACTIV-G 194 AT AWD 5T 6AG AL-SPORTS LEDER-S TEC-P
Modellnummer: KL3LEAFCSD
Farbnummer: 46VKD6

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Produktion vor Plandatum

Als ich heute meinen fMh nach einem Update der Daten meines 2018er fragte, geplant war die Produktion am kommenden Samstag 30. Juni, erfuhr ich, dass er bereits am 14.06.2018 in Hiroshima gebaut wurde. Verfolgt per Zufall jemand den Schiffsverkehr seit dann? Hat schon ein Kahn den Hafen verlassen?

formel111

Mitglied
Oh, vielleicht ist ja meiner auch schon gebaut worden :confused:

Am 15.6.2018 hat die Martorell Hiroshima verlassen und am
21.6.2018 die Brilliant ACE - Hiroshima - Hofu

92294B0C-09A9-4D8C-A2E5-690EA5A81372.jpg

Anhänge

• 4E9E4934-63A1-40B8-9190-FE0B9D4A2B19.jpg
    4E9E4934-63A1-40B8-9190-FE0B9D4A2B19.jpg
    29 KB · Aufrufe: 71

emkay

Mitglied
Unser Dicker sollte ja laut Info von vor einem Monat an 18.08. am Autohaus ankommen. Letzte Woche habe ich die Info bekommen, dass das Fahrzeug eine Fahrgestellnummer hat uns sehr bald produziert wird. Er ist nun mit einer Ankunft im Autohaus am 04.08. eingeplant.

Freue mich schon wie Bolle!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

thomas0906

Mitglied
Mein Händler hat nur den aktuellen Status eines voraussichtlichen Liefertermins im September.
Keine Informationen, wann und ob er gebaut wird/wurde... :-(
Vielleicht wird die CH da bevorzugt behandelt... :eek:

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Meiner Meinung nach haben "alle" Händler die gleichen Informationen. Die fMh in D hatten schon früher genauere Informationen als die fMh in CH. Ist dein Händler ein "B"-Händler und wird von einem anderen beliefert? Dann müsste er vielleicht bei seiner Quelle nachfragen.

Oben