Lieferzeit und Aktualisierung

Gratuliere! Freue mich für dich wenn es lappt, dann bist du einer der ersten 2018er:cool:

Danke, hat mich auch gewundert das es mit einmal 2 Monate eher ist.
Vielleicht läuft jetzt ja die Produktion in Hofu auf vollen Touren und es wird für alle schneller gehen :confused:
 
Ach, die haben sicher erstmal ein paar zur Probe gefertigt, die noch nicht so ganz gelungen sind...
Die müssen jetzt erstmal raus... * duck und wech *
 
Unser am 05.02. bestellter CX-5 Sport 165 AWD mit Technik-Paket soll laut heutiger Auskunft unseres Autohauses am 18.08. geliefert werden. Freu mich schon, auch wenn es noch ein wenig Wartezeit bedeutet.

Gruß
EmKay
 
joy joy joy

Heute hat mir mein Händler mitgeteilt, dass unser CX-5 (Purweiss, Exclusivline mit Optionspaket, Automatik, 150 PS Diesel) endlich in Antwerpen abgeladen wurde. Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern bis er in HRO ist. Hat ja aber auch lange genug gedauert. :o
 
Freut mich für dich Moonshiner.
Unserer steht seit heute beim Händern, wenn alles klappt können wir ihn am Freitag in Empfang nehmen. Dann wären es exakt 4 Monate von Bestellung bis Lieferung . 😊
 
Aber Du bist nicht der einzige eine Bekannte hätte ihren im Dezember bekommen sollen ,bestellt Anfang August . Bekommen haben sie ihn Ende Februar .

Bin auch entspannt. Ich rege mich nicht über Dinge auf die ich nicht beeinflussen oder ändern kann. Eine Gangbare Alternative gibt es auch nicht, also shit happens.
 
CX 5 SportsLine kommt

Hallo Leute, habe gestern Anruf bekommen, unser CX5 SportsLine 194 AT Technikpaket Turmalinblau, ist in Antwerpen angekommen. Jetzt nur noch ca.2 Wochen ,dann ist er zuhause. Nach 6 Monaten wartezeit ( bestellt am 18.12.017 ).
Bis balt Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich

habe ich heute den lang ersehnten Anruf bekommen. Abholung beim Händler ist für den 13.06. 10:30 Uhr angesetzt.
:):o:):o:):o:):o:):o
 
Ja,Du hast es schön.Das einzige was ich habe sind die Neuen Nummernschilder mit Wunschkennzeichen.Sie sind 2 Monate gültig dann muß ich sie verlängern lassen.Ich hoffe meiner kommt statt 20.8. bis zum 1.8.
Gruß Dette
Und viel Spaß mit Deinem Dicken
 
Akt. Lieferzeit

Habe meinen diese Woche bestellt, da es sich um ein Fahrzeug aus dem Vorlauf des Händlers handelt und er bereits „In Produktionsplan“ steht, soll der voraussichtliche Liefertermin am 11.08.2018 sein. ;)
Liebe Grüsse in die Warterunde

CX-5 2018 SKYACTIV-G 194 AT AWD 5T 6AG AL-SPORTS LEDER-S TEC-P
Modellnummer: KL3LEAFCSD
Farbnummer: 46VKD6
 
Produktion vor Plandatum

Als ich heute meinen fMh nach einem Update der Daten meines 2018er fragte, geplant war die Produktion am kommenden Samstag 30. Juni, erfuhr ich, dass er bereits am 14.06.2018 in Hiroshima gebaut wurde. Verfolgt per Zufall jemand den Schiffsverkehr seit dann? Hat schon ein Kahn den Hafen verlassen?
 
Oh, vielleicht ist ja meiner auch schon gebaut worden :confused:

Am 15.6.2018 hat die Martorell Hiroshima verlassen und am
21.6.2018 die Brilliant ACE - Hiroshima - Hofu

92294B0C-09A9-4D8C-A2E5-690EA5A81372.jpg
 

Anhänge

  • 4E9E4934-63A1-40B8-9190-FE0B9D4A2B19.jpg
    4E9E4934-63A1-40B8-9190-FE0B9D4A2B19.jpg
    29 KB · Aufrufe: 71
Unser Dicker sollte ja laut Info von vor einem Monat an 18.08. am Autohaus ankommen. Letzte Woche habe ich die Info bekommen, dass das Fahrzeug eine Fahrgestellnummer hat uns sehr bald produziert wird. Er ist nun mit einer Ankunft im Autohaus am 04.08. eingeplant.

Freue mich schon wie Bolle!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein Händler hat nur den aktuellen Status eines voraussichtlichen Liefertermins im September.
Keine Informationen, wann und ob er gebaut wird/wurde... :-(
Vielleicht wird die CH da bevorzugt behandelt... :eek:
 
Meiner Meinung nach haben "alle" Händler die gleichen Informationen. Die fMh in D hatten schon früher genauere Informationen als die fMh in CH. Ist dein Händler ein "B"-Händler und wird von einem anderen beliefert? Dann müsste er vielleicht bei seiner Quelle nachfragen.
 
Oben