Lieferzeit und Aktualisierung

pepil

Mitglied
Was ist damit genu gemeint mit "Ali Haubenlifter" und "China Endrohre"? Bitte um Aufklärung, Links, Fotos gerne erwünscht 🤔

Na wenn sie die Produktion gestoppt haben, dann haben ja die Entwicklungsingenieure mehr Zeit das Auto zu "tunen".
;)
Zum Beispiel sich eine Lösung fürs unsägliche Knacken der Federn zu überlegen und die Problematik beim bestimmten Waschen in Waschanlagen zu beheben. Und wenn sie schon dabei sind, können sie auch gleich noch ein sichereres Protokoll für keyless einbauen.
Dann warte ich auch bis Oktober!

formel111

Mitglied
2 Schiffe auf dem Weg nach Antwerpen...

Die Martorell soll heute 15:00 Uhr und
die Brilliant Ace am 23.07.2018 - 06:00 Uhr in Antwerpen eintreffen :cool:

Dann werden wohl die 1ten 2018er CX-5 abgeladen :cool:

Schiffe.jpg

Zuletzt bearbeitet:

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Und am 3. August die Emerald Ace und am 9. August die Swan Ace.
In den nächsten 3 Wochen kommt einiges an "Frischware" an:cool: Bin gespannt auf welchem Schiff dann meiner wirklich drauf war.

pepil

Mitglied
DHL-Sendungsverfolgung mal anders :)

Ich hoffe auch, dass es die Martorell ist, obwohl die ersten Zweifel kommen da laut meines fMH der Liefertermin vom 11.08. auf den 16.08. verschoben wurde, aber auf die paar Tage kommt jetzt auch nicht mehr an...😁

Rino

Mitglied
Habe auch den 16.08 als Voraussichtlichen Ankunftstermin diese Woche als Info bekommen.Hatte meinen am 12.04 bestellt werde langsam auch ganz ungeduldig.....

CX-5 G194 SportsLine | Matrixgrau | Leder schwarz | TP | Schiebedach|

Dette13

Mitglied
Habe auch den 16.08 als Voraussichtlichen Ankunftstermin diese Woche als Info bekommen.Hatte meinen am 12.04 bestellt werde langsam auch ganz ungeduldig.....

CX-5 G194 SportsLine | Matrixgrau | Leder schwarz | TP | Schiebedach|

Vielleicht ist meiner auch auf dem Schiff,mein Lieferdatum pegelt zwischen 16.und 17.8.

Fireball

Mitglied
So, ich habe meinen CX-5 (neues Modell mit Euro 6 dtemp) Anfang April bestellt. Mein Händler sagte mir bereits vorletzte Woche, dass er schon auf dem Schiff sei und meinte, dass er dann Ende Juli in Antwerpen un dann Anfang bis Mitte August bei ihm sei. Ist das realistisch?

Zudem gab er mir einen Ausdruck mit FIN und allem möglichen. Dort steht aber Liefertermin 28.08.18. Wem soll ich jetzt glauben? :confused:

Oben