ja schon, allerdings ist derzeit der Aktualisierungsstatus schon eher dürftig.
Bei mir: Bestellstatus: Fertigung geplant, Lieferung: 24.09.17 - sonst nichts
<lol> Was soll denn da noch stehen? Sitze eingebaut, Frontscheibe eingesetzt, auf Verladeparkplatz gefahren!?
Das wäre bei der Masse der Autos ein ganz schöner Aufwand...
Gruss
Claus
So jetzt hoffen wir mal, dass U96 die Sunlight ACE durch lässt. Bin schon gespannt wo die morgen um diese Zeit ist.
Hallo ihr Wartende
Wir haben uns den CX 5 Sportsline 194 ps (TP und AHK) am 31.07.17 bestellt und immer noch keinen Liefertermin,
Geht es euch genauso oder wisst ihr mehr wie ich ?![]()
@AuD
Die gepostete Aussage des fMH ist von gestern. Der Verkäufer hat mich dafür sogar zurückgerufen, weil er vorher nochmal bei seinem "Disponenten" nachfragen wollte.
Naja, die wollen mir wohl einfach nichts konkreteres sagen. 'Ich-kann-nicht' wohnt ja bekanntlich in der 'Ich-will-nicht-Straße'.
Es handelt sich beim fMH im übrigen auch nicht um irdendeine Klitsche, sondern um einen Händler mit 4 Autohäusern. Die werden alle Infos haben. Vielleicht haben sie ja schlechte Erfahrungen mit verfrüht rausposaunten Lieferterminen und wütenden Kunden gemacht.
(...)
Super service von Mazda!
Hope this helps.
Mfg.
Hi@all,
jetzt bin ich 61 Jahre alt und freue mich wie ein kleines Kind auf mein neues Auto. Ist das normal? Naja, falls ich je noch eins kaufen sollte und das dann ein E-Fahrzeug werden muss, dann hab ich mich wenigstens jetzt nochmal richtig gefreut.