Lieferzeit und Aktualisierung

rbaumann

Mitglied
Heute kam endlich die Rückmeldung, dass mein G194 nun auf Ready in Antwerpen steht.

Sprich er kann durch die Spedition innerhalb von 10 Tagen zu meinem Händler gebracht werden.

Dort dann durch die Werkstatt und Schein anfordern. Also dauert noch, aber es geht weiter...

A

anonymous14005

Guest
Meiner steht in Stuttgart beim Händler und ich konnte es nicht lassen da heute mal vorbei zu schauen. Hab auch gleich die Versicherung abgeschlossen. Jetzt wird die Hohlraumversiegelung und der Unterbodenschutz gemacht und am Montag wird er von meiner langjährigen Werkstatt, welche leider nichtmehr Händler ist, abgeholt und zugelassen. Die montieren dann auch die AHK und den ganzen Rest, so dass aus einer schönen Raupe ein schöner Schmetterling wird. Momentan sieht meine weiße Lady noch so aus.

Anhänge

• VA1_9195 Kopie.jpg
    VA1_9195 Kopie.jpg
    131 KB · Aufrufe: 141
  • VA1_9193 Kopie.jpg
    VA1_9193 Kopie.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 122
  • VA1_9194 Kopie.jpg
    VA1_9194 Kopie.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 120
  • VA1_9196 Kopie.jpg
    VA1_9196 Kopie.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 126

gnix

Mitglied
Ach mann. Ich frage mich, was bei meiner Bestellung anders läuft.
Noch immer keine konkreteren Infos von meinem Händler möglich ...
Was ja aber lt. Mazda D ganz normal sein soll (lach).
Hab ja auch erst im Mai bestellt... Da kann man schlichtweg noch nicht mal sagen, ob er überhaupt schon gebaut wurde.
Vielleicht hat mein Händler auch schon sein Quartalssoll erwirtschaftet.

McHoehn

Mitglied
Ich habe am 20.05 bestellt. Am Samstag stand meiner im Antwerpen auf "nicht ready" aber Lieferung beim Händler 29.9-6.10. So eine Info hat Dein Händler auch.

gnix

Mitglied
Er gibt mir ein Lieferfenster vom 24.09.-15.10. an. Übergabe entsprechend noch später. Ich kann angesichts der detaillierten Daten, die andere von ihren Händlern bekommen,solch einen großen Zeitraum einfach nicht verstehen.

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Meiner steht in Stuttgart beim Händler und ich konnte es nicht lassen da heute mal vorbei zu schauen. Hab auch gleich die Versicherung abgeschlossen. Jetzt wird die Hohlraumversiegelung und der Unterbodenschutz gemacht und am Montag wird er von meiner langjährigen Werkstatt, welche leider nichtmehr Händler ist, abgeholt und zugelassen. Die montieren dann auch die AHK und den ganzen Rest, so dass aus einer schönen Raupe ein schöner Schmetterling wird. Momentan sieht meine weiße Lady noch so aus.

Hallo Volker,
wo sind denn die Nebler geblieben?
Oder liegt es an der Aufnahme?
Gruss

A

anonymous14005

Guest
Hi Volker, wird der zusätzlich gemacht? Das müsste er doch schon ab Werk haben. Glückwunsch zum Neuen

Robert

Hallo Robert,
ja das lass ich zusätzlich machen. Kostet so um die 250 Euro und ich denke das ist ok so.
Das Fahrzeug steht eh noch bis Montag in der Werkstatt.

rbaumann

Mitglied
laut meinen Infos wird beim Händler generell noch einiges wie Versiegelung gemacht...

und die Spedition die die Autos zum Händler bringen haben 10 Werktage Zeit das Auto zu holen.

d.h. wenn das Auto in Antwerpen ankommt kann es bis zur Auslieferung gut und gerne über 4 Wochen und mehr dauern...

Zuletzt bearbeitet:

Umsteiger6

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo, Anruf von meinem fMh erhalten - meine Bestellung ist eingetroffen und kann nach Expresslieferung des Scheins dann am Mittwoch übergeben werden. :):D
Gruß Dieter

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Meiner steht derzeit auf Bühne.
Die Einstiegsbeleuchtung muss aufgrund von Engpässen später eingebaut werden. Die Kabel hierfür werden aber vorbereitet.

via Mate 9 mit Tapatalk

TÖL-CX5

Mitglied
Meine Bestellung war vom 27.06. und als Produktions Zeitraum wurde mir vom fmh Mitte Oktober genannt. Damit verschiebt sich die Lieferung jetzt auf Ende November.

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Meiner steht seit gestern Abend in der Garage.

Heute habe ich schon das erste Mal den Sauger im KOfferraum geschwungen, 2 Kanthölzer transportiert und schon Schmodder in der Karre - das ging gar nicht. :)

Gruss
Claus

BN_Benni

Mitglied
Heute bei mein fMh gewesen und Winterreifen für meinen zukünftigen Bestellt und Bestätig bekommen das er im Oktober gebaut wird. Leider wollte er nicht sagen wann genau aber Oktober läuft er vom Band dann sieht es mit Dezember noch relativ gut aus :)

Oben