Lieferzeit und Aktualisierung

A

anonymous14005

Guest
Wenn alles gut läuft bekomme ich meinen heute. Hab meinem Mazda 6 bereits gesagt, dass heute die letzte Fahrt ins Geschäft ist. Aber er bleibt wenigstens in der Familie, da mein Sohn den dann hoffentlich noch eine ganze Zeit fahren wird. (Der hat jetzt immerhin 186000 Km drauf), erste Kupplung, erster Auspuff, so gut wie kein Rost. Hoffentlich hab ich mit dem CX-5 genau so viel Glück.

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hi
genau so wie bei mir, meine Tochter bekommt unser Mazda 6 Bj. 2004 121 PS Diesel 184000 km, aber 1 neues Lenkgetriebe und neue Kupplung (wegen Wohnwagen ziehen)
Ich trauer bestimmt meinem Mazda 6 Sportkombi nach.

Kamikatze

Mitglied
Meiner ist gestern endlich beim Händler angekommen. Jetzt nur noch warten bis der Fahrzeugbrief da ist, zu lassen und los geht’s irgendwann nächste Woche <3

TK677

Mitglied
Auf dem Papier ist es ein 12/2017er. Für Privatverkauf macht es evtl einen Unterschied, ob 12/2017 oder 01/2018. Kann den Gedanken verstehen.

Da wir aber zuletzt alle Fahrzeuge an Händler zurückgegeben haben, die nach Schwacke und harter Verhandlung arbeiten, wird sich das nicht so großartig bemerkbar machen. Da geht es um Monate und um KM, vor allem um den Gesamtzustand.

Ich gehe mal davon aus, dass wir den direkt abholen, wenn es zeitlich passt. Bin da auch eher ungeduldig.
Dann wird der jetzige eher gediegene Obsidiangraue gegen den etwas auffälligeren Magmaroten mit Bodykit und Unterfahrschutz getauscht.

PS. Die noch zu wartenden 2 1/2 Monate sind eh schon zu lange :)

Erich

Mitglied
Bald gehöre ich auch zu Euch

Endlich ist es soweit: Eben hat mein FMH angerufen, dass mein Neuer angekommen ist (CX-5 KF G194 mit allem, inkl. Schiebedach). Am Donnerstag kann ich ihn dann abholen und gehöre endlich auch zu Euch CX-5-Fahrern. :cool:

Kamikatze

Mitglied
Gerade den Anruf bekommen dass mein Brief da ist. Montagvormittag kann ich endlich im Neuen sitzen. Bis dahin habe ich vom Händler umsonst einen Mazda 6 Exclusivline bekommen mit 165 PS. Muss ehrlich sagen das ich selbst von dem Motor im Mazda positiv überrascht bin da ich dachte das der völlig überfordert ist aber er ist eigentlich ziemlich angenehm zu fahren so wie das ganze andere Auto auch :)

BastiB

Mitglied
Gerade den Anruf bekommen dass mein Brief da ist. Montagvormittag kann ich endlich im Neuen sitzen. Bis dahin habe ich vom Händler umsonst einen Mazda 6 Exclusivline bekommen mit 165 PS. Muss ehrlich sagen das ich selbst von dem Motor im Mazda positiv überrascht bin da ich dachte das der völlig überfordert ist aber er ist eigentlich ziemlich angenehm zu fahren so wie das ganze andere Auto auch :)

Das macht mir Hoffnung das ich unseren nächste Woche wirklich holen kann (Händler hat etwas rumgedruckst wegen Feiertag...), wenn der Brief bei dir einen Tag nach dem Auto schon da ist.
Da mein Händler in Leverkusen ist, könnte der ja auch ruhig mal in der Mittagspause zu Mazda rüberlaufen und den Brief selber holen... :p

Da scheint ja jetzt wirklich ein großer Schwung aus Antwerpen gekommen zu sein, wie sich das hier so liest. Freue mich für alle neuen CX5 Fahrer/innen ;)

Kamikatze

Mitglied
Das macht mir Hoffnung das ich unseren nächste Woche wirklich holen kann (Händler hat etwas rumgedruckst wegen Feiertag...), wenn der Brief bei dir einen Tag nach dem Auto schon da ist.
Da mein Händler in Leverkusen ist, könnte der ja auch ruhig mal in der Mittagspause zu Mazda rüberlaufen und den Brief selber holen... :p

Da scheint ja jetzt wirklich ein großer Schwung aus Antwerpen gekommen zu sein, wie sich das hier so liest. Freue mich für alle neuen CX5 Fahrer/innen ;)

Der Händler hat den Brief gestern angefordert, hat aber gemeint dass zwischen einem Tag und einer Woche alles möglich ist. Er hatte auch schon den Fall dass der Brief unterwegs verloren ging per Post und dann wird es erst richtig kompliziert. Aber ich drück dir die Daumen dass dein Brief auch am Montag da ist und du vielleicht schon Mitte der Woche loslegen kannst :)

A

anonymous14005

Guest
Schade Marmelade, nichts wars mit dem neuen heute. Immerhin konnte ich den Mechaniker für mich gewinnen und er versucht das Auto morgen fertig zu machen. Ist wohl doch ganz schön viel Arbeit wegen der AHK, er meinte da müssen Sensoren neu kalibriert werden weil die hintere Stoßstange weg war. Naja was solls! Unterfahrschutz hinten ist schon montiert, der vordere noch nicht. Dachreling ist auch drauf. Meine Lady wird schick, dauert bei den Frauen halt ein kleines bisschen länger.:rolleyes:

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Dann Hoff ich auch mal das es morgen Klappt, und immer darann denken, was lange währt wird gut!!.
uns wenn du das hübsche Teil dann endlich unter deinem Hintern hast wirst sehen willst gar nicht mehr aussteigen. Viel spass dann bei der Übergabe.

Mischa2309

Mitglied
Ich hab ihn. Juhu
Er ist endlich in meinem Besitz. Einfach geil. Es macht riesig Spaß mit dem Dicken durch die Gegend zu rollen.
Freut euch auf eure Dicken.

Gruß
Micha

lefossi

Mitglied
Schade Marmelade, nichts wars mit dem neuen heute. Immerhin konnte ich den Mechaniker für mich gewinnen und er versucht das Auto morgen fertig zu machen. Ist wohl doch ganz schön viel Arbeit wegen der AHK, er meinte da müssen Sensoren neu kalibriert werden weil die hintere Stoßstange weg war. Naja was solls! Unterfahrschutz hinten ist schon montiert, der vordere noch nicht. Dachreling ist auch drauf. Meine Lady wird schick, dauert bei den Frauen halt ein kleines bisschen länger.:rolleyes:

Kannst du, wenn du ihn hast, ein Foto einstellen? Meiner wird auch Satinweiss mit Dachreling, da bin ich gespannt wie das aussieht. Grüße!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

A

anonymous14005

Guest
Meine weiße Lady ist da

Die Wartezeit ist vorbei und ich konnte sie heute in Empfang nehmen. Mein Mechaniker hat sich dann auch sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären, aber ich denke da brauch ich noch ne Weile. Mein erster Eindruck, genau so ein Auto wollte ich. Werde sicher so nach und nach meine Erlebnisse hier berichten.

Anhänge

• VA2_0185 (1).jpg
    VA2_0185 (1).jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 163
  • VA2_0184 (2).jpg
    VA2_0184 (2).jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 150
  • VA2_0183 (3).jpg
    VA2_0183 (3).jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 161
  • VA2_0192 (4).jpg
    VA2_0192 (4).jpg
    246 KB · Aufrufe: 153
  • VA2_0181 (5).jpg
    VA2_0181 (5).jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 156
  • VA2_0190 (6).jpg
    VA2_0190 (6).jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 148
  • VA2_0187 (7).jpg
    VA2_0187 (7).jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 146

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Die Wartezeit ist vorbei und ich konnte sie heute in Empfang nehmen. Mein Mechaniker hat sich dann auch sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären, aber ich denke da brauch ich noch ne Weile. Mein erster Eindruck, genau so ein Auto wollte ich. Werde sicher so nach und nach meine Erlebnisse hier berichten.

Na siehst das warten hat sich doch gelohnt ! Glückwunsch zum Dicken immer viel Spaß damit.

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest

Gratuliere, Volker :)

meiner steht fix und fertig im Showroom und wartet auf den Zulassungstag 04. Oktober

Gruss aus der Nachbarschaft

Oben