Lieferzeit und Aktualisierung

Chirurg

Mitglied
Die Wartezeit ist vorbei und ich konnte sie heute in Empfang nehmen. Mein Mechaniker hat sich dann auch sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären, aber ich denke da brauch ich noch ne Weile. Mein erster Eindruck, genau so ein Auto wollte ich. Werde sicher so nach und nach meine Erlebnisse hier berichten.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt! Da wird man ja total neidisch...
LG Andreas

lefossi

Mitglied
Die Wartezeit ist vorbei und ich konnte sie heute in Empfang nehmen. Mein Mechaniker hat sich dann auch sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären, aber ich denke da brauch ich noch ne Weile. Mein erster Eindruck, genau so ein Auto wollte ich. Werde sicher so nach und nach meine Erlebnisse hier berichten.

Super schick! Danke für die Fotos! Aus was für einem Material ist denn der Unterfahrschutz? Mit der AHK gab es da keine Probleme?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

A

anonymous14005

Guest
Material kann ich dir leider nicht sagen, vermutlich Alu, könnte aber auch Edelstahl sein. Mein Mechaniker meinte er hätte nur etwas anpassen müssen wegen der AHK.

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Material kann ich dir leider nicht sagen, vermutlich Alu, könnte aber auch Edelstahl sein. Mein Mechaniker meinte er hätte nur etwas anpassen müssen wegen der AHK.

Bist du bzgl. des Materials zumindest dahingehend sicher das es Metall ist?
Ich hatte ja ursprünglich auch vor mir die UFS's anbringen zu lassen, also mir mein fMH aber sagte das die Dinger aus Kunststoff wären habe ich nochmal überlegt und mich dann dagegen entschieden.

Ich fände es super nett wenn du sicher in Erfahrung bringen könntest ob es nun Metall oder Kunststoff ist.

Gruss
Claus

A

anonymous14005

Guest
Bist du bzgl. des Materials zumindest dahingehend sicher das es Metall ist?
Ich hatte ja ursprünglich auch vor mir die UFS's anbringen zu lassen, also mir mein fMH aber sagte das die Dinger aus Kunststoff wären habe ich nochmal überlegt und mich dann dagegen entschieden.

Ich fände es super nett wenn du sicher in Erfahrung bringen könntest ob es nun Metall oder Kunststoff ist.

Gruss
Claus

Ich kann am Montag mal nachfragen, melde mich sofort wenn ich was weis.

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die Mazda Dinger sind zu 99.99% aus Kunststoff. Würde mich wundern wenn dies geändert worden wäre.
Lasse mich aber gerne belehren.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin,
auch von mir Glückwunsch zum Neuen.

Glaub mir, du willst nicht mehr aussteigen.
Dieses Gefühl hatte ich schon beim Vorgänger. Aber seit Dienstag hat sich das bei mir noch einmal verstärkt. Ist ein tolles Auto geworden.

via Mate 9 mit Tapatalk

rbaumann

Mitglied
Und die Dachreling passt echt gut.

Wobei ich den Begriff Reling bei der fuzzel Leiste von Mazda schon etwas übertrieben finde. Zudem der Preis von über 400 Euro sind mir für den Gegenwärt deutlich zu hoch.

Da sie mir persönlich nicht gefällt und auch meine d
Dachträger von Thule nicht mehr passen würden vom VfL, habe ich mich wieder für eine Reling aus dem Zubehör entschieden. Bilder wenn ich meinen neuen dicken habe...

TK677

Mitglied
Wie man das Ding nun nennt, ist mir eigentlich egal ;)
Die nennen wir sie der Einfachheit halber dennoch Reling auf Volkers Auto entspricht eben den sportlichen Modellen, wie sie die Audi Q Modelle, die X-Reihe von BMW usw. tragen.
Mir gefällt die. Okay, was den Preis allerdings betrifft... der ist mir da auch zu hoch.

Willie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Termin Aktualisierung

Frohe Kunde vom Freundlichen...Produktionstag 10.10. und voraussichtlich Mitte Dezember beim fMh. Icke freu mir ;);)

McHoehn

Mitglied
Meiner scheint seit Freitag beim Händler zu stehen. Gemeldet haben die sich aber nicht.
Aber so viele Mitternachtsblaue mit weißen Leder werden sie nicht pro Monat verkaufen.

Bergen-CX5

Mitglied
Keine Angabe Liefertermin

Hallo, habe den 194 Sportsline mit Technik Paket in Matrixgrau bestellt. (26.09.17)Liefertermin wurde keiner genannt.
Aber was ich hier so lese, wird es wohl Mitte Februar so weit sein.

Oben