Lieferzeit und Aktualisierung

thomas0906

Mitglied
Werde ich nicht schlau draus.
Da werfen die aber viele Varianten durcheinander.
Die Sitze sehen super aus, das Display in der Konsole finde ich auch besser.

Ja, schade, daß unsere nicht so aussehen...

A

anonymous302

Guest
Dann hättest du das 2016er Modell kaufen müssen. Das ist nämlich der Innenraum vom KE FL [emoji1]

A

anonymous14958

Guest
Das warten hat ein Ende. Unser ist heute beim Händler eingetroffen. Am Freitag morgen dürfen wir ihn abholen [emoji106]

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Meiner hat sich in den letzten zwei Wochen vom 22.08.2018 auf den 9.9.2018 verzögert.:(
Hoffen wir, dass es sich um eine temporäre Verzögerung handelt.:cool:

A

anonymous14958

Guest
Glückwunsch...wann, was hast Du denn bestellt und ist es das neue Modell [emoji782]

Danke, ich hab in gegen Ende Februar bestellt.
Nein es ist noch das Modell ohne 360 Grad Kamera (2.5 Benziner mit allem schnickschnak und weissem Leder aber ohne Schiebedach.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

formel111

Mitglied
Gerade die Info bekommen das mein CX-5 noch auf dem Schiff ist und sich der Anliefertermin beim fmh auf den 20.08.2018 verschoben hat :confused:

A

anonymous14958

Guest
Konnte es mir nicht verkneifen heute Abend schnell beim fmh vorbeizufahren und zu knippsen....warten bis Freitag
cx5.jpg

Fireball

Mitglied
So, Anruf vom fmH bekommen. Mein großer ist in ca. 2 Tagen in Antwerpen. Danach ca. 10 Tage bis er beim Händler steht. Das heisst wohl ungefähr 13.08. gehört er mir. Das werden lange 12 Tage....

Bestellt habe ich am 09.04.

formel111

Mitglied
Hallo, weisst du denn mit welchem Schiff er ankommen soll :confused:

Die DIONYSOS LEADER ist momentan im Hafen von Antwerpen
Die VIRGO LEADER soll am 5.8.18 in Antwerpen sein
Die SWAN ACE soll am 9.8.18 in Antwerpen sein.....

pepil

Mitglied
Wenn in 2 Tagen, dann könnte deiner auf der EMERALD ACE sein...
Bei unserem ebenfalls unverändert "Auf dem Schiff" - voraussichtlicher Liefertermin 20.08.18, war wohl wieder nix mit der "Brilliant ACE"😉

Fireball

Mitglied
Hallo, weisst du denn mit welchem Schiff er ankommen soll :confused:

Die DIONYSOS LEADER ist momentan im Hafen von Antwerpen
Die VIRGO LEADER soll am 5.8.18 in Antwerpen sein
Die SWAN ACE soll am 9.8.18 in Antwerpen sein.....

Das weiß ich leider nicht. Virgo und Swan sind aber zu spät. Gemäß dem Ausschlussprinzip sollte es dann die Dyonysos sein, sofern es keine anderen gibt.

Zuletzt bearbeitet:

pepil

Mitglied
Hab heute noch mal mit dem fMH telefoniert und mittlerweile "Nicht mehr auf dem Schiff" – Demnach müsste es die „DIONYSOS LEADER“ gewesen sein ;-)
Leider hat sich der voraussichtliche Liefertermin vom 20.08.18, auf den 27.08.18 nach hinten verschoben…

Ich frage mich jetzt warum das Auto noch 3,5 Wochen in Antwerpen stehen soll und nicht direkt zum Händler geht? :confused:

Fireball

Mitglied
Ich frage mich jetzt warum das Auto noch 3,5 Wochen in Antwerpen stehen soll und nicht direkt zum Händler geht? :confused:

Evtl. hast du ein Extra wie Schiebedach oder Unterboden bestellt. Das wird in Antwerpen erst nachträglich gemacht. Bei meinem „alten“ CX5 war das auch so. Ich hatte mit Schiebedach bestellt, was mir nochmal 6 Wochen bescherte.

Oben