Live Dienste und Kartenaktualisierung

Frogman

Mitglied
Weiss jemand, ob die Karten beim Android TT die gleichen sind, wie die Karten für das NB1 (Austauschbar?)?
Die mit TTHome heruntergeladenen Karten sind auf die ID-Daten des Tomtom-Moduls, welches mit Deinen TT-Konto verbunden ist, personalisiert (die Reg-Informationen stecken dann in der *.dct Datei). Sie ist damit nur darin lauffähig - wenn zB. das Modul defekt ist und getauscht werden muss, dann musst Du das neue Modul mit Deinem TT-Konto verbinden (passiert bei ersten Anschliessen der SD-Karte) und die Karte erneut herunterladen.

Zuletzt bearbeitet:

Lulei60

Mitglied
Fest installierte Blitzer werden nicht mehr alarmiert

Hallo
ich muss meine Aussage vom 23. September revidieren. Die Testphase meiner Livedienste ist schon lange abgelaufen; fest installierte Blitzer werden aber immer noch alarmiert.
Da hatte ich wohl die Lautstärke der TT-Benachrichtigungen leise gestellt; sorry

smokenmeat

Mitglied
Wichtige Ankündigung

Hallo allerseits :)

habe heute meinen "dicken" endlich in empfang nehmen können ;) ;)
nach dem üblichen Einführungsgespräch hat er mir noch den dezenten Hinweis gegeben das ich mit dem aktivieren der TT Live dienste noch warten solle da es wohl erhebliche Probleme seitens TT gäbe und er wohl eine Meldung der Konzernzentrale bekommen hätte das wahrscheinlich schon im Januar alle mazdakunden mit den TT karten zum kostenlosen Umtausch gerufen werden. Mazda sieht hier ganz klar TT als Ersatzpflichtig und hat diese wohl dazu verdonnert die Karten zu tauschen!

Oben