Matrix LED Automatisches Fernlicht flackert

Rouben

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Vielen Dank für die präzise Antwort - habe versucht von oben aus das Massekabel wie am Bild zu sehen, zu finden, sehe es aber nicht - kann es sein das man das Kabel nur bei abmontierter Front finden/sehen kann? Kann mir bei besten willen nicht vorstellen, dass der Mazda Mechaniker die Front komplett abmontiert hat, kann mich aber auch irren. Was ich trotzdem nicht verstehen kann ist die Tatsache warum der Scheinwerfer trotzdem kaputt sein soll obwohl dieser im Normalbetrieb, also beim ausgeschaltetem Fernlichtassistenten, perfekt funktioniert! Sind Fehler im ALH Modul bekannt? Das ALH Modul kostet ca 240 € der komplette Scheinwerfer 6x mehr..
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Für die Montage des Kabels muss der Techniker (oder Du zum Prüfen) die Front abbauen. Das geht mit ein bisschen Übung recht schnell.
Ich weiß von keinem bekannten Fehler... aber ich bin auch kein fMH. War nur ne Idee, dass man das noch tauschen könnte.
 
Oben