Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Gerade mit dem freundlichen telefoniert. Habe wohl die ganze Zeit das falsche Schiff im Blick gehabt. Meiner ist nämlich auch schon in Antwerpen *g

Man rechnet damit, dass er eventuell schon am Freitag eintrifft. Nächste Woche soll ich ihn auf jeden Fall bekommen. Der Händler möchte ihn noch in der Zulassungstatistik für Mai haben.

*freu*

*GRRRR* Mein Händler ruft nicht an ... wo ist denn das Baby ... ich glaub ich muss ihm jetzt mal auf die Nerven gehen :mad:

Hallo Leute,

kurzer Erfahrungsbericht von mir. Meiner kam am 1.05. in Antwerpen an. Am 17.05. kam er dann auf den Hof (waren vorher ständig am Hof, und da stand er nicht, denn ich dachte, er sei schon früher an Land gegangen) und GESTERN war meine Übergabe.
Also Leute dranbleiben, nicht dass er dann auch noch 2 Wochen am Hof einstaubt, und ihr wisst nix davon.

LG
Danisahne

Meiner kam am 16.05.14 auf den Hof, demfall auch 01.05.14 in Antwerpen angekommen. Konnte ihn gestern 21.05.14 holen.
Echt tolles Fahrzeug, aber das USB Problem geht mir schon jetzt so richtig auf die Nerven.

Grad mit fMH telefoniert, Auto hat Status *ready* aber er weiß nicht wo er ist bzw. wann er geladen wird (vermute mal auf den Autotransporter). Er sagt, das Baby sollte heute oder morgen geladen werden und dann nächste Woche beim fMH aufschlagen, dann noch einen Tag für die AHK und der Brief braucht ja auch noch einen Tag ... also weiter warten :mad:

Er sagte noch was von Spedition und Kapazitäten ... oh mei ...???!!!???

Gruß
tastateur

Glückwunsch

Hallo Leute,

kurzer Erfahrungsbericht von mir. Meiner kam am 1.05. in Antwerpen an. Am 17.05. kam er dann auf den Hof (waren vorher ständig am Hof, und da stand er nicht, denn ich dachte, er sei schon früher an Land gegangen) und GESTERN war meine Übergabe.
Also Leute dranbleiben, nicht dass er dann auch noch 2 Wochen am Hof einstaubt, und ihr wisst nix davon.

LG
Danisahne

Glückwunsch!!
Hoffe du bist auch so zufrieden wie ich!
Wir haben ja lange genug warten müssen. Bin auf deine Erfahrungen gespannt!

Gruß Kai

Sollte jemand auf der A 8 oder A 9 Richtung München einen Autotransporter mit zwei roten CX-5 sehen ... da wär dann einer für mich ...

Danke und Tschüssikowski
tastateur

Ja ich freu mich so ... :mad:

Mein Auto steht immer noch in Antwerpen ( READY seit letzter Woche Donnerstag). Mein FMH bekommt bei Mazda keine Auskunft und bei der Spedition Mosolf auch nicht. Keiner kann Auskunft geben, wann das Fahrzeug endlich verladen und geliefert wird.

Mein FMH wartet auf insgesamt 3 CX-5 und deren Kunden natürlich auch.

...Krass ...

--- Sollns mir doch gleich Winterreifen draufmachen, wenns so lang dauert :cool:

Tja, wer weiß nach welchem Muster die aufladen, dafür stand meiner fast zwei Wochen früher als gedacht beim Händler auf dem Hof. :p

Hab seit letzten Samstag die Info dass meiner bereits eine Fahrgestellnummer hat. Also müsste er doch mittlerweile gebaut sein..oder!? Und eventuell schon auf nen Schiff gekommen sein oder zumindest die Tage rauf kommen:D
Der Liefertermin ist der 14.07. also müsste er sich ja langsam auf die Reise zu mir machen;)
Hat jemand auch diesen Termin und eine Info das seiner schon am Rudern nach Europa ist:cool:
Hoffe doch mal das er pünktlich kommt. Die Wartezeit nervt langsam:mad:
Müsste ja um den 30.06. in Antwerpen eintreffen.
Wie waren die Erfahrungen in der letzten zeit. Sind Eure hübschen pünktlich eingetroffen????

Der Liefertermin ist der 14.07. also müsste er sich ja langsam auf die Reise zu mir machen;)

Ich habe von meinem Händler den 18.7 genannt bekommen +/- 5 Tage, und nach einem Telefonat erfahren das meiner schon auf dem Schiff ist.
Also wird wo deiner mit dabei sein...
Hoffen wir mal das keine höhere Gewalt uns in die quere kommt..

LG Von der Donau

Ja genau hoffen wir mal das alles gut geht. Wird ja wohl keiner gerade jetzt Schiffe versenken spielen;)
Du hast ja sogar noch nach mir bestellt. Ich hätte ihn am 25.03. geordert. Na dann wird er doch bestimmt neben Deinem stehen:)

Ich habe Mittwoch telefoniert und da habe ich es erfahren. Ob das Schiff schon auf Tour ist oder noch im Hafen steht, das weiß ich nicht.

Aber auf den Schiff klingt ja schonmal gut...

Also Dienstag ist die Victory Leader voll mit Mazda's in Hiroshima ausgelaufen. Sieht so aus als ob sie nach Europa kommt. Der nächste Hafen ist Singapur. Da tanken sie wohl immer...
Sie müsste dann um den 30.06. in Antwerpen sein. Falls es unseres, zumindest dein Schiff ist mit dem Auto.
Gruß

Ne hab ich nicht. Beobachte seit ein paar Tagen den Hafen in Hiroshima. Ist ja hier gut erklärt wie man das macht:)
Aber ob es tatsächlich das Schiff ist, weiß ich nicht. Kann man glaub ich auch nicht rausbekommen. Weiß der FMH glaub ich auch nicht..

PS: BMW kam ja auch nicht aus Japan.. Grins

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin der Meinung die wissen genau wo das Auto ist. Aber mir ist wichtig das der Termin eingehalten wird. Ich kann mir auch kein Eis von kaufen wenn ich weiß das er gerade in Singapur ist. Meine Frau schaffte ne lange Zeit bei BMW und die konnten dir genau sagen wo dein Auto sich gerade befindet.
Wichtig für mich 18.7...Deadline...sonst kann er sich warm anziehen...LACH

Warten wir mal ab...machen wir ja eh schon die ganze Zeit...
Und hoffen das keine Transportschäden am Auto sind, das führt auch noch zu unschönen Verzögerungen.

Ja du hast ja Recht. Hauptsache pünktlich!! Aber meistens sind sie ja deswegen früher hier als angegeben. Falls nämlich Transportschäden vorhanden sind sollen wir es nicht erfahren. Der Händler meldet sich erst wenn alles i.O. Ist.

Macht aber Spaß Schiffe zu beobachten und hilft beim warten.. Ist jetzt immer das erste was ich morgens mache. Ich weiß ist bekloppt:cool: aber wenn man mal angefangen hat, kommt man nicht mehr von weg;)

Hallo CX-5'ler!
Viele Grüße vom Tor zur Welt :D
Wo ist mein Sendo? Frag ich mich nun schon seit Tagen :(
Bestellt am 25.02.14 und keine Info's. Mein persönlicher fMH ist im Urlaub und die anderen können o. wollen nichts sagen.:confused:
Ich krieg' noch 'ne Krise:mad:
Allerdings, eure Beiträge trösten mich. Es wird bestimmt alles gut :)

Oben