Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Wie lange dauert zur Zeit die PID ?

Erstmal Hallo zusammen
Dauert die PID zur Zeit so lange?
Ich weiß das mein Auto am 05.08 vom Schiff runter ist, es war auf der Camellia Ace.
Der Status änderte sich an dem Tag in PID noch nicht durchgeführt.
Habe eben mal angerufen und erfahren das dieser Status immer noch steht.
Mein Liefertermin ist 24.08 war auf 19.08 runter und seit heute 26.08:mad:
Die machen mich mit den schwankenden Lieferterminen kirre.

Mein Liefertermin ist 24.08 war auf 19.08 runter und seit heute 26.08:mad:
Die machen mich mit den schwankenden Lieferterminen kirre.

Mach kein scheiß ;), bei mir die gleiche Aussage und habe Termin zum anmelden für 27.08. gemacht. Naja, zulassen kann ich ihn ja, wenn sie noch die Anhängerkupplung dran schrauben.

Hi T20,

frag mal deinen Händler ob er die nächste Zeit noch mehrere CX5 CX3 ... oder so erwartet, denn dann wartet er bis alle da sind und der Autotransporter voll ;) ... so war es bei mir ... mein Baby war am 1. April vom Schiff gefahren und Auslieferung war erst am 25.April !!!
Mein dicker hat über 2 Wochen dumm dort rum gestanden weil er noch 2 Schiffe abwarten musste ... wenn ich das früher gewusst hätte, hätt ich ihn selbst abgeholt :p

Aber eines war sicher ... mein Baby war da mit trockenen Füßen ... und das Licht am Ende des Tunnels wurde richtig groß ... also, ärgert euch nicht Jungs der Tag der Zusammenkunft ist greifbar nahe gekommen ... auch wenn es sehr schlimm zu sein scheint das warten (hab 2 mal warten müssen :p) es ist schon sehr bald vorbei ... und die ganzen Strapazen sind vergessen :) ... denn stellt euch mal vor ... er würde jetzt erst seine Produktionsnummer bekommen ... :)

gruß Sunny

Hallo,

unserer steht zur Zeit auch in Antwerpen zur Aufbereitung.

Gemäss meinem :) kommt er in der Woche 35.

Freu :cool:

Markus

Heute hat die Progress ACE um 9:00uhr unserer Zeit in Antwerpen angelegt. Ich bin mal gespannt ob der Termin von meinem Händler eingehalten wird. Vor paar Tagen hieß es 27.08.

Ich verfolge die Progress Ace auch schon seit ihrem Start in Hiroshima. Mein Händler in Hannover gab mir als Termin den 25.8 an. Glaube aber eher an den 27.8., da die Progress Ace gegenüber dem ursprünglichen Plan fast 2 Tage verloren hatte.
Die Spannung wächst.

Habe eben von meinem Händler den Anruf bekommen das der Wagen in seinem Zentrallager angekommen ist.
Werde ihn nächste Woche Mittwoch abholen können.
Ursprünglicher Lt. war der 24.08, also bin ich zwei Tage drüber.

Ich weiß ja das Meiner noch gebaut wird, habe aber spaßeshalber die Seite mal angeklickt. Das Einzige was ich sehe, sind grüne Kästchen mit Zahlen, jede Menge Zahlen. Mach ich da was falsch?

Gruß Micha

Katastrophe,

mein Dicker steht schon seit einigen Wochen in Produktionsplanung und nix tut sich. Liefertermin schon 2 Wochen nach hinten geschoben auf den 18.10.15

die Höllenqual nimmt kein Ende.

Hab auch grad mal meinen Händler kontaktiert:
Der "Dicke" ist zwar inzwischen auf dem Schiff, aber der aktuelle LT it vom 09.09. auf den 30.09. geändert worden... :mad:

Ich weiß ja das Meiner noch gebaut wird, habe aber spaßeshalber die Seite mal angeklickt. Das Einzige was ich sehe, sind grüne Kästchen mit Zahlen, jede Menge Zahlen. Mach ich da was falsch?

Gruß Micha

Welche Seite meinst Du?
Marine Traffic? Dann hast Du nicht weit genug hinein gezoomt, am besten suchst Du nach dem Hafen Hiroshima dann zoomt es automatisch in den Hafen.

Ich kann nur hoffen, daß meiner auf der Progress Ace war. Vom Händler höre ich seit Wochen nur "unverbindlicher Liefertermin an den Händler der 25.8. " Da ich ja mit hohem Rabatt über einen Internetvermittler bestellt habe, reißt sich der abwickelnde Händler mit weiteren Informationen kein Bein aus. Kann ich ja irgendwie verstehen aber das Warten ist nervig. Bestelle schon dauernd Zusätze wie Winterreifen, Gummimatten , Ladekantenschutz und Wagenheber, um die Zeit zu überbrücken und keine zu verlieren, wenn er endlich vor meiner Haustür steht.

Ein Wagenheber ist nicht im Lieferumfang?

Gruß Micha
soweit ich hier im Forum gelesen habe ist keiner dabei, weil es ja auch kein Notrad sondern nur das Kompressor Kit dabei gibt. Habe mir aber einen Rangierwagenheber mit relativ großem Hub gegönnt, damit das Räder Wechseln im Herbst und Frühjahr schneller und leichter geht. Sollte ein normales 17 Zoll Rad in die Kofferraummulde passen, werde ich mir immer ein Rad von denen, die gerade frei sind, reinlegen und mir noch für unterwegs einen kleinen Wagenheber kaufen. Hatte mir schon mal einen Reifen aufgerissen. Da wäre ich ohne Ersatzrad ganz schön aufgeschmissen gewesen. Noträder für den CX5 scheint es nicht zu geben, habe jedenfalls noch keins gefunden

Oben