Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Julian0o

Mitglied
Das Video wurde nicht in Hiroshima aufgenommen, sondern in Hofu. Da ist das zweite Mazda Werk wo die 6er gebaut werden. Deswegen waren schon alle unsere CX-5 schon im Schiff drin ;) Oder tummeln sich hier auch 6er Besteller? :)

shuqush

Mitglied
Habe heute die Info erhalten, das das Schiff mit meinem CX-5 am 06.08.13 ankommen soll. Dieser Termin liegt jetzt eigentlich zwischen der Wisdom ACE und der Liberty ACE. Mit was kann man mehr rechnen, dass ein Schiff etwas verspätet oder zu früh ankommt? Kenne mich bei der Pünktlichkeit von Schiffen eigentlich gar nicht aus. Was meint ihr, auf welchem Schiff müsste das Fahrzeug dann sein?

Gruß

Julian0o

Mitglied
Habe heute die Info erhalten, das das Schiff mit meinem CX-5 am 06.08.13 ankommen soll. Dieser Termin liegt jetzt eigentlich zwischen der Wisdom ACE und der Liberty ACE. Mit was kann man mehr rechnen, dass ein Schiff etwas verspätet oder zu früh ankommt? K

Mit ankommen wird gemeint sein, wann er beim Händler ankommt. Den Termin haben hier einige gekommen, inkl. mir. Die Wisdom Ace soll am 30.07 in Antwerpen sein.

Ralf_65

Mitglied
Mit ankommen wird gemeint sein, wann er beim Händler ankommt. Den Termin haben hier einige gekommen, inkl. mir. Die Wisdom Ace soll am 30.07 in Antwerpen sein.

Den Termin hatte ich auch schon mal,aber jetzt hat er sich auf den 19.08.verschoben.

shuqush

Mitglied

Servus,

habe jetzt extra nochmal die Mail gelesen. Zitat: "das Schiff kommt voraussichtlich am 06.08.13 an". Also dann gehe ich auch stark von dem 19.08. aus, was ja einige schon als Terminänderung erhalten hatten. Hoffe die Tage gehen schnell vorbei :rolleyes:

Dagama

Mitglied
Liefertermin sollte Anfang Oktober sein und jetzt Lieferdatum 10.08.2013 fürden CX 5 meiner Tochter.

CIX-5

Mitglied
Hallo Freunde der WisdomAce

Laut MOL Schedule hat sich die Ankunft in Antwerpen auf den 1.8 verschoben.
Es gibt sicher viele Gründe - die ich leider nicht kenne.

Anhang anzeigen Drucken.pdf

Ich geh jetzt in die Berge in den Urlaub und erwarte bei Rückkehr viel Weisheit
an der Anlegestelle in Antwerpen.

so long

Sind nur zwei Tage später wie vorher angegeben. Da war es ja der 30.07.

Vielleicht wird am Suez-Kanal mit Problemen gerechnet beim durchkommen oder so.
(Vielleicht werden zu diesem Zeitpunkt viele Schiffe erwarten oder so.....)

Wie Du schreibst - gibt sicher viele Gründe...
Finde es ja sowieso schon gigantisch wie genau die zeitliche Planungen bei so langen Schiffstrecken klappen.
Da haben manche S-Bahnen der Deutschen Bahn auf Kurzstrecken mehr Verspätung... :)
(Im Verhältnis auf die Streckenlänge gesehen)

Mal abwarten - ändern kann man nix.

sterntaler

Mitglied
Hallo Magic_frank, ich finde leider mein Schiff nicht. Habe vom Händler erfahren, dass das Schiff schon unterwegs ist und mein Auto ca. Am 20.08. bei uns ankommt. Kannst du mir helfen das passende Schiff zu finden? Dann kann ich das ganze auch bis zur Ankunft verfolgen. Würde mich freuen wenn du oder auch jeder andere im Forum mir helfen könnte.
Vorab vielen Dank :D

sterntaler

Mitglied
Wenn ich dann noch ca 10 Tage dazu rechne würde es in etwa hinkommen. Super vielen Dank. Jetzt kann ich das ganze verfolgen und hoffe das nix mehr dazwischen kommt.

Vielen Dank für die Hilfe :D :D :D

WhiteBishop

Mitglied
Bishu Highway in Antwerpen eingetroffen

Die Bishu Highway ist heute morgen in Antwerpen eingetroffen. Könnten dort nicht ein paar Neuwagen für uns dabei sein?

Rein rechnerisch sollte dies doch zu Lieferterminen passen, die auf Ende Juli lauten (so wie bei mir) :confused:

sterntaler

Mitglied
Liberty Ace

Hallo, gestern habe ich das Schiff noch gesehen, heute steht bei AIS "außerhalb des Bereiches". Was bedeutet das?

joreku

Mitglied
Habe meinen am 18.04.2013 bestellt. Liefertermin wurde für die KW42 ausgewiesen.
Heute bekam ich die Nachricht, dass der Händler das Fahrzeug in KW35 (also letzte Augustwoche) bei sich auf dem Hof hat. D.h. müßte nach meiner Einschätzung die Verladung auf's Schiff kurz bevorstehen (oder hat schon stattgefunden???).
Welches Schiff kommt nach eurer Meinung in Frage?

Gruß
Jo

PiddyLev

Mitglied
Bishu Highway

Die Bishu Highway hatte am 13.06. in Hiroshima geladen und jetzt mehr als 1000 Autos in Antwerpen gelöscht. Da werden sicher auch eine Reihe CX-5 dabei sein.

Oben