Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

MM-Philipp

Mitglied
Wenn man davon spricht - ist er auch schon da :cool::cool:
Frische, heiße Ware soeben gekommen :cool:

Jetzt nur noch fertig machen und ab auf die Straßen ;);););)

Anhänge

• 20151102_131700.jpg
    20151102_131700.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 70

Sam

Mitglied
Ja hab auch die Info das meiner im Hafen steht und keiner weiß wann er bei meinem Händler ankommt.
Hoffe es dauert nicht meh so lange,aber er ist ja zu mindestens schon mal auf dem Festland und nicht mehr auf dm Dampfer!!!!

Sebo84

Mitglied
So kann auch ein Montag schön sein. Info vom Freubdlichen, dass er auf dem Hof steht. Leider muss ich die nächsten beiden Tage lange arbeiten, aber am Donnerstag wird der Dicke dann endlich abgeholt... :)

chrissipie

Mitglied
Habe heute mit meinem Händler telefoniert, Habe als Auslieferdatum den
16.12. benannt bekommen. Er soll schon auf See sein.
Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen auf welchem Schiff er sein könnte?

vielen Dank
chrissipie

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo chrissipie

Deiner könnte auf der Marguerite Ace stehen. Die war am 29.10. in Hiroshima und soll dann am 29.11. in Antwerpen ankommen. Das könnte hinkommen.:(

Mattis

Mitglied
Moin in die Runde.
habe gerade erfahren, dass die Fahrzeuge, die etwa Mitte Dezember in Deutschland ausgeliefert werden sollen, an Bord der AQUAMARINE ACE, IMO 9397987, ( AQUAMARINE ACE - IMO 9397987 - ShipSpotting.com - Ship Photos and Ship Tracker ) sind.
Das Schiff befindet sich zur Zeit vor Malaysia mit Kurs auf den Suez-Kanal. Live Ships Map - AIS - Vessel Traffic and Positions - AIS Marine Traffic
Geplante Ankunft in Antwerpen: 23.11.2015

Gruß
Mattis

Fotostrecke Schiff und Hafen

Also "Meiner" soll am 14.12. an mich übergeben werden ... und der ist auf der AQUAMARINE ACE...;)

Gruß
Mattis

Fotostrecke Schiff und Hafen

Sebo84

Mitglied
Habe meinen gestern Abend beim Freundlichen abgeholt, der Dicke macht schon Spaß. Die ersten 100 km werden heute geknackt.
Bis auf einen kurzen Schock, als nach 5 km etwas Rauch aus dem Motorraum kam, alles perfekt. Da waren aber wohl noch ein paar Schmierfette die verdampft sind. Habt ihr so etwas auch schon erlebt?

cx-5-cruiser

Mitglied
Habe meinen gestern Abend beim Freundlichen abgeholt, der Dicke macht schon Spaß. Die ersten 100 km werden heute geknackt.
Bis auf einen kurzen Schock, als nach 5 km etwas Rauch aus dem Motorraum kam, alles perfekt. Da waren aber wohl noch ein paar Schmierfette die verdampft sind. Habt ihr so etwas auch schon erlebt?

Das habe ich bei den letzten Neufahrzeugen markenübergreifend auch gehabt. Es scheint Konservierungsmittel oder Wachs zu sein, was verdampft, wenn der Motor mal richtig warm wird ... riecht dann auch schon mal streng, ist aber nach ein paar Mal dann verschwunden....

G

Gelöschtes Mitglied 2522

Guest

Viel Spaß mit Deinem CX-5! Ich kann gar nicht glauben, dass ich meinen schon eine ganze Woche habe... macht tierisch Spaß, das Teil und schaut so was von gut aus! :)

Rauch/Gestank aus dem Motorraum: Darauf wurde ich von meinem Händler explizit hingewiesen, dass so etwas anfänglich vorkommen könne, aber kein Grund zur Besorgnis sei. Don't worry, be happy! :)

CX-5-Fahrer

Mitglied
Schiffe bis Dezember

Hallo Topifun,
schau mal in die Aufstellung der Schiffe in Antwerpen und Hiroshima. Leider kann ich nur bis Dezember schauen.
Übrigens liegt die Euphony ACE gerade jetzt (14.12. 7.00 Uhr) in Hiroshima an und es werden Mazdas verladen!
Allerdings weiß ich nicht, ob die nach Deutschland kommen!?!
Grüße
CX-5 Fahrer

Ich hoffe, meiner kommt mit der Aquamarine Ace ! ;-)
Die Übergabe vom Händler soll aber erst am 23.12.2015 stattfinden...... leider! - der Osten Thüringens. :-(
Vielleicht bekomme ich ja einen Weihnachtsbaum gratis dazu, ... den keiner haben wollte!

Anhänge

• Schiffe Dezember.jpg
    Schiffe Dezember.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 69
  • Schiffe ab Hiroshima.jpg
    Schiffe ab Hiroshima.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 48
  • Mazda Anleger.jpg
    Mazda Anleger.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

topifun

Mitglied
Schiffe im Dezember

Hallo CX 5 Fahrer, vielen Dank für die Researche. Es könnte in der Tat das Schiff sein mit welchem unser Dicker kommen wird. Müsste dann ja Anfang Januar in Antwerpen sein.:eek:

Quickipower

Mitglied
So, die Mercury Ace ist am Hafen angekommen!
Jetzt hoffe ich dass der Autotransporter mich nicht zu lange warten lässt.
Ich kanns jetzt schon nicht erwarten von meinem Autohändler angerufen zu werden:rolleyes:

wie lange wars bei euch vom Hafen bis Auslieferung?

Viele Grüße vom zukünftigen CX5 Fahrer,
Torsten

CX-5-Fahrer

Mitglied
Aquamarine ACE jetzt im Hafen von Barcelona

an alle die es interessiert:
Die Aquamarine ACE wird wahrscheinlich das nächste Schiff sein, was in Antwerpen ankommt. Im Moment (16.11.15 gegen 13 Uhr) liegt es im Hafen von Barcelona.

Ich hoffe meiner ist da auch an Bord?! Gegen 16 Uhr geht's weiter nach Antwerpen. Auslieferung bei meinem Händler voraussichtlich am 23.12.2015!

Anhänge

• Aquamarine ACE.jpg
    Aquamarine ACE.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Das könnte dann ja auch der Dampfer für meinen CX sein, der könnte ab 31.12 ausgeliefert werden.....

Rolli

Mitglied
Gestern kam der Anruf vom Freundlichen: Das Auto ist in Europa". Die Übergabe soll Anfang der 49. Kalenderwoche stattfinden. Somit war Unser wohl auf der "Mercury Ace".
Es hat schon Spass gemacht, täglich zu schauen, wo das Schiff ist. :)

Oben