Moin in die Runde.
habe gerade erfahren, dass die Fahrzeuge, die etwa Mitte Dezember in Deutschland ausgeliefert werden sollen, an Bord der AQUAMARINE ACE, IMO 9397987, ( AQUAMARINE ACE - IMO 9397987 - ShipSpotting.com - Ship Photos and Ship Tracker ) sind.
Das Schiff befindet sich zur Zeit vor Malaysia mit Kurs auf den Suez-Kanal. Live Ships Map - AIS - Vessel Traffic and Positions - AIS Marine Traffic
Geplante Ankunft in Antwerpen: 23.11.2015
Gruß
Mattis
Fotostrecke Schiff und Hafen
Habe meinen gestern Abend beim Freundlichen abgeholt, der Dicke macht schon Spaß. Die ersten 100 km werden heute geknackt.
Bis auf einen kurzen Schock, als nach 5 km etwas Rauch aus dem Motorraum kam, alles perfekt. Da waren aber wohl noch ein paar Schmierfette die verdampft sind. Habt ihr so etwas auch schon erlebt?
Habe meinen gestern Abend beim Freundlichen abgeholt, der Dicke macht schon Spaß. Die ersten 100 km werden heute geknackt.
Bis auf einen kurzen Schock, als nach 5 km etwas Rauch aus dem Motorraum kam, alles perfekt. Da waren aber wohl noch ein paar Schmierfette die verdampft sind. Habt ihr so etwas auch schon erlebt?
Also "Meiner" soll am 14.12. an mich übergeben werden ... und der ist auf der AQUAMARINE ACE...
Gruß
Mattis
Fotostrecke Schiff und Hafen