Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

dudutennis

Mitglied
...meiner steht in Antwerpen. Ich denke Anfang bis Mitte nächster Woche sollte er abholbereit sein.
Schiff war planmäßig am 27. da.
Hallo Mac s
Wieso weißt du das so genau? Dass dein Schiff 🚢 planmäßig am 27. In Antwerpen eingetroffen ist?
Meiner soll im Schiff 🚢 mit Ankunft am 12. Juli sein? Wo kann ich das einsehen?
Danke für Infos
Grüße aus der Schweiz

Mac S

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Anfrage beim Freundlichen mit der Bestätigung, dass das Schiff planmäßig angelegt hat und mein Auto in Antwerpen auf den Transport wartet. Soll nächste Woche wohl hier eintreffen.

klawehei

Mitglied
Grüße ins Forum...

...und ach: da sind wohl mehrere Neue auf so einem Dampfer? :eek:

Habe gestern von meinem fMH ebenfalls die Mitteilung bekommen: ist in Antwerpen angekommen - geht noch durch den Zoll und ist (voraussichtlich) Anfang der 29. KW im schönen Oberfranken!

Und bis/ab dahin: freu - freu -freu

Gruß

Klawehei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

afube

Mitglied
Habe gestern die Bestätigung vom Händler bekommen. Nächste Woche zwischen den 12.07. und 14.07. soll er angeliefert werden. 17.07. oder 18.07. ist Übergabe :eek::cool:
175 PS, Sportsline, Satin weiß, Automatik, alle Häkchen gesetzt incl. AHK und Schiebedach ;)
Kann es kaum noch erwarten :):)

NaFI

Mitglied
Warten.... Warten... Warten....

Hallo!
Ich warte auch sehnsüchtig ..
Stalke seit einiger Zeit die Swallow ace, auf der er tatsächlich sein soll. Hab gestern von meinem Händler erfahren, dass er am 21. 7. in Antwerpen vom Schiff gehen soll....

Geduld war noch nie meine Stärke 😊

Mr. Moonrun

Mitglied
Geht mir genauso;)
Wann hast du bestellt? Ich am 29. April...sollte August werden bei mir, vor Wochen sagte mir mein Händler ohne Garantie, er glaube eher Juli.
Die Sache mit der ' Schiffsuche 'finde ich zu mühsam.

Liebe Grüße

NaFI

Mitglied
Hab am 10.5. bestellt. Da hieß es auch noch Ende September.
Es kommt am 15.7 rum noch die progress ace an. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob die von Mazda beladen wurde. Und Ja, es ist wirklich mühsam 😉 am 20./21.7. Kommt die Swallow ace

NaFI

Mitglied
Oh ja 😊 sind gerade im Urlaub und ich kanns kaum erwarten, dass das Auto kommt 🙈
Schreib mal, wenn es Neuigkeiten gibt

chilli113

Mitglied
Ich habe am 28.3. bestellt und ihn gestern bekommen. Das Warten lohnt sich echt, auch wenn wir mit unserem vFL zufrieden waren.

NaFI

Mitglied
Sind absolute Mazda Neulinge. Hab bisher nur VAG gefahren, mein Mann Bmw.
Hab aber die Faxen dick von den deutschen Autos.
Eigentlich wollte ich ursprünglich den CX3. Dann hat der Händler erzählt, dass bald ein neuer CX5 käme. Da für uns Camper eh ein Auto mit mehr Zugkraft sinnvoller wäre, da das eigentlich Zugauto nun doch in die Jahre gekommen ist, beschlossen wir abzuwarten, wie der neue aussieht. Tja, was soll ich sagen... Liebe auf den ersten Blick. Selten, dass mich ein Auto optisch dermaßen begeistert hat.
Ich hoffe, das tut er qualitativ dann auch 😉

hbhotte

Mitglied
Grüsse in die Schweiz

Danke Claus lesen sollte man :confused::D

Hallo dudutennis,
Habe gerade gesehen, das dein Neuer am 7.6. gebaut wurde und am 12.7. in Antwerpen ankommen soll. Meiner müsste auch auf dem Schiff sein, da er am 5.6. gebaut wurde. Weisst du auf welchem Schiff der CX5 kommt? LG aus dem Emsland von hbhotte

Mac S

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
So die Fahrzeuge des letzten Schiffes sind durch den Zoll und werden ausgeliefert.
Meiner wird heute verladen und ist morgen beim Freundlichen. Papiere sind alle beisammen und so wird er wohl am Freitag zugelassen. :cool::cool::cool: Das heißt wieder mal....Ankunft bis Auslieferung wie gehabt ca. 10-14 Tage.

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Meiner wird angeblich Freitag gebaut. Dann werde ich also mal ab da die Kaimauer in Hiroshima im Auge behalten. Liefertermin ist zwischen dem 16.08. und 09.09. - wobei es, wenn die Rückwärtsrechnung stimmt, wohl eher zum 09.09. tendiert.

Bin mal gespannt... :)

Grüsse
Claus

schmiax

Mitglied
Am Montag hat mir mein fMH gesagt das mein G194 im Produktionsplan steht und bereits eine Fahrgestellnummer hat, weiterhin steht als Liefertermin im System der 29.08.2017. Dies bedeutet das er eigentlich diese Woche produziert werden muss, sonst wäre der Liefertermin nicht haltbar. Aktuell sehe ich das die "Fremantle Highway" von Australien nach Hiroshima unterwegs ist und da am Sonntag,den16.07.2017 eintrifft, außer diesem Schiff sehe ich aktuell kein anders was die nächsten Tage da eintrifft. Sollte es das richtige Schiff sein (was ich nur vermuten kann) und dieses am 18.07.2017 in Hiroshima losfährt, könnte sie so ungefähr 18-20.08.2017 in Antwerpen eintreffen und somit wäre der Liefertermin schon möglich. Ich denke das dein Auto dann auch auf diesem Schiff ist.

Sunny

Mitglied
hi schmiax,

... wenn du deine Fahrgestellnummer schon hast, dann ist dein Wagen fertig und steht entweder dort zur Verladung bereit, oder ist schon auf einem Schiff ... :)

.... fährt dein Schiff rückwärts :) :) :) ... wohl etwas vor Aufregung vertan mit den Datums ;)

gruß Sunny

Oben