Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

NaFI

Mitglied
Dann habe ich wochenlang das falsche Schiff gestalkt ��
Aber so wĂ€re es mir natĂŒrlich lieber.
Geduld war noch nie meine StÀrke ��

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Moonrun

Mitglied
Fakt ist...wir können es nicht Àndern oder beieinflussen. Wir werden alle unsere Karre bekommen. Das steht fest.
Geduld ist auch nicht meine StÀrke Jungs :eek:

Malawi

Mitglied
Habe am 31.05.17 den 194 PS Sports-Line bestellt . Hat jemand einen Àhnlichen Bestelltermin und vielleicht schon Infos
zum Produktion - bzw. Liefertermin .

Anton27

Mitglied
Habe meinen 194er Sports-Line, Matrixgrau, Leder weiß, am 20.06. bestellt.
AuftragsbestÀtigung am 23.06. mit Fahrgestellnummer und ca. Liefertermin 09.2017!

Kamikatze

Mitglied
Das kann kaum möglich sein oder der HÀndler hat ihn schon bestellt vorher. Denn normalerweise gibt es eine Fahrgestellnummer erst wenn das Fahrzeug gebaut wurde. Und die Lieferzeit wÀre auch viel zu kurz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dl2ecu

Mitglied
Habe am 30.5 bestellt, er soll Anfang Oktober kommen

Mein Sportsline Diesel 175 PS wurde am 18.5. bestellt und ist laut Aussage von Freitag, 21.07., am 6. September beim HĂ€ndler. Wenn ich mal zurĂŒckrechne, sollte er in den kommenden Tagen verladen werden. In Frage sollte die "Onyx Ace" kommen, die am 24.08. in Antwerpen ankommen soll...

Zuletzt bearbeitet:

Malawi

Mitglied
Habe heute vom fMH als Produktionstermin fĂŒr meinen 194 PS Sports-Line den 13.August mitgeteilt bekommen .
Als Auslieferung steht weiter Mitte Oktober .

Chriz

Mitglied
Vater hat einen Sports-Line 160 PS im Juni bestellt, sollte Ende Oktober geliefert werden. Jetzt soll er schon am 8.September da sein.

Kamikatze

Mitglied
Meiner soll am Montag gebaut werden laut HÀndler. Ich bin technisch eigentlich nicht gerade ein Idiot aber ich bekomme das mit dem Schiff einfach nicht hin. Kann mir jemand noch mal genau sagen wie das funktioniert oder mir sagen welche Schiffe nÀchste Woche ankommen? Danke schon mal

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
WĂ€re neu wenn Mazda mit einer anderen Reederei verschiffen wĂŒrde.
@Kamikatze: Du kannst auch den Pier ĂŒberwachen auf www.marinetraffic.com, wenn du dies tĂ€glich morgens und abends machst sind Chancen sehr hoch dass du den Kahn erwischst. Die liegen mindestens 12h am Pier.

Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Mitglied
Danke.

Also ĂŒbermorgen ist erstmal die Sunlight ACE geplant um 01.20h unserer Zeit. Das kann es ja schonmal nicht sein also dann vermutlich das nĂ€chste, da ist aber bei marinetraffic.com noch nichts in der "geplant" Sparte eingetragen. Hoffe ich hab das jetzt mal richtig gemacht oO

Lg

Edit: Und kommt dann wohl am 30.08. in Antwerpen an. Die scheinen 14-tÀgig zu fahren weil die anderen am 14.08 und 01.08. ankommen sofern nur diese Schiffe von "MOL" als Transporter genutzt werden.

Oben