Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

rbaumann

Mitglied
Ich habe die von meinem schon bekommen, da ist Er gerade mal mit dem Schiff gestartet.
Die Fin gibt es schon, kurz bevor das Fahrzeug gebaut wird.

meinHändler kann mir leider nicht sagen auf welchem Schiff meiner ist. ist Ende Juli gebaut worden.

mit der fin kann man bei mazda Belgien erfahren auf welchem Schiff er schwimmt?

Lighthouse

Plus Mitglied
Zum 21. August kann eigentlich nur die Heroic Leader in Antwerpen sein, da die ONYX ACE noch auf dem Weg nach Livorno ist und auch das wird knapp.

Derzeit entlädt die Heroic Leader in Barcelona -- hoffentlich bleiben unsere noch übrig :D

Letzte Info:
geplante Ankunft Heroic Leader in Antwerpen am Morgen (ca. 08:00) des 21.08.2017

Ach ja, ein weiterer Schiffsfinder: FindShip -- Find any ship all over the world!

Heroic Leader:
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:2.146/centery:41.332/zoom:18
Heroic_Leader.jpg

ONYX ACE:
ONYX_ACE.jpg

Zuletzt bearbeitet:

webster

Mitglied
Die Onyx Ace ist gerade im Hafen von Livorno in Italien. Von da wäre es näher nach Süddeutschland als von Antwerpen. Ist es sicher, dass alle deutschen CX5 in Antwerpen ankommen?

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ja, garantiert.
Livorno Könnte auf Fiat 124 Spider hindeuten, die werden ja schliesslich auch bei "uns" in Hiroshima gebaut.

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Kann das jmd. bestätigen?

Kann es sein dass das letzte Schiff in HIJ zum Laden die Amber Arrow am 11.08. war?
Ich hatte mal 6 Tage zwischen zwei Schiffen notiert, aber 9...?!?
Sonst kommt eigentlich spätestens alle 3 Tage ein Schiff und holt Autos.

Gruss
Claus

PS. Meiner kommt Montag in ANT an :)

Malawi

Mitglied
Die Gracious Ace hat am 15.08. abgelegt und z.Z. liegt die Cassiopeia Leader am Pier .
Mein 194 PS - Benziner sollte hoffentlich auf erstgenannter stehen , die nach Zwischenstopp am 22.08. in Singapur
weiter auf dem Weg nach Europa ist .

Malawi

Mitglied
Hallo menkman ,
das Schiff , das dein Auto bringt , sollte demnach die Heroic Leader sein und die läuft schon
heute Abend gegen 18.00 Uhr in Antwerpen ein .

A

anonymous14005

Guest
Ich hab am 01.08. von meinem Händler gehört, dass mein Auto auf dem Schiff ist, bestellt hatte ich am 26.05.

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die Gracious Ace hat am 15.08. abgelegt und z.Z. liegt die Cassiopeia Leader am Pier .
Mein 194 PS - Benziner sollte hoffentlich auf erstgenannter stehen , die nach Zwischenstopp am 22.08. in Singapur
weiter auf dem Weg nach Europa ist .

Danke für die Info, da scheine ich vergessen zu haben Buch zu führen...

Die Cassiopeia habe ich gestern schon auf der Anchorposition gehabt. Die hat um kurz vor 4h UTC am Pier festgemacht und war um 9h UTC schon wieder auf dem Weg nach Singapur - viele Autos wird die nicht geladen haben...

Gruss
Claus

Doni58

Mitglied
Dauer Lieferung Antwerpen-Händler

Mein fMH hat mir 4 Wochen "angedroht" :D für die Zeit
Eintreffen Antwerpen (Heroic Leader hat heute angelegt) bis auf dem Hof.

Wenn ich das Forum hier durchforste, erscheint mir das sehr lange.
Geht er da auf Sicherheit??

Gruß
Axel

webster

Mitglied
Mein fMH hat mir 4 Wochen "angedroht" :D für die Zeit
Eintreffen Antwerpen (Heroic Leader hat heute angelegt) bis auf dem Hof.

Wenn ich das Forum hier durchforste, erscheint mir das sehr lange.
Geht er da auf Sicherheit??

Gruß
Axel

Hi Axel,

Dein fMH übertreibt, mein jetziger CX5 war genau 9 Tage nach Ankunft in Antwerpen bei meinem Händler in der Pfalz.

Gruß
Webster

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
So noch 8h, dann ist die Sunlight Ace in Antwerpen eingelaufen. Also nicht mehr lange hin bis Auslieferung i. d. 38. KW

via Mate 9 mit Tapatalk

Erich

Mitglied
Hi Axel,

Dein fMH übertreibt, mein jetziger CX5 war genau 9 Tage nach Ankunft in Antwerpen bei meinem Händler in der Pfalz.

Gruß
Webster

Hallo Webster,

da scheinen wir ja beim gleichen Händler zu sein. Hast du schon genauere Informationen, wann dein neuer auf dem Hof stehen soll? Ich habe am 13.5. bestellt und habe nur die Info, dass er zwischen dem 7. und dem 27. September geliefert werden soll - das ist natürlich recht dehnbar! Allerdings habe ich auch den 194.PS-Benziner bestellt, der ja erst seit Juli verbaut wird.

Viele Grüße
Erich

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Gehen die dann eigentlich per Stangenexpress erst zu einem deutschen Lager oder diekt per Transporter zu den Händlern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wenn man Schienen als Stangen bezeichnen würde könnte es ein Autotransport mit der Bahn sein...!?

Gruss
Claus

Oben