Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Oerf

Mitglied
Also ich habe von meinem G194 auch schon die Fahrgestellnummer und er soll Mitte August beim Händler sein. :D

A

anonymous14005

Guest
Ich hab zwei Monate später bestellt, da brauch ich mir wohl noch keine Gedanken zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kamikatze

Mitglied
Mein 194er soll in der Woche zwischen dem 24. und 29.07. gebaut werden.
Von daher meine Frage wie viel Zeit zwischen Fertigstellung des Fahrzeugs bis zum verladen auf das Schiff vergeht?! Gehen immer alle Fahrzeuge die fertig produziert sind auch direkt auf das Schiff oder können diese auch mal eine Woche auf dem Gelände stehen?

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
mein 194er
bestellt am 22.03.
gebaut am 10.07.
beim Händler zw. 21.08. und 09.09.17

da ich ihn erst Ende Oktober haben will hat der Händler richtig viel Zeit die ganzen Sonderwünsche zu erledigen. :)

svasch

Mitglied
Mein 194er soll in der Woche zwischen dem 24. und 29.07. gebaut werden.
Von daher meine Frage wie viel Zeit zwischen Fertigstellung des Fahrzeugs bis zum verladen auf das Schiff vergeht?! Gehen immer alle Fahrzeuge die fertig produziert sind auch direkt auf das Schiff oder können diese auch mal eine Woche auf dem Gelände stehen?

Das ist sehr unterschiedlich, je nachdem wie die Schiffe geplant sind. Meiner wurde am 28.04. gebaut und ging noch am gleichen Tag an Bord. Es kann wohl aber auch bis zu 10-12 Tagen dauern, bis wieder ein Kahn nach Europa abgeht.

JLine

Mitglied
Die letzten Schiffe, die von Hiroshima nach Europa wegfuhren, waren:

29.6.: Cougar Ace (in ANT am 31.7.)
30.6.: Glorious Ace (fährt eine längere Strecke, daher erst am 14.8. in ANT)
8.7.: Noble Ace (in ANT am 10.8.)

Das nur als Info als Beispiel für den Intervall.

Gruß
Jürgen

Mr. Moonrun

Mitglied
Swallow Ace

...am 20./21.7. kommt die Swallow ace

Ich habe nun auch erfahren, dass am 20/21. Juli eine Schiff in Antwerpen mit meinem CX5 Einlaufen soll.
Lt. deiner Recherche ist es die Swallow ACE.
'Stalkst' du noch das Schiff?:rolleyes: Weißt du ob sie planmäßig unterwegs ist?

Ich (will) würde gerne, meinen CX5 am 14.8 übernehmen. Gleich nach meinem Urlaubs Ende...sollte sich ja ausgehen.
Mein Händler meint...'Wahrscheinlich'...

Liebe Grüße
Moonrun

schmiax

Mitglied
Die Swallow ACE soll heute Nacht um 01:00 Uhr in Sheerness (GB) einlaufen, irgendwann danach sollte sie auch mal in Antwerpen aufschlagen,der 20 oder 21.07 ist nicht urealistisch.

NaFI

Mitglied
Moonrun, mehrmals täglich stalke ich 🙈
Die Swallow ace ist im Zeitplan.
Dein Termin sollte locker zu halten sein. Ausser mit der Spedition, die dein Auto zum Händler bringt, wäre etwas.
Dann kommt der Brief ein paar Tage später und los geht's 😊

Mr. Moonrun

Mitglied
Hallo Leute,

Wenn jemand so freundlich wäre und kurz postet, wann die Swallow Ace tatsächlich in Antwerpen
angelaufen ist. Das wäre ganz toll. Danke:eek:

Mr. Moonrun

Mitglied
Gutmöglich das ich sie kenne...bin sozusagen Ur-Vöslauer!
Wenn sie einen schwarzen Neuen Cx5 ab August auf der Straße sieht...dann bin das womöglich ich.;)

Liebe Grüße

NaFI

Mitglied
Morgen soll die Swallow ace in Bremerhaven einlaufen... ob das dann noch stimmen kann.... jetzt wäre sie ja genau gegenüber von Antwerpen gewesen....

Oben