Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

gg95sb

Mitglied
Heute ist der große Tag

Heute 14:30 Uhr - Abholung beim Händler.
Sonne scheint. Freies Wochenende.
Was will man mehr?

Ralf_65

Mitglied
Für mich wird die Warterei langsam unerträglich und sie wurde heute dazu noch richtig bösartig da sich von meinem jetzigen tollen Opel Zafira heute noch die Lima verabschiedet hat und das alles so kurz vorm Ziel...die Kohle dafür hätte ich viel lieber in meinen CX 5 investiert...habe echt die Schn...voll!!!!

Tramix

Mitglied
Hallo zusammen.

Kann es sein das die Liberty Ace nicht in Antwerpen vor Anker geht sondern in Zeebrugge (Belgien).
Mein fMh meinte am 16. das mein Dicker bereits auf dem Schiff ist, somit müsste er ja auf der Liberty Ace sein, da das nächste erst am 18. beladen wurde. Hoffentlich dauerts jetzt nicht mehr so lang. Irgendjemand schrieb Navi wird in Antwerpen eingebaut. Das würde ja heißen das Auto muss von Zeebrugge erst nach Antwerpen und dann nach Franken...

Ich will Ihn endlich solange das Wetter auch noch schön ist.

Ralf_65

Mitglied
So,heute bin ich meinem Händler nochmal aufn Geist gegangen da sich ja nun bei dem einen oder anderen was bewegt in Sachen Lieferung.Mein neuer LT ist nun wieder auf den 16.08. vor gerückt.

Vad Dern1102

Mitglied
So nu isser aufm Kutter.Aber heißt das bei Mazda,er ist drauf oder er kommt drauf???
Der Liefertermin hat sich also um 2 wochen nach hinten verschoben:( schade!
Welches Schiff hat gestern oder heute Hiroshima verlassen?weiß wer mehr?
Die Crystal Ace liegt vor Anker im Hafen.

Mecheel

Mitglied
Neue Fracht !!

War vorgestern in Düsseldorf neben mir stand ein Lkw voller cx5 ....
Ich wünsche denn Besitzern viel Spaß unserer wird morgen anlegen und Ende des Monats Gott sei Dank

cx5suwi

Mitglied
Soo!
Meiner steht beim Händler, wird morgen angemeldet und
von mir abgeholt. Mann! Das war mit Verlängerung.
Angekündigt war er für Ende Juni.
Habe heute schon mal drin gesessen. Lederverarbeitung war O. K.
Hatte meinen Händler vorab schon einmal auf die Motorhaube und
die Spiegel angesprochen. Mein Händler sagte mir, dass
die Motorhaube nachjustiert worden ist. Habe im geschlossen
Zustand dran geruckelt. War wie festgeschweißt.
Bei den Spiegel (Händler: Ist ein deutsche Problem, wg. der
erlaubten Geschwindigkeit in D) wird werkmäßig nichts gemacht.
Ich soll sofort meckern, wenn ich was feststelle. Dann wird ein
Protokoll geschrieben und die Spiegel getauscht, gebastelt
oder was auch immer.
Die Haiflosse für die Antenne ist auch nicht ganz fest und lässt
sich ein ganz klein bisschen bewegen.
Am Dach beim Übergang von der B- und C-Säule habe ich ganz
kleine Dellen festgestellt. Das scheint aber konstruktionsbedingt
normal zu sein.

@ralph_65: So weit sind wir dann im LT doch nicht auseinander.:)

Julian0o

Mitglied
War vorgestern in Düsseldorf neben mir stand ein Lkw voller cx5 ....
Ich wünsche denn Besitzern viel Spaß unserer wird morgen anlegen und Ende des Monats Gott sei Dank

Danke dir! Unserer wurde gestern Abend in Düsseldorf beim Händler auf den Hof gestellt! Mittwoch/Donnerstag wird er abgeholt!
ImageUploadedByTapatalk1376057256.865551.jpg

Tramix

Mitglied
am 16.7. hieß es von meinem fMH mein Auto sei schon auf dem Schiff. (konnte also nur die Liberty Ace sein, da das andere ja erst am 18.07. beladen wurde) so nach erneutem fragen heute (Liberty hat gestern in Antwerpen entladen) heist es Liefertermin sei der 10 September. Hallo...Ich wohne in Deutschland nicht in Japan...mal davon abgesehen kam ich mir heut bei meinem fMH vor wie der letzte Depp. Wurde nicht beachtet auf die Art hab ja schon den Kaufvertrag unterschrieben jetzt bin ich egal.

sundowner

Mitglied
Das Warten hat ein Ende!

So, gestern hat mein fMH angerufen: Mein CX-5 steht bei ihm auf dem Hof! Am 15.08. können wir ihn gecheckt und zugelassen abholen!!:D:D:D (...und am 17.08. geht es ab in den Dänemarkurlaub.:cool:)
D.h. er ist mit der WISDOM ACE am 30.6. in Antwerpen angekommen. Bestellt am 05.04.2013, geliefert 15.08.2013. LZ also gute 4 Monate.

Gruß Uwe

Holzler

Mitglied
Hallo!
Meiner soll am 19.08. 13 beim Händler ankommen!
Bestellt am 22.03.13
Wie lange dauert es, bis mein Händler die Papiere zugesendet bekommt?
Ich habe in dieser Woche Urlaub und hoffe, dass ich ihn in der selben Woche noch abholen kann.

dudutennis

Mitglied
Freude Herrscht !! Er ist pünktlich da..

Hallo Zäme
Heute ist mein CX5 beim Händler eingetroffen. Pünktlich wie eine Schweizer Uhr :D
Bestellt am 22. April und geliefert Heute 12. August..also 3,5 Monate
Mein Händler hat mich schon im Juli die Woche 33 bestätigt, also stimmt ganz genau..
Heute als ich per Zufall um 7.50 vorbei gefahren bin Stand der Lastwagen bei Ihm vor der Türe :p So habe ich es gerade in Empfang nehmen können:D
Alles schön verpackt !!!
Jetzt muss noch AHK, LED und diverse Zubehör montiert werden, und dann noch alles Blau lackieren...

Übrigens, das ist mein 4 Mazda der Pünktlich geliefert wird.. Diese Japaner !!

Oben