Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Joshua

Mitglied
Die Emerald Ace hat da anscheinend neben der Schifffahrtsroute geankert...ohoh....das ist nicht gut.

In jedem Fall seltsam. Auch weil die ja schon wesentlich weiter nördlich war und dann umgedreht hat. Zur Zeit liegt direkt ein anderes Schiff (kleiner Kreis) direkt an. Das war die ganze Zeit vorher nicht da. So sah das auch aus als in Singapur ein Tankschiff daneben lag. Nur damals war es auch direkt als ein Tankvorgang gekennzeichnet mit einem kleinen roten Kreis und der kleine Kreis war ein Tankschiff. :confused:

Muffin

Mitglied
Moin Moin ,

Also die Sincerity Ace liegt jetzt im Indischen Hafen Pipavav. Auf dem Plan stand dieser Hafen nicht.

08.01. Suez
13.01. Barcelona
19.01. Zeebrugge
20.01. Antwerpen

Bis zum 13.01. Barcelona ist es ja noch eine relativ lange Zeit. Falls nicht noch 2 oder 3 Häfen angeschippert werden dürfte alles im Plan sein.

Tom

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Emerald Ace

Heute Nacht ist es soweit. Die Emerald Ace kommt mit 2 Tage Verspätung in Antwerpen an.
:D:D:D:D:D :cool::cool::cool::cool::cool: :D:D:D:D:D

Anhänge

• Screenshot_2018-01-03-19-14-06.jpg
    Screenshot_2018-01-03-19-14-06.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 85

FrankMD

Mitglied
Da ist sie! Und meiner ist vielleicht drauf (gewesen). Produktionsdatum 18.11., d.h. entweder hier oder demnächst mit der Galaxy ACE. Vorfreude ist riesig:)
Emerald ACE Antwerpen.JPG

FrankMD

Mitglied
Er war auf der Emerald ACE:D. Steht jetzt beim Händler. Habe ihn gestern in Augenschein genommen und hole ihn nächste Woche ab. Das Warten hat endlich ein Ende, freu, freu freu:D:D:D

Das isser:

IMAG0349 (2)_LI.jpgIMAG0348_LI (2).jpg

Hennes

Mitglied
Ich war gestern Nachmittag mal bei meinem fMH, um noch ein paar Sachen zu bereden.
An der Tür wurde ich schon mit den Worten "Schauen wir mal wo ihr Auto ist" begrüßt.
Zurzeit noch auf dem Schiff, soll am 11.02. "Landen" :D , dabei meinte er zu mir ... Glück gehabt.
Mazda Deutschland hat eine E-Mail an seine Händler geschickt, das sich die Auslieferung der z.Zt. in Antwerpen stehenden Wagen verzögern könnte.
Die scheußliche Friederike muss wohl ziemlich in Antwerpen gewütet haben , und es müssen wohl auch Autos lackiert werden. Die Händler sollen wohl auch angewiesen worden sein, die Autos vor der Auslieferung noch mal zu begutachten.

Also Jungs, schaut euch eure Autos bei der Abholung genau an.

Also noch genauer wie sonst ;););)

Schönen Gruß Hennes

BoboCX5

Mitglied
Endlich, meiner kam am 11.1.2018 in Antwerpen an! Seit gestern steht er beim Händler!
Werde ihn heute oder morgen das erste mal sehen und bin schon sehr gespannt. Aber ich muss noch bis nächste Woche auf die Auslieferung warten, da noch AHK, Federn und ein paar Kleinigkeiten eingebaut werden müssen. Die neuen Räder, ATH Cary 8 poliert, 20" mit 245/45 R20 Vredestein All Season kommen auch gleich drauf.
Wenn jemand Interesse an den Original Sportsline Rädern hat, bitte ich um PN.

Luu154

Mitglied
Endlich, meiner kam am 11.1.2018 in Antwerpen an! Seit gestern steht er beim Händler!
Werde ihn heute oder morgen das erste mal sehen und bin schon sehr gespannt. Aber ich muss noch bis nächste Woche auf die Auslieferung warten, da noch AHK, Federn und ein paar Kleinigkeiten eingebaut werden müssen. Die neuen Räder, ATH Cary 8 poliert, 20" mit 245/45 R20 Vredestein All Season kommen auch gleich drauf.

Die Cary 8 poliert hab ich auch für meinen Mitternachtsblauen ;) allerdings nur im Sommer. Gute Wahl [emoji1360][emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muffin

Mitglied
Hallo Freunde ,

Mein "Hans 2.0" hat erstmals Europäischen Boden befahren.:D:D:D

Heute morgen kam die Sincerity Ace , nach einer gefühlten Ewigkeit , endlich in Antwerpen an.
Jetzt heißt es nur noch die letzten paar Tage Warten zu überstehen um dann endlich meinen neuen "Racker" abzuholen.

Tom:cool:
Freu mich echt.:cool:

BoboCX5

Mitglied

DSC_1173.jpg

Da steht er...

Revians

Mitglied
Mein Neuer ist am 23.01. produziert worden und soll am 22.03. beim fMh sein... Jetzt heisst es für mich also die passenden Schiffe zu suchen...

Anfang Februar sollte denke ich dann die Abfahrt sein...

Revians

Mitglied
Die Noble Ace ist am Samstag am Anleger beladen worden. Ankunft Antwerpen 14.03.2018 - Ich hab derzeitig Händlertermin am 22.03.2018.

Könnte passen...;)

Muffin

Mitglied
Hallo Freunde ,

Ich glaube das ist ein neuer Rekord.
Am Donnerstag machte die Sincerity Ace in Antwerpen fest und heute kam mein Neuer CX 5 beim Händler an.:D:D

Keine Ahnung ob die in Antwerpen wenig zu tun haben. Aber das ging mal verdammt schnell.

DSC01462.jpg DSC01461.jpg

Gruß Tom

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Tom.....Glückwunsch....bald ist Hans 2.0 in deinem Besitz.....das wird auch deine Famile freuen👍🏻😉🤣

Gruß Klaus

Willie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bist du dir wirklich sicher das es deiner ist, der G-194 hat doch andere Felgen...oder sind das schon Winterfelgen?

Ansonsten viele Grüße nach Forst, in der Nähe (Preschen) war damals mein Wehrdienst!

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
...der G-194 hat doch andere Felgen...

Willie, wo erkennst Du denn andere Felgen?:confused:

Ich glaube das ist ein neuer Rekord.

Tom, wenn's tatsächlich Deiner ist (Du hast nachgefragt?), dann ist's wohl in der Tat Rekord...:cool:
Oder er kam schon früher in B an?

Das BLAU gefällt mir bei diesen Lichtverhältnissen richtig gut....und wer sitzt im Auto?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muffin

Mitglied
Bist du dir wirklich sicher das es deiner ist, der G-194 hat doch andere Felgen...oder sind das schon Winterfelgen?

Das ist schon meiner. Habe 2 mal nachgefragt.;);)

Es sind auch die Felgen vom Sportsline mit Sommerräder drauf. (19 Zoll)
Von meinem aktuellen kommen die Winterräder drauf. (17 Zoll)

Gruß Tom

Oben