Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

sundowner

Mitglied
Das Warten hat (hoffentlich) bald ein Ende...

Die WISDOM ACE hat abgelegt!!! :):):)
Nun sollten wir nach 1 bis 2 Tagen mal nachfragen, ob der Status auf "on ship" steht.

Gruß Uwe

Ja - der Nakanoseki-Port liegt bei Hofu.

Dort ist ja auch ein Mazda Werk.

Vermutlich holt die Wisdom Ace dort noch ein paar Autos.

Anhänge

• Nakanoseki-Port Hofu.jpg
    Nakanoseki-Port Hofu.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 51
  • Hofu - Hiroshima.jpg
    Hofu - Hiroshima.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 44
PS. Und nicht wundern....

Wenn die Wisdom Ace dann mal Malaysia passiert hat, werdet Ihr es ein paar Tage nicht beobachten können bis es wieder den Suez-Kanal erreicht hat.

Ist auch gut so.... Denn da sind ja viele Piraten unterwegs..... :mad:

Mecheel

Mitglied
Ja wir haben ja auch August :)

Hallo Uwe - auch da??

Gibt es eigentlich noch jemand mit LT um den 06.08. herum??

Für all diejenigen ist heute ein Spannender Tag - das Auto kommt höchst wahrscheinlich heute bzw. morgen aufs Schiff....:cool:

Ja also wir sollen ja im August bekommen?
Aber wir haben noch kein Brief bekommen ich weiß leider nicht wie das bei sixt ist!!!
Ich würde schon echt gern das Auto dahaben bevor der kleine Pirat auf die Welt kommt...
Kennt sich jemand den aus mit der Abwicklung bei sixt !!!
Würde ich gern mal wissen also wenn jemand Bescheid weiß kann mir gern pn schreiben
Oder hier in denn Kommentaren schreiben ich versuche es zu verfolgen :rolleyes:
Schöne Grüße aus hannover

Rolf-Peter

Mitglied
Meiner soll auch am 06.08. bei meinem fMH auf den Hof gestellt werden. Wird auch langsam Zeit! Da fängt man an, die Tage zu zählen, fast wie damals beim Bund. Gruß aus Hessen

5cx5

Mitglied
Ruby Ace

Die Ruby Ace ist in Aqaba. :D

Interessant ist der Routenverlauf ;)

CIX-5

Mitglied
Nach meinen Recherchen hat die Wisdom Ace Hiroshima am 27.6 verlassen.
Sollte nächstens bei Singapore auf dem Radar auftauchen.

Die Heroic Ace, welche am 10.8 auch in Antwerpen ankommt hat sich jedoch ohne in Hiroshima zu laden nach Singapore aus dem Staub gemacht. Frecher Lümmel.

Aber die Liberty Ace ist wohl sehr spannend. Ist momentan auf dem Weg eine Ladung abzuholen und soll am 8.8 in Antwerpen ankommen. Also Augen auf für alle die Hinweise nächstens einen Dicken zu bekommen.

Julian0o

Mitglied
So die Wisdom Ace hat es schonmal ohne Piratenangriffe bis nach Singapur geschafft. ;) Und ist im Zeitplan. Nächster Stop ist dann in Suez am 19.07. Ab dann kann man das Schiff dann bis nach Antwerpen weiterverfolgen ;)

Ralf_65

Mitglied
So die Wisdom Ace hat es schonmal ohne Piratenangriffe bis nach Singapur geschafft. ;) Und ist im Zeitplan. Nächster Stop ist dann in Suez am 19.07. Ab dann kann man das Schiff dann bis nach Antwerpen weiterverfolgen ;)

Ich bin gespannt ob meiner auch auf dem Kahn ist,gestern kam die Meldung On Ship obwohl sich gleichzeitig der LT vom 06.08.auf den 19.08.verschoben hat...da blickt doch keiner mehr durch nach was die Sache geht.

Zuletzt bearbeitet:

Cal

Mitglied
Ich bin gespannt ob meiner auch auf dem Kahn ist,gestern kam die Meldung On Ship obwohl sich gleichzeitig der LT vom 06.08.auf den 19.08.verschoben hat...da blickt doch keiner mehr durch nach die Sache geht.

Ich habe grade mit meinem Händler telefoniert. Auch bei mir hat sich der Liefertermin
Vom 06.08. auf den 19.08. verschoben.

Ralf_65

Mitglied
Ich habe grade mit meinem Händler telefoniert. Auch bei mir hat sich der Liefertermin
Vom 06.08. auf den 19.08. verschoben.

Da muß es scheinbar am Hafen in Antwerpen liegen,denn die Schiffe sind ja planmäßig unterwegs oder der LT wurde nach hinten verschoben um ihn dann wieder vor zu ziehen.Überraschung...die aber ganz schön spannend sein kann!

Julian0o

Mitglied
Hmm ok, da müsste ich auch mal nachfragen... Kann ich mir aber nicht vorstellen. Das sich das mal eben um 2 Wochen verschiebt obwohl das Schiff schon eine Woche Unterwegs ist und das planmäßig.

Ralf_65

Mitglied
Hmm ok, da müsste ich auch mal nachfragen... Kann ich mir aber nicht vorstellen. Das sich das mal eben um 2 Wochen verschiebt obwohl das Schiff schon eine Woche Unterwegs ist und das planmäßig.

Tja keine Ahnung,an was soll es aber sonst liegen?Und die Meldung vom Händler On Ship wird es auch nicht einfach so mal früher geben.

Die Wisdom Ace ist jetzt an Malaysia vorbei gezogen und wieder außerhalb vom Empfangsbereich.

Jetzt heißt es Daumen drücken dass sie an den ganzen Piraten vorbei kommt. ;)

Ab dem 19.07. könnt Ihr sie dann wieder verfolgen.
Da ist sie dann am Suez-Kanal. :cool:

Warum der Liefertermin nach hinten verschoben wurde.... mmm Keine Ahnung.
Die WISDOM ACE ist planmäßig unterwegs.

An alle die Ihren CX-5 auf der Wisdom Ace vermuten.....

Hier ein brandaktuelles Video von der Wisdom Ace.
Sie ist ja ein nagelneues Schiff BJ. 2013.

Da dieses Video am Donnerstag, 27.06.2013 veröffentlicht wurde und im Hintergrund sogar ein paar Mazdas zu erkennen sind, ist dies sicher beim Beladen in Hiroshima entstanden. Also genau an dem Tag wo Eure CX-5 auch mit aufs Schiff gekommen sind.

Viel Spass beim Anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=Uyl7E8UPQZ4

Rolf-Peter

Mitglied
Danke, danke, hab meinen weißen, ganz vorne in der Mitte, direkt am Kai, ganz deutlich erkannt. Was für eine Schönheit. ....grins.....

Oben