Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Weiß jetzt einer auf welchem Schiff sich die Autos befinden, die am 20.10 ankommen sollen ? meiner müsste auch auf diesem Schiff sein.

Marcel

Ich denke sie könnten auf der Goliath Leader sein. Sie ist jetzt im Mittelmeer an Griechenland vorbei.
Jedenfalls soll Meiner auch am 20. mit dem Dampfer ankommen.

Gruß Micha

So nun konnte ich vorhin den Dicken zum ersten mal Live sehen.

Endlich.

Hier mal ein erster kleiner Eindruck von dem Propper.

Freitag darf er dann abgeholt werden.

(Sry für Bildqualität, Licht war schrecklich draußen)

Grüße PE

Anhänge

• DSC_0083.jpg
    DSC_0083.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 78
  • DSC_0081.jpg
    DSC_0081.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 79
  • DSC_0082.jpg
    DSC_0082.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0080.jpg
    DSC_0080.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 81
Mitternachtsblau met. - nette Farbe :D

btw:
Gibt es ein Unboxing Video aus Antwerpen, wo man unsere Mazdas aus dem Carrier flitzen sieht?

Soooo nach 180 km sinnloser Autobahnfahrt im Sprühregen und Verkehrschaos auf der Bahn mit Durchschnittsgeschwindigkeit von 180 kmh die man überhaupt nicht spürt. Ich dachte ich fahre 120 .. :D. Muss ich sagen ...

Hammer geil.

So ein guter Durchzug, präzise und angenehme Lenkung und erst die bequemen Sitze ... ein Traum. Das Soundsystem ist wirklich toll und man fühlt sich jederzeit sicher (Lichtautomatik vor allem Fernlicht funktionierte einwandfrei, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich andere mal geblendet habe :D).

Morgen bestaune ich den guten mal im hellen und hoffentlich guten Wetter und versuche natürlich auch die Fotos nachzureichen :).

Danke für eure Mitfreude Jungs.

Herzlichen Glückwunsch! Endlich ist das quälende Warten vorbei!
Auch wenn das Wetter morgen nicht so schön sein wird, Du wirst garantiert viel Spaß haben! :cool:

Oben