Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?
Ich denke sie könnten auf der Goliath Leader sein. Sie ist jetzt im Mittelmeer an Griechenland vorbei.
Jedenfalls soll Meiner auch am 20. mit dem Dampfer ankommen.
Soooo nach 180 km sinnloser Autobahnfahrt im Sprühregen und Verkehrschaos auf der Bahn mit Durchschnittsgeschwindigkeit von 180 kmh die man überhaupt nicht spürt. Ich dachte ich fahre 120 .. . Muss ich sagen ...
Hammer geil.
So ein guter Durchzug, präzise und angenehme Lenkung und erst die bequemen Sitze ... ein Traum. Das Soundsystem ist wirklich toll und man fühlt sich jederzeit sicher (Lichtautomatik vor allem Fernlicht funktionierte einwandfrei, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich andere mal geblendet habe ).
Morgen bestaune ich den guten mal im hellen und hoffentlich guten Wetter und versuche natürlich auch die Fotos nachzureichen .
Herzlichen Glückwunsch! Endlich ist das quälende Warten vorbei!
Auch wenn das Wetter morgen nicht so schön sein wird, Du wirst garantiert viel Spaß haben!