Modelljahr 2015 / Facelift

siggi

Mitglied
ich glaube...es ist mal an der Zeit ein RICHTIGES Forumsprojekt zu starten...
eines wogegen der Kalender micrig war...eines wogegen das Alternativradio keine Herrausvorderung ist...eines wogegen die Schraubertreffen ein Witz sind...eines wogegen jeder Umbau verblassen würde :D

Fridosw

Mitglied
PS: Aber so ein V6 mit ca 250PS im CX5 hätte doch was, oder ;)

Wär wohl nicht schlecht. ;)

Noch besser wäre aber, wenn der leise Windhauch, der in letzter Zeit immer öfters aus Japan herüberweht mal zu einem Sturm werden würde.
Wenn ich da genau hinhöre, verstehe ich ganz leise die Worte Diesel und MPS. :cool:

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
ich glaube...es ist mal an der Zeit ein RICHTIGES Forumsprojekt zu starten...
eines wogegen der Kalender micrig war...eines wogegen das Alternativradio keine Herrausvorderung ist...eines wogegen die Schraubertreffen ein Witz sind...eines wogegen jeder Umbau verblassen würde :D

Ein CX5-Forum.de Clubhaus. Am besten in jedem Bundesland eines.
Mit großer Werkstatthalle und natürlich mit Lümmellounge.

Wir sind das Projekt!

rg1072

Mitglied
Aber dann alles in den Clubhäusern legal abwickeln:eek:
Clubs mit eigenen Clubhäusern haben gerade einen schlechten Ruf und werden reihenweise zu gemacht;) na wir haben ja 4 Räder und nicht nur zwei:p

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Off-Topic: Wir haben ja dann keine Kutten sondern feine Shirts mit Stickereien und möglicherweise noch mit passenden Schuhen (wie Freizeithuper :D)
Und wenn wir nicht zu rasant um die Ecken kommen bleibt immer alles auf 4 Räder.
Also Bodenständiger.
Und den notwendigen Adrenalinschub bekommen wir, wenn wieder einer mit einer neuen Idee um die Ecke kommt und alle solange dran tüfteln bis es perfekt ist.

Tsmgn

Mitglied
Hallo Madnandi,

die Farbe hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm :confused:
Im Video sieht sie aber sehr gut aus.

Gruß

Torsten :)

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
... für alle die den FL Exclusive-Line bestellt haben oder noch wollen!
gebt mal 2016 Mazda CX-5 Rochester bei YouTube oder Google ein ;):D:cool:

Da gibt es einiges zu sehen... :D

tekah70

Mitglied
Hier ein Video vom FL in meiner bestellten Farbe:

https://www.youtube.com/watch?v=pJoOBkICSAA

Ich finde, dass das Saphirblau dem FL- Modell ganz ausgezeichnet steht; in Verbindung mit den neuen Sportsline-Felgen und dem LED- Tagfahrlicht verleiht das dem Fahrzeug einen sehr stylishen, sportlichen und fast schon kühl-eleganten Look. :cool:

Ist natürlich alles immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich finde ganz generell, dass das Faceliftmodell in einer "farbenfrohen" Farbe besonders gut aussieht.

Auch das Rotmetallic finde ich auf den bisher geposteten Videos und Bildern zum Beispiel hinreißend schön, leider war es bei der Bestellung in meinem Fall aber familienintern nicht durchsetzbar :eek:. So wird meiner nun ebenfalls in Saphirblau zu mir kommen, und ich bin mit dieser Farbwahl äußerst zufrieden. :D

Viele Grüße
Thomas

Oben