vorallem nur 4Wochen wartezeit, cool.
Vom 4.2.2015 - 3.6.2015 sind es 4 Monate!
- Kalle
vorallem nur 4Wochen wartezeit, cool.
Vom 4.2.2015 - 3.6.2015 sind es 4 Monate!
- Kalle
Ja genau, wenn man so ungeduldig wie ich ist, dann sind 4 Monate unendlich lang.![]()
kalle du hast da gerade bestimmt etwas vertauscht
Ähm, ja. Sorry.
- Kalle
die 4 Wochen wären mir auch lieber gewesen
Die Beschleunigung von 0 - 100 km/h in 8 Sekunden ist für so ein Auto toll, keine Frage.
Interessant finde ich aber den Drehzahlmesser und die Anzeige der verbleibenden Rest km (von 574 km auf 562).
Der wird ja auch ordentlich getreten während der ProbefahrtenUnd der Durchschnittsverbrauch bei 781 gefahrenen Km auf 13,1L!!! Auch sehr interessant!![]()
Sehe ich anders...ausser man fährt nur 2km pro Tag und das tut auch dem Benziner nicht gut. Da wäre eine Fahrrad, Motorroller oder eben zu Fuss besser.Der wird ja auch ordentlich getreten während der Probefahrten
@all
Tja die Leute die nur Kurzstrecke fahren können keinen Diesel nehmen![]()
Nein, Leder nur noch optional im Sports-Line mit 175 PS Diesel AWD oder dem großen Benziner.Gibt es den 150ps Diesel nicht mehr mit Leder????
Genervt wegen der USB Problematik, habe ich mein fMH wegen ein Umstieg auf die FL angefragt. Mein Auto ist jetzt 1 Jahr alt. Das USB scheint jetzt zu funktionieren daher ist zuerst diese Gedanke weg.
Mein fMH hat aber gemeint, es ist unwirtschaftlich nach 1 Jahr das Auto zu wechseln. Er meint, man soll das Auto mindestens 3 Jahre halten. Ist es so?
Genervt wegen der USB Problematik, habe ich mein fMH wegen ein Umstieg auf die FL angefragt. Mein Auto ist jetzt 1 Jahr alt. Das USB scheint jetzt zu funktionieren daher ist zuerst diese Gedanke weg.