Modelljahr 2015 / Facelift

Madnandi

Mitglied
Weiß jemand ob diesmal die Bedienknöpfe aller Fensterheber und die Verstellung der Spiegel diesmal beleuchtet sind? In meinem 5 Jahre alten Golf sind sie es, und der die Hälfte gekostet:rolleyes:

siggi

Mitglied
der hat dafür andere Sachen nicht gehabt die der CX5 jetzt hat
wenn man natürlich auf solche Spielerein Wert legt^^

Stylight

Mitglied
Und deswegen habe ich die Mazdaflat Versicherung genommen um 53€ im Monat respektive 600€ im Jahr.

Die geht nur mit in Verbindung mit einer Finanzierung über Mazda und dazu gibt es das Angebot leider nicht mehr!

Dazu habe ich nachgefragt, ob das mit der Finanzierung in Kombination mit der Versicherung geht. Da meinte er das macht der Händler nicht mit.

Dadurch ist es uninteressant, meinte Versicherung wollte sich einen großen Aufschlag dazu muss ich den Wagen dann noch ummelden! Hätte sich so nicht gelohnt für mich!

Mortifyer

Mitglied
Die geht nur mit in Verbindung mit einer Finanzierung über Mazda und dazu gibt es das Angebot leider nichtt mehr

Und genau das dachte ich auch! War aber überhaupt kein Problem! Barzahlung und trotzdem diese Versicherung! Kann dir gern den Brief zeigen :D ist echt so. Meine Frau hat sich da etwas lautstark im Autohaus geärgert dass man bestraft wird wenn man barzahlt. Das Autohaus hat sich eingesetzt und siehe da! Ging!

Stylight

Mitglied
Kann dir gern den Brief zeigen :D ist echt so. Meine Frau hat sich da etwas lautstark im Autohaus geärgert dass man bestraft wird wenn man barzahlt. Das Autohaus hat sich eingesetzt und siehe da! Ging!

Kannst du mir den Brief mal zeigen?
Ich muss Ect ne teurer Versicherung nehmen, weil ich jung bin und meine SF Klasse erst bei 6 ist!

Ja ich finde es auch Beschiss!

Elsener

Mitglied
Wie ist denn der Listenpreis für die neue Top-Version, also für den AWD Automatik mit dem 2,5 l-Benziner? Ich finde da nirgends etwas offizielles. :confused:

holli1

Mitglied
Und deswegen habe ich die Mazdaflat Versicherung genommen um 53€ im Monat respektive 600€ im Jahr.

Also laut meinem fMH gibt es für den FL dieses Angebot zu diesen Konditionen nicht mehr. Waren in meiner Erinnerung fast 100 Euronen pro Monat (oder sogar etwas mehr). Da für mich das mit diesen Bedingungen nicht in Frage kam, vergaß ich das auch direkt wieder.

Stylight

Mitglied
Also laut meinem fMH gibt es für den FL dieses Angebot zu diesen Konditionen nicht mehr. Waren in meiner Erinnerung fast 100 Euronen pro Monat (oder sogar etwas mehr). Da für mich das mit diesen Bedingungen nicht in Frage kam, vergaß ich das auch direkt wieder.

Die Variante lief vor ein paar aus, aber wenn man sie wirklich auch ohne die Finanzierung bekommen hätte hätte ich es gleich in Dezember mit Fertif gemacht!
Die für 100€ die zurzeit angeboten wird ist echt beschiss! Die für 53€ war Top!

Mortifyer

Mitglied
Die info dass es das nicht mehr gibt geisterte hier auch im Dezember schon rum! Wir waren trotzdem hartnäckig und haben Recht bekommen. 53€ bei der Reihnland Versicherung. Sogar inkl 24 Monat Wertschutz bei Totalschaden.

Madnandi

Mitglied
Würde bei mir nichts ändern ;)

Für dich vieleicht nicht aber für die Dieselfahrer mit 20000 km im Jahr wäre das eine enorme Steigerung der Betriebskosten. Immerhin 2 Mal im Jahr eine Komplette Inspektion. Die Preise stehen sogar dabei in Dollar das sind ca. 300 im Schnitt. Wenn die das hier auch in Deutschland einführen :mad: Zur info mein Golf muss alle 24 Monate oder 30000 Km zur Inspektion.

siggi

Mitglied
das würde für mich bedeuten, dass ich 3-4 mal im Jahr zur Inspektion müsste

würde ich definitiv auch nicht mit machen
glaube aber, dass es am Klima in Australien liegen könnte?

Oben